Moshammer

Hola,

n-tv meldet mutmaßliche Festnahme im Mordfall Moshammer. Soll ein 25jähriger Iraker sein. Pressekonferenz um 11.30h.

Salu2
Icke

Jo hab ich auch grad mitbekommen.
Wo kommt die Pressekonferenz?

Mosi war zwar nicht ganz normal aber er war ein guter Mensch und wie Udo schon sagt ein „Münchner Orginal“!

http://www.express.de/XP/xpbild/5873922419_XL,0.jpg

Ich kann nicht verstehen wie Mosi mit sonem Typen abhängen kann…

edit:

„Der Tatverdächtige sei in der Gastronomie tätig und habe finanzielle Probleme. Das scheint auch das Tatmotiv zu sein: Der 64-jährige Modeschöpfer Moshammer habe den 25-Jährigen im Münchner Bahnhofsviertel angesprochen und mit ihm sexuelle Handlungen vereinbart. Dafür sollten 2.000 Euro gezahlt werden.“

• Dieser Beitrag wurde von Plaqu3 am 16.01.2005 bearbeitet

2.000 Euro ist ne Menge Schotter …

Matse

Naja…für 2.000 Euro musste ein Mensch sterben…die ja noch nichtmal geflossen sein sollen…unglaublich…!

ist es nicht

Kommt immer auf die Betrachtungsrichtung an…!

Für Mosi wars zuviel für bissl Sex…für Mosi beim Klamottenkauf ists sicher bissl wenig…für nen armen Schlucker wärs vielleicht die Lösung aller Probleme…

komische geschicht…
wegen 2000eu sich mit nem fremden anlegen, der einem körperlich ganz offensichtlich klar überlegen ist und mit dem man allein ist

:pillepalle:

und das wenn man mios aufm konto hat?

mosi mosi mosi… das war dumm…sehr sehr dumm

Wenn denn die Geschichte so stimmt, vielleicht wollte der Mörder ja auch bedeutend mehr haben, man wird nie hinter die Wahrheit kommen.

Ist schon bekannt, wie es mti seinem Geschäft weiter geht? Wer erbt sein Privatvermöge?

Mich interessiert es, welche Strafe der Täter bekommt. Immerhin ein kaltblütiger Mord. Aber der Täter (Asylbewerber) hat es auf jeden Fall geschafft: Er darf länger in Deutschland bleiben.

Wenn es „nur“ um 2000 Euro ging, die R.M. nicht zahlen wollte (bißchen viel für ein bißchen Sex), dann hätte er zahlen sollen. Aber er war wohl sehr überrascht, denn er soll sich ja nicht gewehrt haben.

Ich denke es ist eher Totschlag, wird aber denk ich totzdem mit mindestens 25 jahren bestraft wenn nicht gar lebenslänglich. Für den Mord fehlt die vorsätzliche Planung - einen Mord aus niederen Beweggründen haben wir aber

Wer weiß, ob das nicht noch größere Hintergründe hat. Hab in der Zeitung gelesen, dass sich ebenfalls keiner so richtig erklären kann, wo er sein ganzes Geld her hat. Er soll auf jeden Fall wesentlich mehr gehabt haben, als er mit seinem Laden hätte umsetzen können…

Naja, wie auch immer… seis drum.

ich versteh nicht das sich ein Promi in so einer Gefahr begeben kann
wie kann man nur Stricher mit nach Hause nehmen ?

ich glaube da steckt mehr dahinter wie 2000€

ich würde sagen da hat Mosi wohl ein kleinen Fehler gemacht naja ich finde es schade das Mosi Tod ist

und ich finde das man net so viel spekulieren sollte sondern nur das glauben und sehen sollte, was auch wirklich da ist. Ne Nu**e holt sich fast jeder einsame Promi mal heim, da macht mosi keine ausnahme. Das ist seine Sache und es ist ok. Wenn der Iraker meint er müsse sowas tun - da kann man den Fehler schlecht auf Mosi schieben.

Vor allem, da er auch im sozialen Bereich geholfen hat.

Die einzige die mir in der Sache sorgen macht…ist Daisy

Aber, er war ein guter Mensch, das steht fest.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 16.01.2005 bearbeitet

@andy

der link funxt net mehr!

ich frag mich wieso er nicht jemand seriösen genommen hat sondern einen asylbewerber vom bahnhof. der hatte doch genug geld