Mi Coche

sorry,
aber das sieht ziemlich japanisch aus.

tu dir selbst einen gefallen und schraub das teil da hinten wieder ab.

passt absolut nicht zu einem AUDI

Da muss ich meinem Vorposter absolut zustimmen, dieser Spoiler passt absolut nicht an einen Audi.

@raw_n_baze da muss ich dir mal Recht geben mit den Freunden… ich hab zwar schon paar von hier kennengelernt und auch neue Freunde gefunden wie zb EINZIGUNARTIG aber der hat sich hier auch abgemeldet aus diesem Grund und weil er 3mal beim Kauf von Teilen gelinkt wurde…das hat nix mit Freunde zu tun leider!

zu dem A3 hier in Rot muss ich aber sagen ist doch der Anfang gemacht … lasst ihn noch paar Schweller und ne Heckstoßstange anbauen schon ist die gewünschte Linie da! und mit 18 hat nun mal nicht jeder so viel Kohle um gleich alles bauen zu können
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wagen!

mir würden die Gitter in der Stoßstange in schwarz besser gefallen und wenn viel Geld übrig hast machste dazu noch schwarze Scheinwerfer rein dann schaut des Weltklasse aus!:dafuer:

Das Problem ist das es hier mittlerweile viele voreingenommene User gibt die einfach drauf los pöbbeln und selbst nicht mehr wissen wie lange es gedauert hat ihr eigenes Fahrzeug fertig zu bekommen und sich dann beschweren das ihnen keiner in entsprechenden Threads hilft!

Gibt hier auch mehr als genug Leute die rumpöbbeln die Serie fahren. Ich hab in dem Forum nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht im Vergleich zu anderen Foren. Gibt aber auch hier einige Leute die korrekt drauf sind und auch Ahnung von dem haben was die von sich geben.

Also front find ich so jetzt sehr Geil :dafuer:

aber mach den Spoiler weg hinten und nen gescheites tuning heck drann

@yellow_racer: Das Forum ist öffentlich und jeder kann sich hier ohne weiteres an- oder abmelden. Auch Leute die andere Leute linken und dann schrott verschicken oder auch garnix. Den "harten Kern" kennt man, teilweise auch persönlich vom FFM oder Regionaltreffen, das sind echte Freundschaften und man kann da auch drauf vertrauen, dass jemand keinen Müll verschickt. Ich wieß ja nicht um welche Teile oder User es ging, aber da muss man schon selbst auch drauf schauen, kann dir überall passieren. Schwarze Schafe gibt es immer.

@Paul_A3 und @gunlock - muss euch teilweise zustimmen. Leider melden sich auch immer wieder mal Pappnasen an die dann auch gern mal austeilen aber nicht einstecken können. Naja, einfach ignorieren…irgendwann gehen die von selbst wieder. Ich bin nun auch seit mehreren Jahren dabei und kann mich im allgemeinen nicht beklagen :slight_smile:

oder n netten Heckansatz…

ich glaub eher, einzigunartig hat sich deshalb abgemeldet, weil sein a3 in flammen aufging…

der rote a3 is schon schick, aber die pommestheke macht meiner meinung nach den guten eindruck zunichte.
da du aber selber sagtest, der spoiler soll weg, wird das was werden, glaub ich. :up:

Schon sehr sehr geil!:up:

Gefällt mir…
Für dein Alter hast aber schon einen richtig schönen A3.
Ich weiß, den hast so gekauft, aber fürn Anfang hast echt nen schicken Wagen. Respekt.
Bin schon gespannt was du draus machst.
Und wenn dir der Heckspoiler gefällt, dann lass ihn dran. Muss ja nicht schon wieder ein OEM-Audi werdn.

wie gesagt, anbauteile sind geschmacksache. aber meiner meinung nach brauchst du auf jeden fall seitenschweller^^

solang es ihm gefällt ist es doch in ordnung. wenn er dir gefällt, lass ihn dran. in 2 wochen kommt einer und sagt, ihm gefällt die front nicht, und nochmal eine woche später gefällt einem die farbe nicht^^

sonst bist du ewig am umbauen und kannst es doch keinem recht machen =)

an die nörgler^^die serie fahren:D
der kommt in ca. 3-4 wochen ab
wenn die garage frei ist.
nach und nach wird dann mit seitenschweller,heckstoßstange nachgerüstet,etc.

Eigentlich war das nicht so ganz ernst gemeint… Ich bin hier sehr zufrieden und mir wurde schon sehr oft wirklich geholfen!!!

Ich glaube eine Freundschaft in der es nie kracht ist auch keine Freundschaft… Wenn immer alle nett und ehrlich wären wüsste das keiner mehr zu schätzen! :wink:

So genug hier in die Galerie gespammt, sorry!

Sieht gut aus! :dafuer:

Eine gute Ausgangslage hast du ja bereits, mach was drauß! :slight_smile:

PS: Heckspoiler ist seit Juni ab :wink: