HI!
was haltet ihr eigentlich von der amtierenden Miss Tuning Katharina Kuhlmann?
Ich find sie schon scharf, und bei tuning TV als Szene Engel find ich passt sie gut!
lg
A3freak
HI!
was haltet ihr eigentlich von der amtierenden Miss Tuning Katharina Kuhlmann?
Ich find sie schon scharf, und bei tuning TV als Szene Engel find ich passt sie gut!
lg
A3freak
GANZ GANZ HEISS
Aber nicht in meinen a3 muss dann die blonden harre weg machen von sitz
+gg+ naja das wär das geringste Problem
Meiner ist mir heilig war schon schlimm genug die tage eine blondine fahren zu lassen vom autohaus sie hatte mich nach hause gebracht.
naja aber bei der Katharina dem Szene Engel würd ich persönlich schon eine Ausnahme machen
Fazit: :daumen:
Die dürfte in meinem A3 ruhig Platz nehmen
hi,
mein geschmack ist sie nicht. aber sie kann ruhig in mein auto sitzen, auf leder gehen die haare ja besser weg
:lolhammer:
nicht nur die haare :lolhammer:
Hey,
aäm das ist doch eine von den Tussen mit den 3 B’s, Blond Blauäugig, keine Ahnung vom Thema und der Technik???
Naja wer es nötig hat mit seiner Optik Geld zu machen, BITTE gg, andere in der Sendung machen ja durch Ihre Frauen Werbung für die eigene Firma, siehe Fräulein Surer=Fraule von einem der ABT Brüder.Und welches Hauptthema war nochmals in der ersten Sendung der Tuning-TV .
zu billig für mich die Frauen, genauso wie die Mädels bei den Messen, wer da stehnbleibt will keine Infos von den Artikeln am Stand selbst.
Gruß Andy
P.S. achja, Meine Meinung dazu
Ich find die absolut nicht hübsch und strohdoof ist die leider auch noch.
Gruss
Flori
Naja… was ich so gehört hab soll sie garnicht sooo doof sein.
Aber Blond? Jesus… das is doch ne „Opel auf dem Beifahrersitz sitzt und wie ne kuh kaugummi kau“ Frau…
Ich steh auf scharze haare
naja, ist ja schon recht süß
:armer:
und mit dem, was sie in ihrem Leben schon gemacht hat, hat sie auch hier bestimmt vielen was voraus
:respekt:
studiere zwar auch Wirtschaftsinformatik, war aber noch nicht Miss Tuning und Miss Bayern
also ich stehe eigentlich auch eher auf „Latino-Look“. Aber bei dieser Blondinen würde ich sofort eine Ausnahme machen!
Was hat eigentlich Tuning mit billigen Nutten zu tun?. Aber was solls, wenn der Pöbel so auf die Messe zu bekommen ist… ist halt Marketing. Mich nervts…
Der Blickfang ist auf alle Fälle gegeben… und wenn sie nicht für Tuning Werbung machen würde, dann eben für Klopapier… und wie Andy schon schreibt… da würden auch mehrere am Stand stehen bleiben… Thats Marketing!
Und das mit den einfachsten Mitteln!
Und wenns funktioniert… warum nicht!
Mein Fall ist die Frau auf jeden Fall nicht. Ein bisschen was sollte schon in der Birne sein …
Naja,
über die Optik lässt sich sicher streiten, aber als dumm würd ich jemanden der Wirtschaftsmathematik studiert hat nicht unbedingt bezeichnen. Und nahezu alle Covergirls im Bereichnung Autotuning haben diesen leicht lasziven (meiner Meinung nach auch etwas billigen) Look. Ich denke „beurteilen“ kann man die junge Dame erst wenn man sie auch tatsächlich kennengelernt hat. Oder wollt Ihr nur nach kurzen Look beruteilt werden ?
My 2 cents
Matse
Na ja solange sie den Mund hält. Aufmachen darf sie ihn auch mal aber bestimmt nicht um zu reden :engel:
Dan lieber ein normales Mädel das nicht ständig drauf achten muss ob alle Fingernägel noch da sind die Haare auch perfekt liegen und nicht alle Kerle eine Sabberspur hinterher ziehen.
:kotz:
die ist super „Überzüchtet“ und dumm wie stroh.ne danke.
ausserdem hat sie nichtmal natrurrote haare…
Najo, schiach iss net…
tussenalarm…