naja meine ist drei jahre jetzt…hat 34.800 neu gekostet…hab ihn vom werk geholt…hab ihn jetzt abgelöst…der händler hätte mir dafür 17800 gegeben…und vieleicht noch für 19000 verkauft…und ich hab zwar viele extras…aber keine vollausstatung…ich bin jetzt auf 52000 Km…das ist für ein TDI nichts…meiner wurde ende dezember 2009 gebaut…und hat ne 2.0 maschiene drin…hab keine erfahrung mit dem 1.9er…aber wenn du sagst das der den du da gesehen hast vollausstatung hat ist das der preis…das erklärt den preis egal was die kilometer sagen…ist halt audi:-)))…vorteil wäre das du nicht mehr so viel nachrüsten must wie ich oder andere…aber was bringt das wenn er schon so viel kilometer runter hat…
vor allem ist es doch ne zwei liter maschiene…hab nochmal geschaut…hab mich schon gewundert 12/2009 mit einer 1.9 maschiene…ich glaube in geht es um die vollausstattung…und nicht gut ausgestattet…aber recht hast du da gibt es bestimmt bessere
morgen danke allso ich finde nix gescheites würde gerne so ne austatung wenn xenon und park dings würde ich auch gerne haben . oder habt ihr welsche gesehen ? automatik soll es aber sein und s-line wenn das auto 100000 km hätte ich es gekauft . schade
der sieht nicht schlecht aus…ist aber vor dem face lift das modell…was ich wieder cool finde ist das die innenausstattung schwarz ist…naja er hat die alten rückleuchten…will dir da nicht ein falscher ratgeber sein…ich denk mal für das alter die laufleistung ist ok…wie viele vorbesitzer hat er denn???