ich finde die idee gut.wie ist es denn muss das der iegene a 3 sein oder kann der auch vom freund sein?wenn das geht und ich was auf die reihe bekomm mit fotos dann würde ich es machen.mal abwarten
ich finde die idee gut.wie ist es denn muss das der iegene a 3 sein oder kann der auch vom freund sein?wenn das geht und ich was auf die reihe bekomm mit fotos dann würde ich es machen.mal abwarten
hehe süsse dann mach aber auch gleich ein paar ordentliche fotos, die du mir dann gleich per email schicken kannst. da muss das auto auch nicht unbedingt drauf sein, wichtig ist das du im eva kostüm drauf bist:-)
gleich spaß am rande.
ps. bin auch gerne bereit die fotos zu machen aber dann müssen wir uns noch was für mimi(1) zur ablenkung besorgen.
normale Frauen wären mir lieber,keine hochgetackelten 0815 Tussis die mit mehr Farbe und bißle OP an der Figur was aus sich machen.(die gibts bei neckermann-otto zu genüge)
schade ist schon abgelaufen, aber ich bin weiblich und keine tussi,… LÖL,… zudem fahr ich auch noch einen A3, also hätte ich ja die besten chancen gehabt,… LÖL,… naja nächstes mal, war leider nicht mehr so oft online hab es heute erst entdeckt.