Moshammer

Szene
Modemacher Rudolpf Moshammer ist tot

München (rpo).

Der Modemacher Rudolpf Moshammer ist tot. Laut Nachrichtenagentur ddp wurde der Münchner mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt aufgefunden.

Letzteres wollte die Polizei zunächst aber nocht nicht offiziell bestätigen. Bestätigt wurde zunächst nur, dass die Mordkommission ermittelt.

• Dieser Beitrag wurde von DRock13 am 14.01.2005 bearbeitet

schon heftig…

hier steht auch noch ein bissel was.

http://www.n-tv.de/5477094.html

er war schon ein ausgeflippter typ,aber wie ich gelesen habe,hatte er sich aber sehr stark für obdachlose und so eingesetzt.macht leider nicht jeder der richtig asche hat.
denke aber mal,dass man denjenigen finden wird.
daisy kennt den mörder,nur die kripo wird das bellen wohl nicht übersetzen können.

was macht jetzt der hund?
hatte der ne frau? (also der moshammer ^^)

Habs auch gerade auf web.de gelesen. Ist zwar schon etwas abgedreht der Typ, aber verdient hat er es trotzdem nicht. Erinnert mich irgendwie an den Mord an Walter Sedlmayer damals.

qautsch,der war homosexuell.

deswegen hab ich ein schnurloses telefon g
ne spaß beiseite, konnt den zwar net sonderlich leiden aber verdient hat ers bestimmt nicht

„deswegen hab ich ein schnurloses telefon g
:smiley: haha :smiley:

stimme dir beim rest auch zu

[quote]
deswegen hab ich ein schnurloses telefon g
ne spaß beiseite, konnt den zwar net sonderlich leiden aber verdient hat ers bestimmt nicht

[/quote]

hmm… hab eben die ganze zeit radio gehört… warum erzählen die denn einem sowas da nicht in den nachrichten!!!

komisch…

Daisy wars, hat den Hörer ins Maul genommen und hat Mosy eingewickelt. (Vermutung)

Boris

so typisch RTL Like, wie bei den Twintower und Tsunami…

@ Ehefrau:
er hatte keine Frau, nur Daisy stand ihm zur seite

war auch mein erster Gedanke!! Bei Sedlmayer war es glaub ich auch ein Freitag als es bekannt wurde…und Mooshamer war auch schwul bzw. bi

alsi ich hab noch nix im radio gehört davon.

is die meldung wirklich echt und bestätigt?

edit:
jetzt kams grad am radio

• Dieser Beitrag wurde von rob am 14.01.2005 bearbeitet

KÄSE!!
der war hetero…!
daisi ist doch ne SIE!

:lolhammer:

Ich lese immer…„verdient hat er es nicht“…naja…so nen Ausdruck find cih schon krass…

Egal…!

Finde das auch sehr hart. Mosi war zwar recht abgedreht, aber er war immer höflich, freundlich und seine Hilfe den Obdachlosen gegenüber hatte Vorbildcharakter für viele, die Asche ohne Ende haben…!

Vielleicht wurde ihm ja auch das zum Verhängnis…vielleicht wollte einer mehr haben…:frowning:

Hallo!!

Habe es auch im Radio gehört!! auf jedem sender bringen sie es!! Das wird wieder eine Schlagzeile werden, da werden sich RTL und die Bild eine goldene nase verdienen und wieder alles voll senden :frowning:

MFG Timo

naja so wie du es verstanden hast hats wohl keiner gemeint

nehmen wir an BUSH stirbt, denkst du , außer den amis, wird jemand um ihn trauern??

Schade, dass so jemand sterben muss, aber der Tod kommt jeden mal besuchen, den einen unnatürlich, den anderen auf natürliche Weise, aber um jemanden weinen, den man nicht kennt, man ja schlecht oder??

[quote]
Ich lese immer…„verdient hat er es nicht“…naja…so nen Ausdruck find cih schon krass…

Egal…!

Finde das auch sehr hart. Mosi war zwar recht abgedreht, aber er war immer höflich, freundlich und seine Hilfe den Obdachlosen gegenüber hatte Vorbildcharakter für viele, die Asche ohne Ende haben…!

Vielleicht wurde ihm ja auch das zum Verhängnis…vielleicht wollte einer mehr haben…:frowning:

[/quote]

Da hast du recht! Die sind die Bildzheitung des TV. Sensationsjournalismus heißt das. verdammtes RTL echt zum kotzen die deppen :kotz:

• Dieser Beitrag wurde von tobiasgisy am 14.01.2005 bearbeitet

war es nicht die Hundeleine von Daisy…??? ;-))))))

Wie, der Sedlmayer ist auch gestorben worden??? Hab ich gar nicht gewusst…

Gruss Andi