motorradfahrer unter den a3-freunden?? - brauche tips

Reichen tun 120 Ps auf alle Fälle. Mach doch mal eins, wart noch bis Frühjahr dann geh zum Händler und fahr einfach mal ein Paar Maschienen Probe. Fahr mal 600er, 700er und 1000er was du eben willst, dann wirst ja sehen was reicht. 120 Ps hören sich im Auto vll. nicht viel an, aber beim Motorrad ist des schon ganz anders. Falls du dann mal ne R6 fahren solltest, schnall dich ab 10000 rpm besser an;) von unten raus passiert aufgrund des wenigen Hubraums net viel aber oben rum brennt das ding los das es ein wahre Pracht is:).

• Dieser Beitrag wurde von cka3 am 05.01.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von cka3 am 05.01.2007 bearbeitet

dito.!!!
ab 10000 musst Dich echt anschnallen! Da kommt der erste Brenner und bei 12-12,5k kommt der 2…:wink:

wie ist das eigentlich mit km-leistung?! bis wieviel kann man ein motorrad noch kaufen!??

ich mein, was ist viel und was geht noch??? (also zB. beim auto sind 70.000 kein problem) … ihr wisst schon, dass ich irgend einen anhaltspunkt habe

danke

Das mußt du für dich selbst wissen, du kannst ein Motorrad mit 20000km kaufen und der Motor hält ewig oder eine mit 5000km und der Motor is ruck zuck kaputt. Fakt, da steckt man net drin. Wenn du dir denn eine anschaust, achte auf den Pflegezustand der Maschiene, schau wie sie geputzt is,t also ob sie auch an schwer zugänglichen Stellen sauber ist das sagt viel aus, daran sieht man ob sie gepflegt wurde oder einfach nur gefahren wurde.

und auf keinen Fall ne Vorführmaschine kaufen! Die wurden nur kalt getreten und meist wurde der hahn voll aufgedreht!

Einzilinder Enduros/Supermotos (KTM,Huskis,usw) sagt man nach,das sie dauernd streß machen. Würde ich nicht über 5TKM kaufen,wenn überhaupt.

Sportmotorräder hatte ich bis jetzt 3 Stück (2x GSX-R 750 1x GSX-R 1000) Motorprobleme gab es nie… Allerdings würde ich persönlich keine Sportmaschine über 15TKM kaufen.

Wenn du das erste Mal auf nem Bock sitzt, nachdem du nur Vespa Erfahrungen hast, reißen dich schon 70PS ein wenig nach hinten! Unterschätze es niemals!!!
Fahre selber eine 2005-Fireblade (+Power Commander) und das ist Hölle! Bei 160km/h und volles Feuer im 3-ten und das Ding geht dir am Hinterrad bis 200km/h.
Nimm dir ne gute 2005 600-er (Tipp Kawa ZX6R - weil mehr ccm → besseres Drehmoment). Und du wirst die nächsten 3 Jahre sorgenfrei fahren!!

hab damals meine als vorführer gekauft, mittlerweile hat sie mein bruder, is jetzt 4 jahre alt und hat 30tkm drauf, läuft wie ne 1. Kann man net pauschalisieren!