Mi Coche

0909999001267737895.jpg|200x

0255511001267633266.jpg|200x

Die nicht lackierten Seitenschweller und der nicht lackierte Heckansatz passt überhaupt nicht zur Front.

Im Übrigen würde ich noch eine andere Heckschürze montieren, denn der Auspuff sieht aus als würde er gar nicht passen…

bei beiden autos ist wenigstens ne klare linie erkennbar
:wink:

Der Monsterspoiler nimmt dir doch bestimmt auf der Autobahn ein paar km/h weg :lol:

Dir hat da einer etwas komisches auf die Heckklappe geklebt.
Oder war das gewollt?
Falls ja, ne Airbrake steht nicht permanent im Wind und bei nem 1.8er ist die völlig unterfordert…

Aber wenigstens ist das Auto ein Muschimagnet…

Er schreibt aber im Profil auch: [quote]
hab den A3 so gekauft…
Ab Frühjahr wird er richtig gemacht!
:wink:
[/quote]

Hoffe, dass da einiges geändert wird. Grad von der Optik sind einige Sachen angefangen, aber nicht durchgezogen worden. Ganz "uni" find ich auch öde, da muss mehr Kontrast genutzt werden.

Wie könnt ihr euch auf dem Bild so auskotzen?:haudrauf: Ich meine von heute auf morgen kann man ein Auto auch nicht fertig tunenm oder waren bzw. sind eure Audis nach dem Kauf auch fertig gewesen? Geschmäcker sind verschieden und ich persöhnlich stehe auch nicht auf so ein grißen DKS aber mit A3-Freunde hat das nichts zu tun!

von vorne sieht er ja ganz gut aus :up:

aber Heck,DKS und seitenschweller müssen noch gemacht werden :dafuer:

@ Paul A3:
das ist mal ein machtwort^^
mein vorbesiter hat den friteusenhalter drangeklebt…obwohl der eig. net so schrecklich aussieht…er passt halt nicht 100%.
bin erst 18 geworden und vor 3 monaten hab ich mir mein auditraum verwirklicht.
Sobald das Budget stimmt unn die Zeit da ist,
wird er operiert…

das mag ja alles sein aber zum demontieren brauche ich kein Geld und tu dir selber den gefallen und schraub das monster teil ab das verschandet total die geile optik vom A3 :wink:

ich würde direkt in den baumarkt fahren und ne dose schwarz holen und die gitter lacken wird dann 100%´ig um klassen besser aussehen

Sobald du irgendwas aus GFK am Auto dran hast wirst hier eh nur flames als Komments bekommen. Also mach dir da keine Gedanken drüber.

:dagegen:

sorry aber du hast doch keine 400ps und selbst da naja jeder dem wie er mag

Aber von vorne sieht er doch im großen und ganzen ganz gut aus.
Ein paar Kleinigkeiten und dann ist's doch gut: ein paar Felgen, die originalen Spiegel und den Dachkantenspoiler weg.
(Ich seh grad. Ein paar ordentliche Felgen sind ja ein paar Bilder drauf.)

Die Farbe gefällt mir wirklich gut. :ball:

@gunlock ganz allgemein: Solang da ne Linie dahinter ist und wirklich was draus gemacht ist meckern da eigentlich nicht soviele. Wenn es aber ein Viel-hilft-viel rollender ebayshop ohne Fahrwerk und sonstigem Schrott dran ist kann man dazu nicht viel anderes sagen außer Augenkrebs.

so siehts aus… den der sieht aus wie gewollt und nit gekonnt!!
Hoffe dann echt das der Marsempfänger da wegkommt und du das Ding TOP aufbaust ;o) …

seit wann ist der A3 ein Flugzeug? :kicher:

Nicht das bei 200 so viel Druck auf dem Segel ist, das deine Scheibe bricht… :smiley:

@Paul_A3

Die Idee das das Freunde im A3-Freunde auf Menschen bezogen ist kannst dir gleich wieder abschminken :smiley:
Die Leute hier sind Freunde der A3's aber nicht zwingend von deren Besitzern.
Das heißt wenn einer dem A3 blöd kommt und ihm sone Clownsnase auf die Heckscheibe klebt, dann mag denjenigen keiner, wenn man aber nett zu seinem A3 ist, dann sind die A3 Freunde auch deine Freunde :smiley: