Meins

@Attack0815 - bezieh das mit der kritikfähigkeit mal lieber auf dich…:lol:

@Golema - enough said - seh´s genauso!

andere meinungen sind ja ok, aber klare "anweisungen" zu geben wie ein auto nach meinung des betreffenden auszusehen hat find ich extrem arrogant!

@Lonnie

Bin ich. Nur raus damit mit deiner Kritik!!!

Ich gebe hier keine Anweisungen, sondern sage meine Meinung. Das hat doch mit Arroganz nix zu tun. Verträgst doch selbst auch keine Kritik. Sage nur Thema Bomber. Etwas tiefer und hinten Distanzen. kannst dich dran Erinnern??? :grinsno:

genau :lol: du bist ein ganz ein toller :love:

Mein Gott Lonnie… Sieh es doch mal eher als Vorschlag. Oder kleb du dir doch das Ding vorne drauf. Here comes the Bomber - Move over -----> :breaker:

Und ja Lonnie… ich mag dich auch!!! :lolli:

"Du könntest" ist ein Vorschlag
"mach den Kleber ab" ist keiner.
Soviel zur deutschen Sprache. Ich verteidige hier auch nicht den Kleber (der nicht zum Style des BOMBERs passt), sondern die Meinungsfreiheit. Mir scheint Du hast das Prinzip einer "anderen Meinung" nicht verstanden. Diese muss nicht zwangsweise "falsch" sein. Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist als ich, sofern er dabei einigermassen Manieren beweist.
Ich würde übrigens auch rechts rüber fahren, wenn ich 800PS hätte…wenn der Fahrer hinter mir schneller fahren möchte als ich. Auch gerne ohne Kleber :wink:

Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht so wichtig nehme ist der Titel "Gott" nicht notwendig - danke trotzdem. Bussi.

Seis drum. Kommt auch drauf an wie man manche Sachen auffassen will. Wenn ich mich wichtig nehmen würde, würde es ja hier Bilder hageln vom Grünen…

In diesem Sinne…

Kritik darf man stehts äußern, wenn dann aber nur in einem angemessenen Ton! Zu einem guten Ton gehört auch, die Meinung des anderen zu akzeptieren, teilen muss man sie ja nicht.

Ist man dazu nicht in der Lage, behält man es dann besser für sich!