mehr fällt mir dazu auch nicht ein
Also, ich finde die Befragung etwas unfair!:pah:
Wir wissen doch alle, gebt den Frauen keine Landkarte in die Hand, denn sie haben doch keinen Plan, wie diese zulesen ist, und dann wird noch gefordet, das sie ihr Bundesland in eine Strichzeichnung einzeichnen sollen!
Das passt doch garnicht ganz hinein!
nein wirklich, das ist zuviel des Guten!
Die einzige die die Landkarte richtig lesen kann, ist die freundliche Stimme des Navigationssystems!:engel:
Hätte der Reporter jetzt Bilder von berühmten Schauspieler wie z.B. Brad Pitt &Co. gezeigt, dann wüßten diese Schönheiten bestimmt auch noch wann er Geburtstag hat!
Naja, ist schon trauig, aber gut zu wissen, das es noch Menschen gibt, die nett anzuschauen sind!
Ist doch ok!
Und hübsch, das ist sie doch!
:daumen:
meine lieben weiblichen Mitmenschen, es ist nicht so ernst gemeint, natürlich gibt es auch viele Männer die keinen Plan vom Karten lesen haben, logisch!
War nur ein Späßle!
Wir Männer sind doch froh das wir euch haben!
:armer:
- Dieser Beitrag wurde von langtimoalex am 31.01.2005 bearbeitet
Ich glaub einfach Ihr habt das nicht verstanden:
Ihr sollt die Frauen LIEBEN … von verstehen hat kein Mensch gesprochen :king:
Grooz
Matse
[quote]
Dumm f*** gut!
[/quote]
OHHHHH MANN ! ! ! Zack, schnitt durch Deutschland und unten ist Osten oben der Westen, und Polen??
Da bleibt einem echt die Sprache fern! Die eine wächst in Brandenburg auf und zeichnet es im Süden ein… junge junge!!
Hoffentlich können die kochen, sonst ist ja alles verloren…
[macho-mode/aus]
lol
hat das video jemand als mpg oder ähnliches? also kein stream!!!
ich kann gar nich verstehen wie man soooo doof sein kann…da fällt mir wirklich nix zu ein…
aber wenigstens sieht die miss ostdeutschland echt super aus…aber nuja…
Mein Media Player spielt keine wmv´s.
Wo kriege ich das noch her?
Mein Media Player spielt keine wmv´s.
Wo kriege ich das noch her?
Ich habs schon immer gewusst. Es ist doch kein Klischee
Oh mann, da fehlem einem die Worte.
Ich sach mal „schöööön doof“ oohhhhhh mann. Da wundert mich auch die Pisa nicht mehr.
GottohGott… unglaublich… :mauer:
meine lautsprecher hatte ich aus, war doch ganz ok