Bin beim überlegen wie ich meien Mittelkonsole lackieren soll Klavierlack ( haben schon so viele, siehtaber sehr gut aus)
Wagen farbe, oder silber blau mit wassertropfen,
Wär könnte mir hierzu anrregungen, tips, evtl sogar bilder geben was gutausieht aber irgendwie auch noch dezent ist.
meine meinung dazu: die farbe deines autos sticht eh schon sehr aus der menge, vielleicht die lackierung d. konsole besser lassen?
vielleicht lassen sich vereinzelt ein paar kleine elemente mit metallic lack - 2 nuancen dünkler - verhübschen.
Hi
Gut Frage. Hab im Moment Klavierlack. Hab mir extra ne neue Konsole gekauft um die Radioblenden zu verspachteln. Weiß jedoch auch noch nich wie ichs lackieren soll. Schwarz mit Tropfen, und dann mit silber metallic benebeln, wäre bestimmt cool.
Nicht Wagenfarbe. Gerade bei unserer Farbe grins
sieht es sehr billig und nach Plastik aus. Grau-Metallic oder Silber könnt ich mir noch ganz gut vorstellen. Ich wollte mal Chrome-Lack probieren, da ich hier und da doch starke Kratzer habe. Aber dass mach ich irgendwann im Sommer (hoffe ich)…
Versuche das Klavierlack mit Perlmuttweiss, wie im Shooting Brake von Audi, da ist ein bericht bei Kabel 1 über den gekommen und der Innenraum sah schon Hammer aus.
Hi
Einfach die Blenden von hinten in die Konsole mit nem Kleber einkleben und dann von vorne mit feinspachtel verspachteln. dann schleifen füllern, schleifen füllern…der rest wurde glaub ich mal in nem workshop beschrieben…
Weiß?? Naja, also ich kann mir nur schwer vorstellen das das gut aussieht
ja weis kommt schon fett aber dann muss der rest auch dazu passen. zb. Sitze weises leder und amerturenbrett etc. mit weisem leder. und dan ein paar dinge perlmut weis lackieren lassen.
Ja gut… das sieht wahrscheinlich schon fett aus, aber weiße Sitze usw…damit hätte ICH wohl nich lange freude;-)
sollte man das perlmut weiß irgendwoher kennen???
mir sagt das nämlich nix
Ja gut… das sieht wahrscheinlich schon fett aus, aber weiße Sitze usw…damit hätte ICH wohl nich lange freude;-)
sollte man das perlmut weiß irgendwoher kennen???
mir sagt das nämlich nix
[/quote]
Ist ne alte Audi Farbe, die gabs auf den Coupes. Und zu Weiß würden auch Graue Sitze passen, schaut euch mal das Video an:
So, ich arbeite gerne am Auto, wenn es Warm ist
:grins: Kann dann zwar nicht oder kaum auf Treffen, aber das stört mich aktuell nicht.
Ich habe heute die komplette Mittelkonsole, Aschenbecher und die Verkleidung rund um Klima und Radio ausgebaut und will die in den nächsten Tagen in Eigenregie lackieren.
Jetzt mein Problem: Ich will nicht die ganze Mittelkonsole, sondern nur Teile Lackieren. Und zwar das „Becken“ mit der Gummimatte am Schaltknauf.
WIE ZUM TEUFEL BEKOMM ICH DAS AB?
:teufel:
Es sind Nasen, Klemmen und Halterungen zu sehen, wenn man ins Innere schaut. Dort seh ich aber auch 4 „Schmelzpunkte“ die evtl. auch zur Befestigung sein könnten.
da muss man den ganzen Tunnel auch um die Handbremse und alles ausbaun … das ganze lange Plastik Ding und vorne schön vorsichtig um den Schalthebel nach oben wegziehn …
es sind 2 versteckte schrauben hinten unter dem kleinen 2ten Aschenbecher im Fond und 4 Schrauben an den Seiten dieser langen Mittelkonsole mit Abdeckungen