Moshammer

:lolhammer:

War zwar kein Fan von ihm, aber egal wo der Mörder steckt - ich wünsch ihm das er das wichtigste und bedeutsamste in seinem Leben verliert. Egal was es ist.
:motz:

wollte nur sagen das n24 genau so wie rtl oda die bildzeitung is. genauso sensationslustig!

mfg boris

Hallo,
ja, sensationsgeil sind heut alle Journalisten. Einige Ausnahmen gibts natürlich. Wenns Neues gibt oder guck ich immer auf Spiegel-Online.
Hier ist der Link zu der Geschichte mit Mosi.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336774,00.html

Tja, was soll ich dazu sagen, Modedesigner oder nicht, sein tragischer Tod geht mich nicht wirklich was an. Und würde er sich dafür interessieren wenn irgendeinem A3-Freund was passiert. Neeee.

Klar! Weil die Leute es so wollen!

Ich finde er war echt noch der Coolste von den ganzen Mode-Futzis.
Er hat immer geholfen und gespendet wo er konnte.

Tja, es gibt immer Leute, die den anderen den Ruhm nicht gönnen.

bingo :wink:

und der spiegel ist deutlich schlimmer als n24 g
zuerst zu lesen war es auf n-tv

quellen sind eh meistens die gleichen, text bissel umgeändert, fertig. bilder sind ja meist identisch.

[quote]

Klar! Weil die Leute es so wollen!

[/quote]

Ich habe es zuerst bei den A3F gelesen. :grins:

Nee, so meinte ich das sicher nicht…aber keiner hat einen Mord „verdient“…!

Naja…nun ein Promi weniger…!

den konnte ich noch nie leiden.

Ich werd ihn nicht vermissen…

Bin ich jetzt verdächtig?

Werfi

HM…es wäre ein Motiv…!

Wo warst DU zur Tatzeit?
Benenne Zeugen, liefer Beweise :slight_smile:

neeee also ich find den spiegel nicht schlimmer weil er net nur berichtet sondern auch das ganze kritisch sieht.
n24 z.b. hat beim tsunami 12 stunden am tag (!!!) berichtet, wobei sich jede stunde die berichte und bilder wiederholten nur die todeszahlen veränderten sich!
is doch etwas übertrieben find ich…oda?

mfg boris

Das ist ein Nachrichtenkanal, den man nicht länger als ne Stunde anschaut - jeder der einschaltet muss schnellstmöglich zu den neusten Infos und Bilder kommen - deshalb die Widerholungen

ja da könntest du recht haben…:wink:

naja vielleicht wars ja gar kein mord…
eher ne schiefgegangene nummer oder sowas…

puh, dann hab ich ja Glück. War am Donnerstag abend mit meinen Kollegen essen → 18 Zeugen

ihr müsst nen anderen Verdächtigen finden

Werfi

http://daemlich.net/no_hotlinking_allowed5/moshammer_schnurlos.jpg

Gruß Andy

Ein bißchen derb!!!

kommt net von mir gg legal im Netz :wink:
und irgendwie muß man da doch immer wieder lachen, jede Minute stirbt jemand und nur bei solchen Promis macht man Krawall bei den Medien, sehts einfach als Spaß an, wenn von euren nebenstehenden jemand ermordet wird oder stirbt, niemand krümmt sich nen finger und schreibt in einem forum oder bla bla bla.

wobei mir bei diesem fall rtl immer noch zögerlich wirkte mit den sendungen, tsunami ist wohl immer noch in bei berichten und urlaubsvideos die jeder schon vom 2. tag an kannte. sie bessern sich.

Gruß Andy

Hatte es auch als Spaß gesehen. Da hast Du recht, bei den Promis wird immer total der Wirbel draus gemacht.
:lol: