mittelkonsole lackieren welchen style?

es gibt insgesamt 4 verdeckte schrauben am rand von dem Plastikteil ,da muss man so kleine Plastikabdeckungen die ein bißchen nach innen stehn mit nem schraubenzieher aufdrücken dann sieht man die Schrauben. Dann gehts aber noch nicht ganz ab, 2 Schrauben sind noch unter dem Aschenbecher hinten versteckt. Also insgesamt müssen 6 Schrauben raus, vorne 4 und hinten 2. Die Schraubabdeckungen an der Seite sieht man schon , musst mal genau hinschauen …
Ein bißchen heickel is es dieses riesen Ding um den Schaltknauf rauszuheben, aber mit ein bißchen Gefühl und verdrehen des Schaltsacks gehts schon …

Ich hoffe ich konnte helfen

Bilder : http://www.a3-freunde.de/forum/images/7868_A.jpg
http://www.a3-freunde.de/forum/images/7869_A.jpg

+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 26.06.2006 bearbeitet

Hast du denn das Becken vor dem Schaltknauf irgendwie rausgeholt? Oder nur Abgeklebt? Die Konsole hatt ich ja schon raus (am längsten hat der Diagnose-Stecker gebraucht, den hab ich nicht rausbekommen :mauer: )

Die Konsole und die Diagnose-Stecker-Abdeckung hab ich jetzt in „Chrome“ lackiert. Allerdings sieht das eher silber metallic aus. Voll die Verarsche, aber trotzdem schick
:engel:

würde gern mal chrome sehn… also wie das dann im endeffekt aussieht, denn das könnt ich mir auch noch vorstellen für die mittelkonsole da ja schon die hübschen türgriffe so aussehn und das dann auch bisschen zur gesamtoptik passt.

meiner meinung nach passt einfach nur schwarz glänzend da überhaupt nicht rein, harmoniert nicht mit dem rest, einzeln sehr schick, aber passt nicht meiner meinung nacht.

es sollten auch keine metallik lacke im innenraum verwendet wreden es sei denn das man alles damit macht, da es sonst einfach nur zusammengebastelt und „billig“ wirkt, eine edle optik soll ja her. den mettallick lieber für die karosse auf heben

ein dunkler marmor lack würde vielleicht auch noch gut wirken, kann ich mir aber grad nicht so vorstellen, das müsste dann mal jemand shoppen…

lg

bei mir is es die selbe ‚Verarsche‘ , man kriegt es nie so hin wie es auf der Dose mit Liquid Chrome aussieht , eher wie ein schönes Alu . Hab auch erst Lüftungsgitter lackiert , Bilder folgen noch. Um richtig chrom zu erreichen muss man es Chrom bedampfen , sicher aufwändiger und teurer, zumal es nur ein Lackierer machen kann und auch net jeder.

ach und ich hab damals alles rausgefischt , ich deck im auto net ab und lackier net IM auto :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 15.08.2006 bearbeitet

Ja gut… das sieht wahrscheinlich schon fett aus, aber weiße Sitze usw…damit hätte ICH wohl nich lange freude;-)
sollte man das perlmut weiß irgendwoher kennen???
mir sagt das nämlich nix

[/quote]

Ist ne alte Audi Farbe, die gabs auf den Coupes. Und zu Weiß würden auch Graue Sitze passen, schaut euch mal das Video an:

http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=wm&stream=K1/auto/videos/Files/110206/audi_shooting_brake_mid.wmv

Gruß Maverick

[/quote]

nettes auto und schöner Lack im video !

+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 15.08.2006 bearbeitet