:daumen:
dezent aber trotzdem fett, gefällt mir gut
:daumen:
dezent aber trotzdem fett, gefällt mir gut
Hallo,
Felgen sehen echt schön aus, kann mir die nur nicht auf einem A3 vorstellen.
Vorne bist Du ja 60mm tiefer da kommt es jetzt auf die ET an. Ob bissel gezogen werden muß oder nicht (laut Liste für A3 ja). Sicher wird die Radhausschale bissel weg müssen.
Hinten kannste es ziemlich vergessen. Dann ist hinten Eintragen nicht mehr so einfach. Habe schnell mal bei Cargraphic überlesen. Für nen A3 ist 10x18 nicht vorgesehen. Also brauchst ein Festigkeitsgutachten.
Reifen kannste für hinten normal nehmen wenn Du dann noch ziehst.
Hast Du dir mal das Gutachten durchgelesen für einen A3 ob Du die Reifenkombi fahren darfst? Denke mal ohne noch einiges zu investieren wird das nix mit den Felgen auf dem Auto.
Vorne sehe ich nicht als schwierig an nur hinten. Wenn die Teile ne sch… ET haben würd ich den Satz gerade wieder verkaufen.
Was mich stutzig macht ist der niedrige Auktionspreis.
Ohne jetzt neidisch zu sein aber da werden sich ein paar Mitbieter Gedanken gemacht haben.
Sorry für meine negative Einstellung aber ich habe das Eintragen für Felgen die für einen S3 vorgesehen sind hinter mir.
Gruß
Also ET ist laut Verkäufer vorne als auch hinten ET 30
Also die Felgen die hinten auf dem A3 bei Cargraphic sind sind maximal 9er.
Aber Bereits auf 255/35 ern.
Na ja mal schauen was draus wird.
Gehe die Felgen heute abholen.
Und wegen der Eintragung werd ich das wohl bei SAT Autosprt GmbH machen da dort die Felgen damals gekauft wurden und die auch Sonderabnahmen machen.
Der Verkäufer sagte mir das die Felgen auf seinen Golf4 ohne Probs gepasst haben.
Naja abwarten, denke ohne Karosseriearbeit wird nix gehn, aber wie gesagt was nicht passt wird passend gemacht!!
Ich glaube kaum
:pah: Aber wenn man Sachen loswerden will, dann erzählt man gerne Märchen… Auf jeden Fall viel Erfolg beim passendmachen… 10*18 sieht bestimmt derbst brutal aus
:pillepalle:
Grüß dich!
Ja ist recht günstig, glückwunsch!
Find die auch nett aber viel zu breit!
[quote]
HI leutz,
habe mir gerade frisch neue Felgen ersteigert.
Was sagt ihr zu denen?
War doch ein schnäppchen!
Oder was sagt ihr dazu?
Ich find sie Hammer!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7922136495&ssPageName=ADME:B:BN:DE:1
[/quote]
Ich find se auch recht goil … ne gute Wahl … aber hinten an den Kotflügeln wirst du garantiert was machen müssen … den einfach so passen die 255er garantiert net drunter …
Greetz
Zazu
Hab die Felgen gestern abend abgeholt!
Sehen echt sexy aus.
Werd die in den nächsten Wochen mal aufziehen und schauen wie es passt.
Hab schon meinen Karosserie Mann angerufen.
Werd die aber erst nächstes Frühjahr drauf machen.
Lohnt jetzt nicht mehr wirklich.
Werd dann mal paar Fotos vom probe montieren machen.
Glückwunsch, sehen echt geil aus. Tiefbett hinten ist auch genau richtig. Die Abstufungen sehen symmetrisch aus, so solls sein…
In den nächsten Wochen???!!!???
Wenn ich mir neue Felgen abhole, es Samstag ist und ich gern wissen möchte ob und wieviel ich ziehen muss, könnt ichs nicht erwarten mal wenigstens eine zur Probe zu montieren…
Dauert 10 min… :verwirrt:
Ja aber ich hab nicht den Wagenheber der unter mein Auto passt.
Wegen den Seitenschwellern.
Brauch diesen Scherenwagenheber.
Na ja vielleicht mach ich das doch die nächsten Tage.
Mal sehn…
[quote]
Glückwunsch, sehen echt geil aus. Tiefbett hinten ist auch genau richtig. Die Abstufungen sehen symmetrisch aus, so solls sein…
In den nächsten Wochen???!!!???
Wenn ich mir neue Felgen abhole, es Samstag ist und ich gern wissen möchte ob und wieviel ich ziehen muss, könnt ichs nicht erwarten mal wenigstens eine zur Probe zu montieren…
Dauert 10 min… :verwirrt:
[/quote]
Achso…
So hab meine neuen Felgen anprobiert.
Hinten passt es besser als gedacht.
Vorne werden wohl noch 5mm distanzen drauf müssen.
weil die Felge leicht am Bremssattel schleift.
Das ganze dürfte sich aber vorne als auch hinten mit Bördeln erledigt haben.
Stelle gleich mal Bilder rein.
gruß…
So Bilder sind online!!!
Sieht gut aus.
year bilder aus meiner heimatstadt!!! g cargraphic hat die mal in 8,5*18 rundrum mit bereifung für 2500€ im angebot gehabt. die dinger sind wirklich edel. ist eben ein porsche/audi veredler. hab da meinen tt schaltknauf her… für über 140€ :alk:. (nur der knopf) als ich da war hab ich mich mal so umgeschaut und hab deine (die heissen übrigens cargraphic „racing“ felgen in chrome gesehen. das ist echt mit das schickste was ich je an felgen gesehen hab. gibts auch mit mit schwarz lackiertem felgenstern und mit zentralverschlussattrappe.
gruss aus landau/pfalz
Wo sind denn jetzt die Jungs die behauptet haben ich muss da Massenweise ziehen?
Und die frage wovon ich Nachts träume hat sich wohl jetzt auch erledigt.
:king:
Sieht schon klasse aus!!!
Hey!
Sieht ja schön aus, war vorher skeptisch, ob das am A3 gut aussieht. Was ich erstaunlich finde, ist, das der A3 so riesige Radhäuser hat, daß das noch nicht ganz ausgefüllt aussieht und daß die Reifen hinten nicht viel rausschauen, bei meinen 8,5 ET 35 und 15 mm Spurplatte sieht das viel extremer aus, die Draufsicht. Hätte ich nicht gedacht, ehrlich.
Wieviel tiefer bist Du vorne und hinten? Rundum 60 mm? Weil, ich habe nur 30 mm rundum tiefer und es kommt mir hinten viel tiefer vor, wenn ich Deinen im Vergleich betrachte.
Cheers, FlottA3er
Also Inoffiziel ist die Tieferlegung 60/40
Aber hab noch nie nachgemessen.
Muss mal Felgenmitte-Unterkante Messen.
Ja das sieht höher auf den Fotos aus als es ist.
Hinten passen 2 Finger übereinander gequetscht zwischen
Felge und Kotflügel.
Und vorne einer gequetscht.
Sieht alles höher aus als es ist.
Von der Breite ist es perfekt!
Muss vielleicht bisschen bördeln damit der Tüv seinen Segen gibt.
Aber das kommt dann eh erst ende März anfang April.
Sieht wirklich richtig geil aus!
Passen v.a. super an DEIN Auto mit den Modifikationen.
Ordentliches Tiefbett hinten, genau mein Geschmack!
Schade, schade, dass der 8P so schmale Radkästen hat, 10J mit 255’er Pneus… da bekommt mans ja mit dem Neid zu tun…
@sippel
Danke danke,
aber deine Felgen stehen ja genauso gut da
kann dein Lob nur Erwidern
Gefällt mir gut!!
:respekt: