Meine kleine Sternschnuppe

Hallo ich heiß Verena bin 19 Jahre alt un fahr seit nem guten Jahr nen A3 8L

Viel gemacht hab ich leider noch nicht… nur breitere Reifen, paar Felgen, neues Radio, ne provisorische Bassrolle mit Endstufe (habe noch kein geld für eigenes), Fußteppiche, mittelkonsole lackiert,…

Zurzeit bin ich erstmal daran mein Auto komplett zu folieren… 3 verschiedene Farben an Glitzer und als Verzierung ein bisschen Cocoon.

Folgen werden noch Pinstripes, Airbrush, Lackierungen im Innenraum, Tieferlegung, Bodykit,…

Lg verena

Hier mal ein paar Bilder vom halb folierten Auto:

0395319001337865596.jpg 0644815001337865581.jpg 0592336001337865564.jpg

naja ich sag mal dir muss es gefallen…

Ich habe echt überlegt was ich schreiben soll. Mit fällt nur ein: Glückwunsch zum Auto.

Die Folie hat doch was :slight_smile:

ABER warum zum Teufel ist der Vorne und Hinten dunkel Blau/Schwarz und in der Mitte hell Blau???

Mach die Motorhaube und das Dach doch in der Farbe der Stoßstangen.

auch wenn das sich jetz blöd von mir anhört, aber sieht meiner Meinung nach aus wie ein unfallwagen mit all den verschiedenen Farben…

also mal als erklärung ich hab über den bildern geschrieben vom halbfolierten auto^^
mein kumpel und ich sind noch nich weiter gekommen mit dem folieren…
wir machen das selber und brauchen auch passendes wetter

stoßstange usw werden schon auch noch in der passenden farbe gemacht…
hatte nur keine anderen bilder zur hand als diese

Wäre alles so foliert, wie das Seitenteil, dann BOMBE. Das Blau passt nur nicht dazu… mal sehen wie´s fertig foliert aussieht. :slight_smile:

naja geschmackssache^^ ich find des blau hat was^^
aber zum glück gefällt ja jedem nich des gleiche
der rest vom auto wird ja wie des seitenteil
ja ich hoff auch ma dass des auto bald fertig wird… nächste woche wär nen treffen zu dem ich wollen würd :wink:

richtig sagen, obs nun gut wirkt oder nicht kann man es sowieso erst, wenns fertig ist :wink:

das pikatchu am heck macht mir angst O_O

warum macht des angst? also ich finds putzig^^ :stuck_out_tongue:

auf jeden fall weitermachen und bilder posten :wink:

naja über Geschmack lässt sich streiten… ich finds ne Vergewaltigung von der eigentlich schönen Linie eines A3 / S3 8 L…
Die Frage ist ja warum macht man sowas ?

Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Karre ist doch nciht mal fertig.

Wenn die Komplett foliert ist, wirkt das ganz anderst.

@Anxenia: Weiter machen :slight_smile: :dafuer:
das wird top

greez Manu

ja ansich find ich das geglitzer ja auch nicht schlecht.mich hat nur das pikatchu verschreckt :>

das wird dann wohl ma eine girlie karre werden :stuck_out_tongue:

respekt vor der arbeit sagt man da :biggrin:

pikachu is toll^^
und ja wird ein girlie auto bin ja och n weib :stuck_out_tongue:

die arbeit macht man doch gern wenn man nen einzelstück damit schafft un es toll aussieht
meiner meinung zumindest nach…
wenns mal fertig is siehts eh nochmal anders aus

Also wenn ihr die Stoßstange hinten und vorne noch mit Folie in dem schönen delphingrau-metallic überzogen habt, dann noch die Seitenleisten, den Tankdeckel und die Türgriffe ebenfalls mit dem grau beklebt habt, dann noch die blaue Haube und das blaue Dach endlich grau habt, dann ist es ein sehr schöner dezenter Wagen. Alles andere wird einfach nur verbastelt aussehen und ihn verhunzen. Wäre schade drum.

biste mit dem folieren denn schon weitergekommen ?! dann poste mal bilder. bin gespannt, wie es aussieht :slight_smile: