Will mir die Tage meine Mittelkonsolenblende um das Radio herum lackieren.
Ich habe die eben ausgebaut und sehe, dass da noch so ne blöde metallic-artike Lackierung drauf ist. Wie bekomme ich die am besten ab?
Schmiergeln? oder geht das genauso wie bei den Armauflagen - in die Spühlmaschiene stecken???
hi!
ich hab den kram heiß gemacht und dann runtergespachtelt hat gefunzt aber war ne scheiß arbeit. Unter der beschichting ist der kunststoff glatt und für den haftvermittler optimal.
—hätte ich dass gewusst mit der spülmaschiene-hmmm
Denk das mit der spülmaschiene müßte dann wohl auch klappen!
gruß toni
Hallo,das mit der Spülmaschine habe ich mal hier reingeschrieben.Das funktioniert nur bei den Armauflagen. Die Mittelkonsole musst du entweder schleifen, oder besser: Du machst Verdünnung oder Grillanzünder rauf.Am besten ist,du nimmst ein gefäss und machst dort die Verdünnung rein und legst die flache Seite der Mittelkonsole rein,wartest 10 minuten und dann kannst die Oberfläche in einem Stück abziehen.
So - war heute direkt beim Lackierer und der hat sich auch sofort an die Arbeit gemacht…
Ist jetzt schön schwarz-glänzend und hat mich sage und schreibe umgerechnet eine Kiste Bier gekostet.
Das nenne ich mal nen Service…
Einbauen kann ich sie erst morgen oder übermorgen, weil der Lack noch ein wenig aushärten muß.
…Und genau so würde ich´s auch machen. Den Haftvermittler brauchst Du nur für flexiblere Kunststoffteile.
Bei der Mittelkonsole arbeitet ja nix.
Und die Oberfläche ist ja auch O.K…
Nicht immer.
Zum silbernen Außenlack sieht die silberne Konsole doch durchaus feist aus ! mal wieder so´ne Geschmackssache (gähn…).
Ich find´s jedenfalls super.