er war schon ein ausgeflippter typ,aber wie ich gelesen habe,hatte er sich aber sehr stark für obdachlose und so eingesetzt.macht leider nicht jeder der richtig asche hat.
denke aber mal,dass man denjenigen finden wird.
daisy kennt den mörder,nur die kripo wird das bellen wohl nicht übersetzen können.
Habs auch gerade auf web.de gelesen. Ist zwar schon etwas abgedreht der Typ, aber verdient hat er es trotzdem nicht. Erinnert mich irgendwie an den Mord an Walter Sedlmayer damals.
Ich lese immer…„verdient hat er es nicht“…naja…so nen Ausdruck find cih schon krass…
Egal…!
Finde das auch sehr hart. Mosi war zwar recht abgedreht, aber er war immer höflich, freundlich und seine Hilfe den Obdachlosen gegenüber hatte Vorbildcharakter für viele, die Asche ohne Ende haben…!
Vielleicht wurde ihm ja auch das zum Verhängnis…vielleicht wollte einer mehr haben…
Habe es auch im Radio gehört!! auf jedem sender bringen sie es!! Das wird wieder eine Schlagzeile werden, da werden sich RTL und die Bild eine goldene nase verdienen und wieder alles voll senden
naja so wie du es verstanden hast hats wohl keiner gemeint
nehmen wir an BUSH stirbt, denkst du , außer den amis, wird jemand um ihn trauern??
Schade, dass so jemand sterben muss, aber der Tod kommt jeden mal besuchen, den einen unnatürlich, den anderen auf natürliche Weise, aber um jemanden weinen, den man nicht kennt, man ja schlecht oder??
[quote]
Ich lese immer…„verdient hat er es nicht“…naja…so nen Ausdruck find cih schon krass…
Egal…!
Finde das auch sehr hart. Mosi war zwar recht abgedreht, aber er war immer höflich, freundlich und seine Hilfe den Obdachlosen gegenüber hatte Vorbildcharakter für viele, die Asche ohne Ende haben…!
Vielleicht wurde ihm ja auch das zum Verhängnis…vielleicht wollte einer mehr haben…