dann tu das weil das kannst nur du entscheiden was sie Dir wirklich bedeuted und genau so ist es bei mir. Lass Dir blos nix reinreden von irgendwem.
MFG
Tacker
Die große Liebe würde ich sagen!
Es nervt ganz schön und manchmal verzweifl ich auch, wenn man sie so 2-3 Wochen nicht sieht, ist aber immer wieder eine Bestätigug!
Wie lange warst du mit ihr zusammen?
ist schwer zum sagen. Ist recht kompliziert bei uns gewesen. Ich sag mal so ca. 2 Jahre und dann immer mal wieder n Weilchen…
Aber ich denk dauern an sie und das ist das schlimmste wenn Du nicht weisst was sie macht. Und nächste Wo ist sie ne ganze Wo weg wo wir warscheinlich gar kein Kontakt haben. Jetzt tun wir wenigstens telefonieren.
Sie will mich aber nicht sehen weil sie noch nicht bereit dafür ist. Ich kann´s ihr nicht verübeln aber ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen und will nur sie und mit ihr alt werden. (klingt vielleicht bescheuert, ist aber so)
Das ist doch die Bestätigung das ich immer wieder zu ihr will.
Meine Ex ist a scheiss dagegen das war nur so damit wir nicht allein fernsehen.
So jetzt geh ich Auto schrauben um wenigstens mal a Stund an was andres zu denken.
mein gott was kommt mir das bekannt vor.
wir sehen uns ja in ffm.
ist eine ganz dumme situation ich weiß
ja ganz dumm und ich wünsch mir echt nix mehr im Moment.
Ich hab noch ne Chance verdient. Wenn sie mich wirklich liebt dann wirds sie mir die auch geben. Sonst hat´s warscheinlich eh kein Zweck.
Aber von mir ist es echt alles toter ernst mit Ihr.
Nach all den Jahren ist es so sicher!
Naja mehr dann in FFM. Hoffentlich positives.
Am besten wär´s natürlich wenn sie selber mit dir reden könnte dann. (träum grad vor mich hin)
Gute Nacht!
Denke tue ich auch immer wieder!
Du mußt einen guten Menschen haben, der dir zuhört, dir einen rat gibt der evtl. auch so was hinter sich hat!
So was hilft ungemeint!
Wünsche dir viel Glück, kleiner Tipp der hartv ist aber hilft, lass sie für 2-3Wochen in Ruhe, ganz in Ruhe lassen, ich weiß ist brutal schwer, klappt aber, sie meldet sich pass auf.
@black:
von wem hast du denn den tip?
habe aber auch einen, der zwar scheiße klingt, aber nicht vergessen werden darf: kämpfen ist gut! aber ich solltet dabei nicht euch selbst und euer leben dafür aufgeben!!!
Ja ja Frauen manachmal denke ich die sind von nen anderen Planeten gekommen um uns zu ärgern.
Ja richtig Babe, von wem hab ich den bloß. ich würde alles für sie tun, so wie schätzungsweise MrTracker.
Nur dummerweise hat sie wieder Kontakt zu ihrem Ex.
Kann nichts machen, daß ist das schlimme daran!
Quote: |
|
@Oscar
Da sprich der Meister persönlich nach dieser Aussage.
Nein wir sind nicht liiert, aber finde es mal gut das nicht alles um´s Auto geht. Solche probleme hat wohl jeder schon mal gehabt finde es gut das so was auch mal gesagt wird.
hey Black, ich glaub es ist ähnlich und wir verstehen einander was im andren vorgeht.
Hab echt Angst sie zu verlieren.
Und jeden Tag saufen ist auch keine Lösung…
Saufen ist nie eine Lösung!
Hilft kein bißchen und ist viel zu teuer.
Vielleicht haben viele recht , wenn sie sagen ich soll es lassen.
Doch ist sowas sehr leicht gesagt. ich brauche sie nur zufällig auf der Strasse sehen und schon sind die Gedanken wieder da!
Wenn was ist kanst du ja mailen oder eine PM schreiben.
Verstehe dich sehr gut!
Gib nicht auf, auf keinen Fall! Es lohnt sich schon wenn du nur a bissi Gefühle für sie hast, und die scheinen ja da zu sein sonst würd´s dich nicht stören wenn du sie siehst.
Danke für´s Angebot, werd drauf zurück kommen
leicht gesagt!
Kein thema, gern geschehen, meld dich!
Auch mal was halbweg gutes!
habe erfahren das ie ihn Luckau wohl nicht so glücklich war oder ist!
Sie hat sich nur gestritten und wohl auch in einem anderen Zelt gepennt, was will man mehr an einem Sonntag morgen hören!
Klasse, hat sich das wohl erledigt!
freut mich für DICH!
(Du musst ein Schwein sein)
Ob die Frauen sagen ja oder nen.
das ist egal, aber das mit dem Schwein sein stimmt voll und ganz!
Du kannst noch so nett und lieb sein. das wollen die nicht, auch wenn sie es sagen!
ist echt bemerkenswert wennman sieht wie weh er ih getan hat und sie zurück will. er hat sie geschlagen und mit ner anderen beschissen.
Und sie!
Einfach unverständlich!
ich versteh´s auch nicht…
Hey MrTracker, kleiner Tipp!
Gib auf laß sie sausen.
Sie ist es nicht wert, keine ist es wert das man sich das Herz raus heult und immer an sie denkt!
ich habe mich von meiner liebsten verabschiedet, was ich gester und die Tage davor gepostet habe zählt nicht mehr.
ich gebe auf, nach 1 jahr und 7Manten nun endlich Schluß!
Sie ist es nicht wert!