misst gebaut

Wer hat Lust mich übern Haufen zu fahren?

Hab vor kurzem dem Menschen den ich wirklich lieb so verletzt dass sie nix mehr mit mir zu tun haben will.

Sorry musst ich loswerden.

MrTacker

Das tut mir leid für Dich und wie man merkt tut es DIr wohl auch sehr leid.

Aber ich glaube dass es eine bessere Strafe für Dich ist wenn Du mit Deinem schlechten Gewissen lebst als dass Dich jetzt einer von uns über den Haufen fährt.

Spaß bei Seite.

Solche Dinge passieren nun mal aber ich kann mir nicht vorstellen, dasses so schlimm ist.

Laß ein Wenig Gras wachsen und probiere es dann mal wieder ganz vorsichtig und geschmeidig mit der Kontaktaufnahme.

Wenn Du Ihr was bedeutet hast dann wird sie es sicher nicht dabei bewenden lassen.

Alles Gute, Kopf hoch und toi, toi, toi!

Liebe Grüße, Dan

das warten und nicht wissen was sie macht ist ja das schlimme…

Tjoa sowas passiert…mann kann es Frauen meist nie recht machen, ich bin zwar noch nicht sonderlich alt aber hab auch schon so einiges erlebt versuch nicht drüber nachzudenken ist zwar fast unmöglich aber durch ein wenig ablenkung packste das schon :wink:

Und wenn sie keine Entschuldigung akzeptiert dann ist eh zu spät.

Gruss

Flori

Ja, das kenne ich! Ein richtig beschissenes Gefühl. Das gönnt man niemanden.

Ich hoffe das wir (die A3-Freunde) Dich ein wenig ablenken können und Dir das eine oder ander Lächeln entreißen können.

Bis später,

Dan

…wenn ich Dir damit einen Gefallen tun kann…ich erkläre mich jedenfalls jederzeit bereit Dich über über den Haufen zu fahren. :wink:

ha, Danke Tim, wenigstens auf einen kann man sich verlassen :slight_smile:

Ihr seid echt klasse Jungs.

Thanx MrTacker

Hi Mr. Tacker,

ich kann dich nur allzu gut verstehen. Als ich MissY hier im Forum kennengelernt habe, hab ich ja auch mal Mist gebaut und fast wäre es soweit gekommen das Sie nix mehr mit mir geredet hätte aber zum Glück hab ich damals dann das richtige gemacht und einen Post ins Forum geschrieben sonst wäre ich heute garantiert nicht mit ihr zusammen. garnichtdarandenkenmag

– Möchte meinem Baby auch nochmal auf diesem Wege sagen das ich Sie ganz doll liebe !!! –

Also ich glaub das einzige was du noch machen kannst ist Ihr auf einem ganz besonderen Weg zu zeigen was Sie dir bedeutet, da musst du dir halt was aussergewöhnliches einfallen lassen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall das es noch ein gutes Ende nehmen wird. VIEL GLÜCK !!!

Gruss

Red-A3

Tja, das Gefühl kenne ich. Ging mir vor einiger Zeit genauso. Leider gibt es in diesem Fall kein Patentrezept, das man anwenden kann. Man sollte dem Mädel aber erstmal Zeit zum Nachdenken geben. Natürlich ist diese Zeit für einen selbst sehr schwer, da man eigentlich ständig an sie denken muss. Wenn es für sie nicht zu hart war, dann wird sie dir auch verzeihen können.

gruß

Natas

leider merkt man oft erst hinterher, was man angerichtet hat…und auch, wie sehr der mensch einem wert ist…

Ich glaube Babe kann bestätigen, daß ich nachvollziehen kann wie es dir geht!

Habe das gleiche hinter mir. Zieht sich schon das ganze jahr hindurch

Hi,

das gefühl kenn ich. hab von „meiner“ Krankenschwester auch schon seit ein paar wochen nix mehr gehört. Ist momentan echt ne scheiß zeit. dacht schon, nur mir geht’s so.

gruß

Wide

Quote:

On 2002-07-02 10:22, MrTacker wrote:

Wer hat Lust mich übern Haufen zu fahren?

Hab vor kurzem dem Menschen den ich wirklich lieb so verletzt dass sie nix mehr mit mir zu tun haben will.

Sorry musst ich loswerden.

MrTacker

Hi !

nur das solltest Du lieber mit Deiner Freundin bequatschen als hier im Forum oder ??? Einen Fehler macht jeder mal und wenn sie Dich wirklich liebt wird sie Dir auch verzeihen !

Gruß

Jack

Hey Kopf hoch!

Ich glaub ich kenn uns Frauen eigentlich ganz gut und kann Dir auch im Moment nur den Rat geben, gib ihr etwas Zeit und versuch es wieder langsam. Sie wird verletzt sein und muß wirklich nachdenken aber egal was passiert ist Gefühle kann man nicht so schnell abstellen. Versuch ihr dann zu eklären das Du weißt welchen Fehler Du gemacht hast und auch weißt woran das liegt und wie Du es abstellst.

Ich drück Dir die Daumen. :wink:

wollte mich nur noch mal kurz für die vielen aufbauenden Worte bedanken.

Ich werde auf jeden Fall kämpfen und nicht aufgeben. Verlieren kann ich ja nix mehr.

MFG

Tacker

Schön so! Kämpfen ist immer gut!

Tue dies nun schon seit 1 jahr, nur ist dies sehr kompliziert. war noch nicht mal mit meiner Angebeteten zusammen.

Finde es gut das du auch so was mal hier erwähnst, hat bestimmt jeder schon mal durchgemacht!

Die Sprüche Kopf hoch usw. spare ich mir, die nerven nämlich nach einer Weile

na dann bleib du auch mal schön am ball.

1 Jahr ist noch nicht viel…meine (inzwischen wieder meine Ex) hat sich für die ganze Sache etwas über 2 Jahre zeitgelassen…Aber es hat sich gelohnt, auch wenns jetzt vorbei ist…

Aber lass den Kopf nicht hängen…Nach dem Regen kommt immer Sonnenschein und man weiß nie was einem die Zukunnft so alles bringen mag… :wink:

…und vielleicht ist das gerade das schöne drann dass man nicht weiss was morgen sein könnte.

Ich werde weiter kämpfen, keine Angst!

Denn es lohnt sich!

Das sagt mir mein gefühl wenn ich sie sehe!