motorradfahrer unter den a3-freunden?? - brauche tips

hallo…

wollte mal wissen, ob’s hier unter den a3-freunden auch motorradfahrer gibt?? (rennmaschine)

wenn ja, schreibt mir mal im groben, welche maschinen was wert sind?! kenn mich leider nicht so aus!!! „kenne“ halt die CBR, R1, Ninja, … aber brauche detals bzw. bessere infos…

danke
@ndi

Willst Du Dir eine Maschine zulegen? Ich möchte meine Kawasaki ZX-10R verkaufen, bei Interesse einfach melden.

Gruss - Jürgen

Willst Du Dir eine Maschine zulegen? Ich möchte meine Kawasaki ZX-10R verkaufen, bei Interesse einfach melden. Mir reicht in Zukunft ein Motorrad, hab noch eine Ducati 996 von der ich mich nicht trennen möchte.

Gruss - Jürgen

ja, möchte mir eine zulegen!!!

könntest du evtl. ein paar fotos einstellen - kenn leider die maschine nicht!! (ist doch die ninja oder??)

danke

+ Dieser Beitrag wurde von the_black_pearl am 04.01.2007 bearbeitet

In Berlin haben wir einen Ort (Treffpunkt) der heisst Spinnerbrücke an der AVUS, vielleicht bekannt. Dort
treffen sich freaks aller Art. Dann kann man schön
alles treffen was zwei Räder hat. Vielleicht hab ihr auch
solch ein Treffpunkt. Ansonsten Fachzeitschriften
studieren und die Händler nerven. Was auch nicht
schlecht ist, das POLO Motobike TV auf VOX, kommt
meisten immer Mittwochs ab 21.15Uhr.

T.

Ducati kann man angucken… aber doch nicht allen ernstes fahren :-/ Was kostspieligeres gibts nicht ^^ Suzuki, Kawa, Triumph, BMW, Honda… alles bestens geeignet um Jahrelang SPaß zu haben.

GSX-R 1000, Kawa ZX 6R, Yamaha YZF R1…
Aber du weißt auch dass die Versicherungen ab 100PS imens hoch sind ja?

achso?? nein, darüber habe ich mir gar keine gedanken gemacht!! (noch) …

danke für die info

R1 mein freund, R1 oder die neue zx6r

es hält sich in Grenzen,was versicherung angeht.
ich hatte ne Fireblade und hab bei ca 100Prozent damals 300Euro für die saison bezahlt…Haftpflicht+Teilkasko und 133PS.
geht doch.Vollkasko ist halt sehr teuer…