Möchte A3 Sportback kaufen, worauf achten?

Hallo ich suche ein neues Auto da mein altes Auto momentan ein Golf 3 Cabrio 115 ps

Balt den Geist aufgibt und ja möchte gerne umstellen und zu audi gehen

Und der audi A3 Sportback gefällt mir richtig gut aber nur s-line

So ich bin letztens ein audi A3 Sportback s-line 1,9. TDI Gefahren BJ 2009 voll austtatung

Automatik und ja möchte so einen (-: .

Worauf muss ich achten bei Kauf welsche welscher Motor ist zuverlässig . Und Diesel oder Benzinen ?? Fähre zk 55 km am Tag

Danke

Schau lieber nach einem 2,0 TDI mit 140 PS. Der 1,9er ist doch recht lahm.

Fahre einen…und muss sagen er geht gut ab…hätten aber auch 170 PS sein können…:-)))))…und man kommt weit damit…:rob:

Ok danke und worauf muss ich noch achten ?? Habe letztens einen gesehen

Audi A3 Sportback s-line 1,9 TDI Automatik 2009 auch hat aber 160000km auf Tacho für 15400 Euro

Das ist zu teüer für das Geld und die km Zahl

Habt ihr noch so ein Tipp ?

naja meine ist drei jahre jetzt…hat 34.800 neu gekostet…hab ihn vom werk geholt…hab ihn jetzt abgelöst…der händler hätte mir dafür 17800 gegeben…und vieleicht noch für 19000 verkauft…und ich hab zwar viele extras…aber keine vollausstatung…ich bin jetzt auf 52000 Km…das ist für ein TDI nichts…meiner wurde ende dezember 2009 gebaut…und hat ne 2.0 maschiene drin…hab keine erfahrung mit dem 1.9er…aber wenn du sagst das der den du da gesehen hast vollausstatung hat ist das der preis…das erklärt den preis egal was die kilometer sagen…ist halt audi:-)))…vorteil wäre das du nicht mehr so viel nachrüsten must wie ich oder andere…aber was bringt das wenn er schon so viel kilometer runter hat…

Hallo hier der wahr das

http://home.mobile.de/AKTIVAUTOMOBILEKOBLENZ#des_174388541

Würdet ihr den nehmen

sieht ja gut aus…aber wenn ich es richtig sehe ist es nicht ganz vollausstatung…xenon Plus fehlt…das sind die scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht…

das geile ist er hat die schaltwippen am lenkrad…:-)) macht spass:-))…was mich stören würd wäre die laufleistung…ist schwer find ich…

Nein, auf keinen Fall.

Der Preis ist ein Witz für 160.000 km

Für das Geld bekommt man eigentlich problemlos einen gut ausgestatteten zwischen BJ 2007-2009 mit 70.000-100.000 km.

vor allem ist es doch ne zwei liter maschiene…hab nochmal geschaut…hab mich schon gewundert 12/2009 mit einer 1.9 maschiene…ich glaube in geht es um die vollausstattung…und nicht gut ausgestattet…aber recht hast du da gibt es bestimmt bessere

morgen danke allso ich finde nix gescheites würde gerne so ne austatung wenn xenon und park dings würde ich auch gerne haben . oder habt ihr welsche gesehen ? automatik soll es aber sein und s-line wenn das auto 100000 km hätte ich es gekauft . schade

versuch es doch mal auf der audi seite

da gibt es gebrauchte…gib ein was du habe möchtes…schaue auch ab und zu rein…

http://vtp.audi.com/agwb/controller.do?act=list&sid=1&tab=&tab2=&tab3=&idx=&v=0&show=&ixList=&ts=&sortBy=&sortOrder=U&sagentid=-1

ja danke aber mit der austatung finde ich nix wie es der hatte und das für zk 16000 euro

ich bin den schon gefahren und finde den richtig lahm.

morgen welschen 1,9 oder 2,0 ?? 140 ps oder 170 ps ??

allso mit der austatung finde ich bei audi nix allso ab 22000euro

ich find den 140 PS schon gut…und habe ne 2.0 maschiene drin…und den du da gesehen hast hat auch eine drin…

Hallo wie ist es mit dem ? Ist der gut ? Austatung Laufleistung und Preis ok ??

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-2-0-tdi-sportback-dpf-dsg-s-tronic-ambiente-langen/174658381.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=S-line&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=1900&makeModelVariant2.modelId=8&makeModelVariant2.modelDescription=Sportback&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=56626&zipcodeRadius=200&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=XENON_HEADLIGHTS&features=PARKING_SENSORS&features=AUXILIARY_HEATING&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=EstateCar

der sieht nicht schlecht aus…ist aber vor dem face lift das modell…was ich wieder cool finde ist das die innenausstattung schwarz ist…naja er hat die alten rückleuchten…will dir da nicht ein falscher ratgeber sein…ich denk mal für das alter die laufleistung ist ok…wie viele vorbesitzer hat er denn???