Hy also ich werd mit nem Kumpel auch fahren wir wissen nur nicht wann !!
Ich tauche am letzten Wochenende der Messe auf!!!
ich glaub ich werd dies jahr auch mal wieder hin, war schon bestimmt 3jahre nicht mehr da! denke es wird ein samstg oder sonntag, in der woche wird derzeit schwer
Als ich letztes Jahr da war hatte ich noch nen alten Mazda 323f und war neidisch auf die anderen die sich schöne Sachen für ihr Auto gekauft haben.
Dieses Jahr hau ich voll auf die Kacke.^^
Kommando zurück. Kollege muss am letzten WE malochen.
Er schlägt jetzt auch den 2. vor.
Wer kommt dann denn noch? @Koelner @iceOne @Udo1977 @holographic
bin dabei:rob:
@silversurfer_TDI sooo, jetzt schon mal zu dritt. Hatte dich nicht vergessen.
2.12. Teilnehmer
Udo1977
silversurfer_TDI
Lumpi (mein Kumpel fährt nen A4 B5)
candyman
Wie schaut´s mit dem Rest aus? Bewegt eure Kadaver
hi
ich werd am freitag den 07.12. hinfahren… hab nämlich keine lust auf getümmel am we.
wisst ihr welche tuner da anwesend sind?
mfg jens
ich werde nicht wieder hinfahren.
es ist sauvoll und es gibt nur wenig an neuen autos zu sehen. und wenn doch, dann haben die die teile noch nicht, sondern zeigen die erstmal nur.
und die normalen in-pro usw. usw. teile bekomm ich überall und dann auch noch oftmals günstiger.
@duffy: Aktuell scheint die Seite nicht zu funktionieren. Da sollte es irgendwo ein Aussteller-Verzeichnis geben.
Hi…
Ich bin schon seit zwei wochen da… Mach den aufbau für den stand von audi, vw und skoda. bei audi wird es dev. nichts neues geben. der R10 wird da sein und evtl. werden sie den A3 Facelift zeigen. Ach ja… der A6 RS wird auch gezeigt, aber nur für VIP´s…
Lg
Dann mach dich doch mal bemerkbar.
Woran erkennt man dich?
Bestimmter Stand?
Dann triffst du doch jede Menge Forenmitglieder.
Sozusagen deine persönliche FFM!
am 1.12.
@ Juwe_A3: Argh! Einen Tag nach hinten verschieben…
Werd am 5.12. da auftauchen.Hab kein Bock auf das Gedränge der ganzen jungen Kids die meinen mir eine mit ner Bassbox oder ner Stoßstange eine verpassen zu müssen die sie quer über die Messe tragen…
am 4.12
wir haben uns auch nen bus gemietet und kommen am 04.12 zu siebt
1.12.