Möchte A3 Sportback kaufen, worauf achten?

Vor dem Face Lift ? Was heist das altes Model ? Welsches bj hat den das Face Lift ?

Weiß noch nicht Mus den Mann mal anrufen oder ne Email schreiben

ich glaub es zwar 2009 kurz bevor ich mein gekauft habe…du erkennst es an der schürze vorn und an den rückleuten…die haben so ein ring rechteckig…

so den 11, 12,2009

Ok aber das kann Mann ja nachrüsten . Oder hat es sonnst noch was neues ? Optik ist echt schwer sich zu entscheiden .

von innen hat sich auch einiges geändert…die lufteinlässe sehen etwas anders aus…die klima hat etwas andere knöpfe…und sie ist glaub ich etwas höher gelegt worden oder runter…hat sich auf jeden fall von der position verändert…naja das radio hat sich vom display geändert…klar kann man alles verändern und nachrüsten aber wenn du die möglichkeit hast es gleich so zu kaufen…dann mach es…aber wenn der geldbeutel das her gibt das es für den reicht kauf den…und mach nach und nach was dran…kann auch spass machen…bei meinem hab ich von der optik leicht was verändert…da geht noch viel mehr…aber die geschmecken sind verschieden…ich zum beispiel wollte ein schwarzen himmel haben…hätte vom werk 259 euro gekostet…nachrüsten 1800 angebot von audi…das material liegt bei mir so bei 970…und der einbau kommt oben drauf…geht bestimmt noch günstiger…hab mich noch nicht weiter schlau gemacht…und machnmal ist es besser jemand dran zu lassen der sich auskennt…

Hallo so wahr mal bei meiner Versicherung und mal nachgeschaut was es mich kostet so

Ehr meine Diesel lohnt sich nicht wirklich . Kommt immer drauf an . Ich fahre nur Arbeit mal gerechnet im Monat 1.400 km

Und ja der Unterschied zu Diesel und Benzin ist schon groß rein Versicherung

Wie sind die Motoren vom Benziner ??

A3 2.0. 140ps Benzin
A3. 1,4 ? Oder 1,8 Turbo 179 ps ??

Was ich weiß ist das der 2.0 Liter billiger ist Alls der 1,9 in der Versicherung

wenn du wenig fährst denn lohn sich der diesel nicht da hat er recht…ich habe hier mal was gelesen von wegen 1.4 liter maschiene…muss mal oben in der suche eingeben…ich glaube 1.4 TFSI…da kannst du ein wenig lesen und dir ein bild machen…ich selber denke das die zwei liter maschiene auch besser ist weil sie denk ich mal nicht so hoch gezüchtet ist…

wenn dann nur 2.0tfsi…den 1.4er kannste komplett abschreiben.und wenn du mal nen 1.8tfsi und den 2.0tfsi gefahren bist,denke ich mal wirst du dich für den 2.0 entscheiden.

Ja ok danke Denk mal auch das ich wenn den 2.0 l möchte

Unterschied. Versicherung viertel jährlich würde ich für den 2.0 Diesel 170 ps. 185 Euro bezahlen

Für den 1.8. würde ich 148 Euro bezahlen

Morgen was ist so der Spritverbrauch von euch . Und

Wenn ihr normal Auto fahrt .

Diesel oder Benzin ??

ja gute frage…ich fahr einfach:-))…aber ich komm so 1000 Km…1100 weit…wenn ich zügig anfahre so 950 Km…kann auch mehr sein…ich achte nicht so drauf…freude am fahren sag ich nur:-))

Hallo hast du ein diesel oder Benzin ? Wie viel ps hast du was geht den besser 170 ps diesel oder Benzin 200 ps

Er hat den 2.0 TDI mit 140PS, steht in seinem Profil.

Der 170 PS Diesel geht untenrum ca gleichgut. Jedoch bei schnelleren Geschwindigkeiten auf der Autobahn, also obenrum ist der Benziner klar im Vorteil.

Nur wenn du dir Sorgen um den Verbrauch machst, dann denk nichtmal an den 2.0 TFSI.
Wenn ich spritsparend fahre komme ich mit 7,2-7,5 L hin. Aber das macht einfach keinen Spaß und dafür hab ich mir das Auto nicht gekauft.
Einen etwas höheren Verbrauch habe ich beim Kauf schon in Kauf genommen (:D)
Meist fahre ich mit 9,x Litern.
Wenn ich viel Kurzstrecke (5km etc) fahre eher 10,x

Morgen ich melde mich mal wieder habe jetzt noch was gefunden schaut mal . Ist nur kein s-line und hat Leder .

Was ist eigentlich anders an s-line nur sitze und Lenkrad und Emblem ??

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=175103951

Was würdet ihr für das Fahrzeug ausgeben ?? Was ist es euch wehrt so auf Bild danke

Der sieht gut aus… Evtl. noch prüfen wie es mit Garantieleistung aussieht, da das DSG vor kurzem ausgetauscht wurde…

Ja es steht das Mann für 250 Euro 12 Monate Garantie bekommt von ihm .

Andere frage bekommt Mann Garantie

Wenn ich jetzt das Auto kaufen wurde kann ich dann bei Audi für das Auto Garantie Höllen ?

Und der Preis ok

Formulier deine Frage nochmal neu, bitte.

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du wissen, ob du bei einem Audi Partner Garantie bekommst.
Das kann dir hier keiner eindeutig beantworten sondern nur der Audi Partner deines Vertrauens.

Unmöglich ist das nicht, aber die wenigsten Händler machen das weil sie im Schadenfall auch Kosten aufgebrummt bekommen.

Und noch weiter zu dem Fahrzeug:
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber bei einem solchen Händler würde ich immer zweimal hinschauen, eventuell die Fahrgestellnummer prüfen lassen, ins Serviceheft schauen und so weiter - habe da schon diverse Erfahrungen gemacht.