Bin ich der Erste der sich fragt was man dazu sagen soll ?
Wenn das das einzigste ist, kann man es sich auch sparen ^^
Musst ja mindestens 180 PS haben bei dem Aufkleber
wieso denn nicht?
-
der 1.6er läuft auch 190
-
gibt es so viele Linksspurschleicher, die mich selbst aufregen
Richtig erkannt! Und noch dazu ist es ein 1.8
Eigentlich brauch man eine Hand voll Hinweistafeln mit den entsprechenden STVO-Paragraphen im Auto für
Links- und Mittelspurschleicher, Nebelschlussleuchten-Amateure, Abstands-Rambos, kurz-vor-mir-rüberzieher-obwohl-hinter-mir-kein-Auto-mehr-kommt-Deppen usw da musste die ganze Karre tapezieren.
Also hätte ich nen Wagen im Rückspiegel mit dem Aufkleber wäre mein Gedanke wohl bloß:
"Was bist n du fürn Vogel"
Und wenn dann nichts kommt beim Betreffenden find ichs schon ein wenig , nun ja…!
Auch an nem Ferrari oder ähnlichem fänd ichs dusselig.
Aber jeder wie er mag.
ein ferrari, porsche etc. hat sowas gar nicht nötig…so ein auto spricht für sich selbst und wenns möglich ist lässt man diesen dann auch vorbei
Würd mich wohl kaputt lachen wenn da so ein Serien A3 mit so nem Fetzen hinter mir fahren würde. Würde ihn wohl vorbei lassen nur um zu sehen was hinten drauf steht. Aber da er ja schon als 1.8er angepriesen würde… "Heisse Luft" Muuuhhhaaaaaaa
Es gibt immer einen der schneller ist ^^ Man muss aber sagen: Es gibt genug leute mit nem dicken Auto unterm Arsch die meinen, dass sie die linke Spur gepachtet haben und deswegen dort schleichen! Und wenn da nix kommt ist das mindestens genauso peinlich und grenzt an nötigung
Woher willst du denn wissen dass er Serie ist?
Nur weil er danach aussieht?! Hab schon öfters Autos gesehen die nach Serie aussahen und doch mehr unter der Haube hatten, du etwa nicht?
Und Humor scheint dir auch ein Fremdwort zu sein! Auf den Bilder Anderer kannst du dafür allerdings ziemlich gut rumtrampeln! That´s cool, ha?
Hier gehts ja ab.
Ich sach nur: Kritikfähigkeit!
(und im Ernst: er ist Serie, gell? Sonst klär uns auf)
Ich bin durchaus Kritikfähig!
Wäre ich das nicht, wären eure Kommentare wohl kaum noch auf meiner Seite zu finden oder?
Nur kann man ja auch mal die eigene Meinung zum Ausdruck bringen oder etwa nicht?
Um die Sache etwas abzukürzen. Mach den Aufkleber ab und es gibt keinen Grund mehr an diesem Bild irgendetwas auszusetzen. Der Aufkleber is ja der Ursprung allen Übels. Und dieser jenige eine is einfach nur peinlich und dass dein A3 orginal ist sieht man ja.
anstatt sich hier so besonders wichtig zu machen sollte man der dame einfach ihren spaß lassen. ich muss bei dem bild herzhaft schmunzeln und finde es sehr amüsant! ein klares gefällt mir
Mit schwachbrüstigen 210PS der festen Überzeugung zu sein, daß man über anderer Leuts Auto entscheiden darf ist mit Wichtigtuerei perfekt beschrieben! Man sollte sich wirklich mal Gedanken machen wenn man nichts besseres zu tun hat!
Wenn der Hintermann nah genug dran ist, so daß man den Aufkleber lesen kann und man auch noch die Zeit dazu hat, dann ist es einfach an der Zeit von der Spur zu verschwinden oder das Gas zu betätigen. In beiden Fällen hat der Aufkleber seine Aufgabe erfüllt und beide Fahrer sind glücklich!
Mit den schwachbrüstigen PS stimme ich dir sogar zu. Aber mal im Ernst, wenn der so nah hinten dran is, dass ich den Aufkleber Lesen kann, stehst du schon wieder auf der Bremse oder du bist in der Stadt hinter mir. In beiden Fällen reichen die Schwachbrüstigen 210 PS für den 1.8er. Wenn ich mehr Leistung wollen würde, dann hätte ich wohl was unternommen. Aber es gibt auch noch andere Sachen im Leben als sich zu Duellieren. Ich bewundere hier eine Menge Leute, was sie aus Ihren Autos rausholen und machen. Deswegen muss ich das nicht genauso machen. Es wurde ja auch schon von anderen hier angedeutet. Leute die was unter Haube haben, brauchen sowas nicht. Man hats oder man hats eben nicht. Wer bitte fängt nicht das Schmunzeln an wenn so einen Aufkleber sieht und dann hinterher sieht was wirklich passiert? Wer keine Kritik verträgt und sich dann noch versucht mit irgendwelchen (in meinen Augen) hohlen Aussagen zu rechtfertigen, sollte keine Bilder einstellen.
was für "hohle aussagen" denn?
und wie kommst du darauf dass ich keine kritik vertrage?!
das würde mich ja jetzt schon mal interessieren ^^
Bezieh es eher auf meine beiden Vorredner.