mittelkonsole lackieren welchen style?

Hi

Bin beim überlegen wie ich meien Mittelkonsole lackieren soll Klavierlack ( haben schon so viele, siehtaber sehr gut aus)
Wagen farbe, oder silber blau mit wassertropfen,

Wär könnte mir hierzu anrregungen, tips, evtl sogar bilder geben was gutausieht aber irgendwie auch noch dezent ist.

:idee:
:verwirrt:

meine meinung dazu: die farbe deines autos sticht eh schon sehr aus der menge, vielleicht die lackierung d. konsole besser lassen?
vielleicht lassen sich vereinzelt ein paar kleine elemente mit metallic lack - 2 nuancen dünkler - verhübschen.

Hi
Gut Frage. Hab im Moment Klavierlack. Hab mir extra ne neue Konsole gekauft um die Radioblenden zu verspachteln. Weiß jedoch auch noch nich wie ichs lackieren soll. Schwarz mit Tropfen, und dann mit silber metallic benebeln, wäre bestimmt cool.

Gruß

Nicht Wagenfarbe. Gerade bei unserer Farbe grins
sieht es sehr billig und nach Plastik aus. Grau-Metallic oder Silber könnt ich mir noch ganz gut vorstellen. Ich wollte mal Chrome-Lack probieren, da ich hier und da doch starke Kratzer habe. Aber dass mach ich irgendwann im Sommer (hoffe ich)…

Ich glaub wie ichs mach wie das d750i von sony ericsson so blau silber und mit tropfen, glaub das ziehmlich geil wirkt und auch noch dezent kommt.

Oder hat sonst hier noch jemand ideen??
:rauchen:

hi, also ich personlich finde es in der Wagenfarbe am besten.

ich selber habe die radiobleden eingespachtelt und schwarz lackieren lassen.

in meiner Galerie sind bilder!

MFG heidepower

Versuche das Klavierlack mit Perlmuttweiss, wie im Shooting Brake von Audi, da ist ein bericht bei Kabel 1 über den gekommen und der Innenraum sah schon Hammer aus.

Gruß Corc

p.s. du wärst der 1.

so Im Apple Weiß wäre bestimmt cool…mussen natürlich noch andere Sachen in weiß sein.

wie geht das mit dem Spachteln ?
@heidepower sieht sehr kool aus !

Hi
Einfach die Blenden von hinten in die Konsole mit nem Kleber einkleben und dann von vorne mit feinspachtel verspachteln. dann schleifen füllern, schleifen füllern…der rest wurde glaub ich mal in nem workshop beschrieben…

Weiß?? Naja, also ich kann mir nur schwer vorstellen das das gut aussieht

hi,

ja weis kommt schon fett aber dann muss der rest auch dazu passen. zb. Sitze weises leder und amerturenbrett etc. mit weisem leder. und dan ein paar dinge perlmut weis lackieren lassen.

das kommt dan gut zur geltung.

MFG heidepower

Ja gut… das sieht wahrscheinlich schon fett aus, aber weiße Sitze usw…damit hätte ICH wohl nich lange freude;-)
sollte man das perlmut weiß irgendwoher kennen???
mir sagt das nämlich nix

[/quote]

Ja gut… das sieht wahrscheinlich schon fett aus, aber weiße Sitze usw…damit hätte ICH wohl nich lange freude;-)
sollte man das perlmut weiß irgendwoher kennen???
mir sagt das nämlich nix

[/quote]

Ist ne alte Audi Farbe, die gabs auf den Coupes. Und zu Weiß würden auch Graue Sitze passen, schaut euch mal das Video an:

http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=wm&stream=K1/auto/videos/Files/110206/audi_shooting_brake_mid.wmv

Gruß Maverick

hi,

klar sind weise sitze nicht gerade praktisch, da würde ich mich nicht gerde so gerne reinsetzen. Aber die Optik ist halt perfect.

perlmut weis ist ein efecktlack der seine farbe verändert je betrachtung und lichteinstarhlung. sejt halt aus wie eine muschel von innen :wink:

hier mal 2 links wie perlmut weis auseht!

http://www.sr50-community.de/board/thread.php?threadid=123121&hilight=perlmut&hilightuser=0&page=3
http://www.sr50-community.de/board/thread.php?threadid=102600&threadview=0&hilight=Soldierofoc&hilightuser=0&page=1

MFg heidepowe

So, ich arbeite gerne am Auto, wenn es Warm ist
:grins: Kann dann zwar nicht oder kaum auf Treffen, aber das stört mich aktuell nicht.

Ich habe heute die komplette Mittelkonsole, Aschenbecher und die Verkleidung rund um Klima und Radio ausgebaut und will die in den nächsten Tagen in Eigenregie lackieren.

Jetzt mein Problem: Ich will nicht die ganze Mittelkonsole, sondern nur Teile Lackieren. Und zwar das „Becken“ mit der Gummimatte am Schaltknauf.

WIE ZUM TEUFEL BEKOMM ICH DAS AB?
:teufel:

Es sind Nasen, Klemmen und Halterungen zu sehen, wenn man ins Innere schaut. Dort seh ich aber auch 4 „Schmelzpunkte“ die evtl. auch zur Befestigung sein könnten.

Hilfäh!
:alk:

Also ich habe einen Grün Violetten Flippflopp lack drauch gemacht . Ist auch sehr hübsch

Das becken bekomme ich auch nicht ab wäre schön wenn da mal einer ne lösung hat

Und das obere habe ich mit einen Grün Violetten Flippflopp lack Lackiert . Ist auch sehr hübsch
(Sorry fuer doppelpost)

+ Dieser Beitrag wurde von Etti am 26.06.2006 bearbeitet

mein innenraum style :

Und wie bekommst du das becken unten raus ?

Meine Mittelkonsole und die Plastikteile an der Tür sind in Wagenfarbe lackiert (blau). Werde demnächst mal Bilder machen.

@ Etti :

da muss man den ganzen Tunnel auch um die Handbremse und alles ausbaun … das ganze lange Plastik Ding und vorne schön vorsichtig um den Schalthebel nach oben wegziehn …

es sind 2 versteckte schrauben hinten unter dem kleinen 2ten Aschenbecher im Fond und 4 Schrauben an den Seiten dieser langen Mittelkonsole mit Abdeckungen