Meine neuen Felgen, eure Meinung?

HI leutz,

habe mir gerade frisch neue Felgen ersteigert.
Was sagt ihr zu denen?
War doch ein schnäppchen!
Oder was sagt ihr dazu?
Ich find sie Hammer!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7922136495&ssPageName=ADME:B:BN:DE:1

Hmm… echt nicht schlecht. Sehen echt gut aus. Bin ja mal gespannt wie sie auf dem Auto aussehen.

Jungs meint ihr ich krieg die drunter ohne was an der Karosserie zu machen?
Ich glaub hinten muss ich was machen
oder??

Also von der ET steht leider nix da, hängt von der ab.

Ich glaube bis Et25 sollte es gehen, außerdem maximal 235 er reifen hinten, die 255 kannst du leider wegschmeißen oder weiterverkaufen

Doch ich findse kewl!
thumbs up!

Denke vorne müsste es mit bördeln getan sein. Hinten wirst schon leicht ziehen müssen. Kumpel hat auf der HA 9,5 x 18. Da wurde schon leicht gezogen mit der Bördelmaschine. Kommt halt auch auf das Fahrwerk an.

Echt nette Felgen.
:daumen:

Wenn ich mir überlege das so eine Felge 700-800 Euro kostet, denke ich war der Preis OK!!
Ach ich Zieh die Kotglügel so weit bis es passt auch wenn mir der Lack brocken weise um die Ohren fliegt.
Nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht!!

:lolhammer:

hi,

die felgen sind echt hammer, hab sie mal auf nem e46 cabrio gesehen in den gleichen dimensionen aber ne et von 10 oder so. sehen echt hammer aus, aber nur wenn du schön tief bist, auf dem golf bei der auktion, kamen sie noch nicht so gut.

:respekt: vor allem für den preis, warum hab ich die auktion nicht gesehen :traurig:

würd auch ziehen so weit es muss sieht danach bestimmt einfach hammer aus.

sofort fotos bitte!!!

mfg

[quote]
Wenn ich mir überlege das so eine Felge 700-800 Euro kostet, denke ich war der Preis OK!!
Ach ich Zieh die Kotglügel so weit bis es passt auch wenn mir der Lack brocken weise um die Ohren fliegt.
Nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht!!

:lolhammer:
*/

• Dieser Beitrag wurde von Cain am 23.09.2004 bearbeitet

sehn gut aus!
blos ich befürchte das sie sehr klein rauskommen!

hab mir eben mal deinen kleinen angeschaut, auf dem kommen die bestimmt echt richtig gut. endlich 18" und mega fett wird er dann wohl auch.

machst du sie dieses jahr noch drauf?

Ja das hab ich auch überlegt.
Lohnt sich das dieses Jar noch?
Hmm, vielleicht nur Probeweise um zu sehn wieviel an der Karosserie gemacht werden muss.
Mal schauen ich überlegs mir.
Aber Fotos kommen auf jeden Fall noch in den nächsten Wochen.

[quote]
hab mir eben mal deinen kleinen angeschaut, auf dem kommen die bestimmt echt richtig gut. endlich 18" und mega fett wird er dann wohl auch.

machst du sie dieses jahr noch drauf?

[/quote]

Superschön!

Warte damit bis zum nächsten Frühjahr, dann ist die Vorfreude umso größer.

Nett, BBS-Style. Aber 10x18 hinten… is ganz schön arg dick…

Ich werd die Felgen wohl jetzt am Wochenende abholen.
Sagt ma was soll ich machen wenn an den Felgen irgendwie Schlag ist oder mehr Kratzer als in der Auktion.
Oder sonstige nicht aufgeführte Mängel?
Kann ich die dann auch ablehnen?
Ich meine er hat ja in der Auktion nichts von Mängeln geschireben.
Aber der Text in Rot ganz unten in der Auktion macht mich bisschen stutzig.
Was sagt ihr?

Bei verschwiegenen Mängeln musst du den Vertrag nicht erfüllen. Du kannst ihm aber die auch die Möglichkeit der Nachbesserung geben bzw. eine Wertminderung mit einberechnen.

Der rote Text hat damit michts zu tun.

nimm einfach noch wen mit…kommt immer besser!

Ja werd auf keinen Fall alleine hin fahren.
Will nen Kfz Mechaniker mitnehmen der sagt der würd sofort erkennen wenn irgendwas mit der Felge nicht stimmt.
Freu mich schon!
Sehen schon lecker aus.
Wollte wir ja schon immer Rial Daytona Race oder die ZW3 von RH zulegen.
Aber das war mir immer zu Teuer.
Aber jetzt hab ich ja ein schnäppchen gemacht.
hoffe ich zumindest
Wenn der versuchen sollte mich zu verarschen gibts eine.

:rauchen:

• Dieser Beitrag wurde von BOSNA3 am 24.09.2004 bearbeitet

Hi.
Die Räder sehen SUPER aus und treffen voll meinen Geschmack !!
Hut ab !
Wenn ihr sie holt, würde ich jede einzelne mal kurz mit 2 Schrauben an´s auto setzen und mal drehen (auf´m Wagenheber versteht sich. einen leichten Seiten-oder Höhenschlag kannst Du sonst nicht mit bloßem Auge erkennen.
Dabei auch auf die Felgeninnenseite achten !
Ansonsten viel Spaß mit den Rädern wünscht

Lutz

[Zitat] Jungs meint ihr ich krieg die drunter ohne was an der Karosserie zu machen? [/quote]

Wovon träumst Du nachts??? Sind natürlich scho geil die Dinger, aber da kannste unter Garantie ne ganze Menge an der Karrosse machen bis da irgendwas passt… Außerdem bleibt abzuwarten wie heiß die Teile auf nem A3 aussehen… Auf nem 3er oder nem 5er kann ich mir die auch gut vorstellen, aber an dem Golf sahen se scheiße aus, was aber auch an den Foddos liegen mag… Viel Glück…

mfg