misst gebaut

Quote:

On 2002-07-09 19:17, BlackDevil wrote:

Hey MrTracker, kleiner Tipp!

Gib auf laß sie sausen.

Sie ist es nicht wert, keine ist es wert das man sich das Herz raus heult und immer an sie denkt!

ich habe mich von meiner liebsten verabschiedet, was ich gester und die Tage davor gepostet habe zählt nicht mehr.

ich gebe auf, nach 1 jahr und 7Manten nun endlich Schluß!

Sie ist es nicht wert!

Hi !

bravo Jungs !!! Du hast Da schon ganz recht ! Auch wenn es hart ist (kenne das auch) kein Mädchen ist es Wert das man den Rest den Lebens Trübsal schiebt. Das Leben geht weiter und es gibt auch andere tolle Mädchen. Ich weiß das hört sich jetzt ziemlich blöde an, aber so ist es ! Klar sollte man eine alte Liebe nicht "Kampflos" ziehen lassen, aber irgenwann muß man auch mal wieder nach vorne schauen. Um in der Vergangenheit zu leben ist das Leben zu kurz oder ?

Gruß

Jack

Wenn alles so einfach wäre wie Auto fahren.!

also ich hab sie nicht ziehen lasse und hab gewonnen.

Bin der glücklichste Mensch auf der Welt.

Black, was ist passiert? Warum auf einmal dieser Wandel?

MFG

Chris

Nicht hier!

Du hast Post!

LOOOSS, weiter erzählen :wink: Langsam entwickelt das sich hier zu ner Soap g

Da gibt es leider nicht mehr viel zu erzählen einer ist glückich der andere in den A… gekniffen!

Das ist aber ein schlechtes Ende. Hätte man ruhig ein bisschen dramatischer inszenieren können :wink:

Das Ende ist dramatisch genug, das kannst du mir glauben.

Nur will ich das hier nicht breit treten, sonst würde ich morgen noch schreiben.

Ist aber gut zu wissen das andere User hier keine Probleme haben und es alles gut geht!

Verstehen müßten das aber alle, denn sowas vielleicht nicht so extrem aber ähnlich hatte wohl jeder schon mal!

Oh glaub mir das ganze geht noch krasser…

was würdest Du sagen, wenn Du aus der Zeitung erfährst dass Deine Verlobte!!! sich grade eben wieder verlobt hat und ihren Hochzeitstermin bekannt gibt? Du bist natürlich davon ausgegangen dass eigentlich alles ok ist und fällst aus allen Wolken…

Quote:

On 2002-07-15 16:03, lachesis wrote:

Oh glaub mir das ganze geht noch krasser…

was würdest Du sagen, wenn Du aus der Zeitung erfährst dass Deine Verlobte!!! sich grade eben wieder verlobt hat und ihren Hochzeitstermin bekannt gibt? Du bist natürlich davon ausgegangen dass eigentlich alles ok ist und fällst aus allen Wolken…

denk mal drüber nach :-p

Quote:

On 2002-07-04 18:47, BlackDevil wrote:

Die große Liebe würde ich sagen!

Es nervt ganz schön und manchmal verzweifl ich auch, wenn man sie so 2-3 Wochen nicht sieht, ist aber immer wieder eine Bestätigug!

Wie lange warst du mit ihr zusammen?

BlackDevil, ich hab gerade eine ähnliche Situation, wie Du sie hattest. Hab da auch ein Mädl, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich unbedingt haben will. Das zieht sich nun auch schon über ein halbes Jahr so dahin. Hoffentlich hab ich mehr Glück… Hab sie dazwischen auch schon vergessen, aber als ich sie dann wieder gesehen habe, hats mich doppelt erwischt…

Ich sagte ja, die probleme kennt wohl jeder.

Ist aber nicht irgendeine Freundin, sie war schon meh Schwester für mich.

Das was man normalerweise mit seinem besten Kumpel macht, habe ich mi ihr gemacht!

Die Soap geht weiter.

Sie hat einen Neuen. mal eben so auf die schnelle, will aber alleine sein.

Typisch Frau.

Er fährt auch Audi aber Cabrio ist Ende 20 und sieht Pott hässlich aus.

Ich denke mal das warst, und das ohne Hapy End