Ich wollte diese Jahr auch zum ersten mal nach Essen, bis jetzt hat es nie geklappt. Wann ist eigentlich der best Tage für ein Besuch.
@Kandinsky7: Der beste Tag? Hauptsache nicht am Wochenende, denn da ist mir viel zu viel los…
Genau das ist auch mein Reiz.
Hab bloß halt einen etwas längeren Weg dahin.
Wie läuft das eigentlich ab wenn man dort welche kaufen sollte? Und lohnt sich das preislich eigentlich überhaupt?
Du kannst Glück haben und billige Felgen finden oder pech haben und ohne nach Hause gehen!
Ich würd auch sagen in der Woche und dann noch früh Morgens.
Ich werde dann versuchen am 04 oder am 05.12 hinzufahren.
Sach bescheid ich bin dabei
Einfach mal gucken was es noch so (neues) gibt.
Wann wir hinfahren weiß ich noch nicht, zur Not am Wochenende.
Dachten letztes Jahr auch man wird totgetreten, aber es ging noch.
Mal ne Frage zur Motorshow.Wie läuft das mit der Bezahlung wenn man sich dort z.B. ein Fahrwerk kauft?Muss man das bar bezahlen?Und wieviel Rabatt bekommt man ungefähr?
Hi,
Bei den meisten Händler kannst Du mit EC-Karte bezahlen.
Gruß
Holger
Komme aus Franken am 05.12. hoch. Blos nicht noch einmal am WE hin …
Ich war auch letztes Jahr am WE da… und es war eigentlich recht ok.
Würde auch lieber in der Woche, aber am letzten WE sollen die Rabatte ordentlich sein. Mit etwas Glück…
wie schon erwähnt, am ende- also am 8+9.12 ist wegen rabatt besser, weil se so günstig teile loswerden wollen, um sie nicht wieder mitnehmen zu müssen!!!
so hab ich es 2004 auch gemacht am Stand von Car-Guard (Alarmanlagen), hatte da einen 3er Golf, und hab ca 20%bekommen- ich war am Letzten Tag da.
und ich werde auch dieses jahr wieder am Letzten Tag- der 9.12 hinfahren- und so voll, fand ich es nicht- zumindest 2004 nicht.
MFG
Sascha
Rainbow-Zobel
In den letzten zwei Jahre war es eher so das die Rabatte in den letzten Tagen kaum gefallen sind… Auch allgemein wurde wohl wenig runter gehandelt bzw war Bereitschaft dazu zu sehen.
Und es kann sein das einige Teile aber auch schon ausverkauft sind in den letzten Tagen… also man kann Glück haben oder Pech.
War vor 2 Jahren Freitags da und hab kein Fuß auf die Erde an den Ständen bekommen…
Aber vielleicht wirds dies Jahr mal wieder besser, die Wirtschaft boomt ja wieder
Das gleiche hatte ich eigetlich auch vor. Hab mir schon was bestimmtes gesucht und mir die günstigsten Preise gemerkt. Mal sehen ob die Fahrwerke auf der Essen-Motor-Show günstiger sind!
Gruß
Paul_A3
Schön das so viele zur Motorshow 2007 nach Essen wollen, aber vielleicht könnten wir ja "zusammen" mit mehreren Autos hinfahren.
http://www.a3-freunde.de/forum/t83003/Tour-zur-Motorshow-2007-Mittelhessen.html
Gruß Martin
Werden wohl am 01.12. dahin gehen oder am 09.12 (wegen Schnäppchen am letzten Tag). Mal sehen.
Ich werde auch dort sein, wahrscheinlich mit meiner Golf jugend …aber wann genau weis ich des noch net…hab erstma am 4. prüfung also denke mal auch das es zum letzten we hingehen wird…
MFG
termin steht fahr am 2.12. wer ist dann noch da ?
kann leider nicht dabei sein - ist eindeutig zu weit für mich
freue mich aber auf eure fotos!!! von wimmer soll ein S3 8P mit ca. 500 PS "anwesend" sein!!! bitte fotos jungs!!!