Miss Ost-Deutschland!! Was ist da los?

Oh mein guter Gott!!!

:lolhammer:
http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=wm&stream=Sat1/09_TV_Magazine/blitz/videos/1204/missost201204mid.wmv

Ich hab das Pipi in den Augen!!

Gruß SebOr

Geografie Setzten 6

HAuptsache sie sieht die sehen gut aus

:grins:

:mauer:

der link funzt nicht

armes Deutschland

Oh mein Gott!
Auch wenn ich nicht wirklich an Dich glaube:
Bitte hab Erbarmen!!!
So viel Dummheit auf einem Haufen!

„also müsste polen direkt IN deutschland liegen…“
„neee…“ an der nordsee rummal… „da!“

kopier den link in den mediaplayer

aua, das tut weh

na zumindest in Sozialkunde hat sie halbwegs aufgepaßt… immerhin etwas :wink:

Manchmal denk ich…man muss nicht wirklich klug sein…um schön auszusehen… :slight_smile:

Boah…das wird ja immer schlimmer…!

Allgemeinbildung echt 6…!

@murdoc

funzt trotzdem nicht

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld „URL öffnen“ einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. „http:“ oder „rtsp:“) zu verwenden.

• Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 30.01.2005 bearbeitet

Das sind zu 99% Frauen die du wegschmeißen kannst, die sind nicht mal einen cent Wert.

Lieber habe ich als Frau/Freundin eine mittelmäßig aussehende die was im Hirn hat, als wie solchene Vollidioten.

Sorry, aber das musste mal raus

• Dieser Beitrag wurde von suedi am 30.01.2005 bearbeitet

Ich hoffe die haben keinen Führerschein wie würden die auf Deutschlands Straßen bei soviel dummheit fahren? Hilfe!!!

g mensch suedi, was erwartest bei ner misswahl :wink: da ist eh nur das „best of“ in jeder hinsicht :wink:

[quote]
Das sind zu 99% Frauen die du wegschmeißen kannst, die sind nicht mal einen cent Wert.

Lieber habe ich als Frau/Freundin eine mittelmäßig aussehende die was im Hirn hat, als wie solchene Vollidioten.

Sorry, aber das musste mal raus

• Dieser Beitrag wurde von suedi am 30.01.2005 bearbeitet

[/quote]

gabs da net son spruch? Dumm f*** gut! :slight_smile: Sorry mehr fällt mir da net ein!

• Dieser Beitrag wurde von a3driver am 30.01.2005 bearbeitet

am ärmsten ist doch, dass alle diese misswahlen immer erzählen, jaa hier gehts nicht nur um aussehen…blabla… doll…

hmm bei mir funzt des auch nicht richtig…bei mir öffnet sich zwar der Windows Media Player und ich seh da auch eine Art Startseite, aber da ist nix über dumme Frauen zu sehen :slight_smile:

sei froh :lolhammer:

naja, sehen würde ich das auch gern :slight_smile: ist bestimmt zum Lachen :wink: