Hallo Leute!!!
Wir suchen die Miss A3 2003 …
Teilnehmebedingungen:
Weiblich, 18 - 26j (16 - 18 nur mit schriftlicher genehmingung der erziehungsberechtigten!)
Bewerbung: 3 Fotos, lebenslauf, kopie PA
ein Portrait,
eins mit A3
und eins eurer wahl
teilnehmeschluß: 31.08.2003
die besten fotos werden hier gepostet und und dann kann hier gewählt werden.
Die siegerin gewinnt ein abenteuerwochende!
es werden KEINE fotos an dritte weitergeleitet, es besteht kein finanzieller oder comerzieller hintergrund!
einfach just for fun!!!
Bewerbungsunterlagen per post oder per email senden an: MZeddel@aol.com (ggf. postanschrift erfragen!)
Weiblich, 18 - 26
Die siegerin gewinnt ein abenteuerwochende!
Bewerbungsunterlagen per post oder per email senden an: MZeddel@aol.com (ggf. postanschrift erfragen!)
[/quote]
Du Schlingel! Abenteuerwochenende… Bei Dir oder bei mir? ;-)))
Ich glaube zum ersten nicht, dass wir genung mädels zusammenbekommen würden die mitmachen und zum zweiten nimmt so eine Aktion viel von dem Niveau dieses Forums. Versteh mich nicht falsch, würde auch gerne pics von unseren netten a3-freundinnen sehen aber das wird sicherlich nix…
nicht so pessimistisch … und bissel spaß muss sein oder?
bist ja nur neidisch das du die idee nicht selber hattest ggg
idee ist nicht schlecht aber wir haben einfach zu wenig fahrerinnen hier. leider!!!
mfg danny
richtig!!! super idee, aber ich glaub net, dass eine soooo panne ist, dass sie das macht, und wenn doch, dann bekommt sie meine stimme net! :o) en bissle sollte sie doch schon was in der birne haben, oder!!! aber trotzdem geile idee, bin mal auf die ganzen posts gespannt, vorallem, wenn girlybaby und yasmin wieder abgehn! g
Quote: |
wenn girlybaby und yasmin wieder abgehn! *g* |
Jetzt sollteste aber in Deckung gehen ;)
Ich glaube da macht echt keine mit. Da dürfsteste bei den Golf Perlen mehr Chancen haben.
Aber en Versuch isses Wert. Gibs zu du willst doch nur ne paar heiße Fotos fürs Archiv *hehe*
Gruß Markus
hi computermarco
mir ist in letzter zeit sehr häufig aufgefallen das du eine frau suchst.
aber bitte nicht hier im forum dies ist kein kontaktmarkt … außerdem wer ist „wir“ und wieso werden die bilder „hier“ gepostet
a) lass das
b) aktionen gehören besprochen bevor sie gestartet werden
göks
Es gibt ja auch Kontakt Anzeigen!!
Aber wir hier im Forum könnten doch das süßeste Pärchen suchen!
davon haben wir genug!
Kriterien festlegen ist natürlich schwer!
Bilder könnten die Moderatoren sammeln! Auf den Bildern sollte vielleicht immer der A3 zu sehen sein!
Ist nur so ein gedanke!
Aber was haltet Ihr davon, den schönsten A3 zu wählen? Kann man ja in Kategorien unterteilen: HiFi, Innenraumausbau, Gesamtlook, Karrosserie und und und?! Würde mich ehrlich gesagt mehr anmachen als die Girls ;-)) Doch doch, Frauen haben auch was… frechgrins
scheint wohl hier nur nen meckereckenfurom zu sein …
war ja nur ne idee … aber man kann auch wirklich ALLES schlecht reden …
also mach ich das forum dicht … ist mir echt zu blöd nur angemeckert zu werden … und tschüß
|
Heul halt gleich rum!
also mach ich das forum dicht |
Da wird sich der Cheffe aber freuen *ggg.
CheeRs Markus
Oh oh, „ER“ macht das Forum dicht?! :-))) Naja.
Hi!
Wer nach der Zurechtweisung vom Cheffe nur Gemotze vom Stapel lässt, zeigt ja, dass Gerks recht hatte!
Danke Gerks, dass Du auf solch unschöne Aktivitäten (die es ja zu sein scheinen) hier im Forum ein Auge hast!!!
Grüße,
Matthias
|
Heul halt… ich muss unserem Cheffe nur Recht geben…
A3-Freund !!! :-((((((
Was soll das denn jetzt hier wieder alles, immer dieses vorgehalte Heulen hier und da!
Voll Off Topic und am Thema voprbei, schon ein riesen Grund dieses Topic zu schliessen und user zu ermahnen!
es gibt nunmal im leben auch noch andere schöne dinge im leben … außer autos!!!
und warum nicht das eine mit dem anderen verbinden …
wie gesagt war nur ne idee von mir … konnte ja nicht ahnen das man da fast gesteinigt wird …
noch mal sorry leute und nun PEACE!!!
misswahlen haben immer irgendwie etwas billiges. sollte hier eigentlich kein platz dafür sein. meint eine frau
see ya claudia
ps: tuts nicht streiten;-)
ja nun ist wieder gut …
PEACE … lasst uns nen bierchen trinken und die sache ist vergessen …
oder ist das auch wieder verpönt???
alkohol … teufelszeug???
PS: also bevor jetzt wieder einer meckert … ich fahre NIE mit alkohol … aber man kann ja auch mal ne taxe nehmen … und ich woo´llte auch niemanden dazu animieren!!!
ich finde die idee gut.wie ist es denn muss das der iegene a 3 sein oder kann der auch vom freund sein?wenn das geht und ich was auf die reihe bekomm mit fotos dann würde ich es machen.mal abwarten