Miss Tuning 2004

tja noch was!

Dumm ist sie nicht. Sie war Geschäftsführerin in einer Firma und ist Teilhaberin an einem Unternehmen (steht in ihrer Bio).

und als Szene Engel im tuning TV passt sie auch

:lol:

lg
A3freak

• Dieser Beitrag wurde von A3freak20 am 25.04.2004 bearbeitet

muss man (frau) dazu intelligent sein? sehr oft wird die karriereleiter in der horizontalen erklommen - sollte schon mal vorkommen. das is kein argument fg … wenn ich oft denke welche mitstreiter ein geschäft führen…

[quote]
tja noch was!

Dumm ist sie nicht. Sie war Geschäftsführerin in einer Firma und ist Teilhaberin an einem Unternehmen (steht in ihrer Bio).

und als Szene Engel im tuning TV passt sie auch

lg
A3freak

• Dieser Beitrag wurde von A3freak20 am 25.04.2004 bearbeitet

[/quote]

wie gut, dass die a3-freunde so frei von Vorurteilen und Klischees sind. :flop: :mauer:

Ich hab letzte Woche im Küchenstudio so ne Küchenplatte gesehen - die war mit so ner Art Gogo Stange mit der Decke verbunden - also die Dame passt sehr gut zur Küche. :king:

Spass bei Seite. Die hat vielleicht net wirklich Plan von der Sache, aber bei TV total kam sie zumindest ziemlich net rüber.

Finde Sie sieht etwas zu künstlich, sprich barbiemäßig aus aber des is ja bekanntlich Geschmacksache.
Im Silicon Valley war Sie wohl auch öfter zu Besuch

:lolhammer:

Entschuldigung… 2 Semester Grundstudium hat die Damne geschafft. Das kann jeder. Wenn man keine einzige Klausur mitschreibt, fleigt man auch erst nach dem 3ten oder 4ten Sem. raus. Jedenfalls an der Fh. Also das dürfte keine Kunst sein.

Geschäftsführere in einem zwei Personen Unternehmen das irgendwelche komischen Bio-Produkte wahrscheinlich über ebay oder QVC verscherbelt zu sein, ist auch nix Tolles. Hört sich alles etwas billig an, was den äußeren Eindruck ja nur verstärkt.

Erinnert irgendwie an die komische Alte vom Container-Alex, wie hiess die noch? Die war doch auch irgendwie Wein-Königin oder sowas.

Also naja.

häßlich ist sie sicher nicht
ob sei eine Tusi ist oder dumm wie Brot ist kann ich nicht entscheiden

die gute ist ja überall nur Deko ob das so toll ist weis ich ja nicht

naja die wurde, so scheint es mir, auch nur miss tuning weil die agentur in der sie zu sein scheint die veranstaltung organisiert.

Hi,

na ja, ganz so der Hit ist die nun auch wieder nicht.
Gibt bessere - siehe die BMW-Lady die erst vor kurzem im Forum vertreten war. Diejenigen die’s gesehen haben stimmen mir sicherlich zu.
Zudem find ich die andere im Bunde, die Rennfahrerin Christine Suhrer (hoffe ich hab den richtigen Namen) viel besser!

Jedem seine Meinung.

ja die Christina ist auch nicht schlecht :slight_smile:

definiert mir mal billig,erotisch und nuttig
:lolhammer:

über geschmack lässt sich streiten,keine frage!!!

aber wer da behauptet,dass die NICHT hübsch nicht…der sollte mal die augen aufmachen und richtig hingucken!!!

ich verwette mein auto,dass wenn wenn die bei nem treffen von „uns“ auftaucht,JEDER von euch sich die hose nass sabbert

:trampolin:

ausserdem lassen sich autos und deren artikel mit „netten“ mädels besser verkaufen.siehe 2 grosse zubehörfirmen mit D am anfang