Hi.
Mein Audi steht bei G.A.S. am Stand, vielleicht sieht man sich ja…!
Gruß…
Hi.
Mein Audi steht bei G.A.S. am Stand, vielleicht sieht man sich ja…!
Gruß…
Hier die ersten Bilder!!!
www.vwaudistyle.ch
ich hab mir gerade mal die bilder durchgesehen. irgendwie ziemlich unspannend, keinerlei neues, was man nicht schon irgendwo schon gesehen hat.
Japp. War ziemlich unspannend. Nächstes Jahr werde ich nicht mehr hin. Einmal wollte ich aber hin…
werde wohl am Sonntag hinfahren bin zwar nicht so heiss drauf, aber die Freikarten müssen ja weg , aber denke nicht das ich mir was kaufen werde (oder vielleicht doch nen auspuff?!? empfehlungen für nen 3.2er?)
An ESD, Komplett-Anlagen oder Endrohren mangelt es da nicht!
Ob ich die unbedingt da kaufen würde ist eine andere Frage.
ich glaub für meinen wird da eh nichtviel auswahl sein (3.2 quattro) und wenn würd ichs mir eh schicken lassen, schlepp ja nicht den ganzen tag was mit mir rum
hab grad auf den bildern gesehen, dass oxigin ne neue felge am start hat.
hat jemand zufällig noch ein paar bilder bzw infos, welche dimensionen und ab wann verfügbar…
kann leider (mal wieder) nicht hin…
ach ja und mehr bilder vom ppi-tt wären auch geil…
war auch letzten Sonntag da und war natürlich auch wieder bei GAS…
@A3Angel echt schick geworden und mal schön live zu sehen und nicht nur von den Bildern aus dem Airrider Forum
Habe auch noch einige Bilder gemacht… wer mal gucken will hier der Link:
http://www.tuning-scene-bruehl.de/events/events.php?design=1&zeigen=50&seite=1
ich war 2003-2005 da und dann nicht mehr. War irgendwie immer das gleiche und auch dieses Mal habe ich gehört das die Messe recht langweilig ist, außerdem liegt der Eintritt jetzt bei 25Eur pro Person. Nene, das tu ich mir nicht mehr an.
ich war 2003-2005 da und dann nicht mehr. War irgendwie immer das gleiche und auch dieses Mal habe ich gehört das die Messe recht langweilig ist, außerdem liegt der Eintritt jetzt bei 25Eur pro Person. Nene, das tu ich mir nicht mehr an.
Der Eintritt liegt bei 16€ pro Person, also noch immer teuer genug, aber noch weit von 25 entfernt.
Meine Freundin und mich hat am Samstag vor 9 noch ein Aussteller draußen angequatscht, ob er uns mit reinholen soll? Hatten dann das Glück, für ein Trinkgeld an den Aussteller mit reinzukommen.
seltsam, mein Bekannter der da war hat sich lauthals über die 25Eur beschwert…Naja egal, 16 sind auch genug
Am 30.11 war doch der Tag für Fachbesucher und Presse, da hat der Eintritt 25 Euro gekostet,vielleicht war dein Bekannter ja da.