Hallo ich heiß Verena bin 19 Jahre alt un fahr seit nem guten Jahr nen A3 8L
Viel gemacht hab ich leider noch nicht… nur breitere Reifen, paar Felgen, neues Radio, ne provisorische Bassrolle mit Endstufe (habe noch kein geld für eigenes), Fußteppiche, mittelkonsole lackiert,…
Zurzeit bin ich erstmal daran mein Auto komplett zu folieren… 3 verschiedene Farben an Glitzer und als Verzierung ein bisschen Cocoon.
Folgen werden noch Pinstripes, Airbrush, Lackierungen im Innenraum, Tieferlegung, Bodykit,…
also mal als erklärung ich hab über den bildern geschrieben vom halbfolierten auto^^
mein kumpel und ich sind noch nich weiter gekommen mit dem folieren…
wir machen das selber und brauchen auch passendes wetter
stoßstange usw werden schon auch noch in der passenden farbe gemacht…
hatte nur keine anderen bilder zur hand als diese
naja geschmackssache^^ ich find des blau hat was^^
aber zum glück gefällt ja jedem nich des gleiche
der rest vom auto wird ja wie des seitenteil
ja ich hoff auch ma dass des auto bald fertig wird… nächste woche wär nen treffen zu dem ich wollen würd
naja über Geschmack lässt sich streiten… ich finds ne Vergewaltigung von der eigentlich schönen Linie eines A3 / S3 8 L…
Die Frage ist ja warum macht man sowas ?
pikachu is toll^^
und ja wird ein girlie auto bin ja och n weib
die arbeit macht man doch gern wenn man nen einzelstück damit schafft un es toll aussieht
meiner meinung zumindest nach…
wenns mal fertig is siehts eh nochmal anders aus
Also wenn ihr die Stoßstange hinten und vorne noch mit Folie in dem schönen delphingrau-metallic überzogen habt, dann noch die Seitenleisten, den Tankdeckel und die Türgriffe ebenfalls mit dem grau beklebt habt, dann noch die blaue Haube und das blaue Dach endlich grau habt, dann ist es ein sehr schöner dezenter Wagen. Alles andere wird einfach nur verbastelt aussehen und ihn verhunzen. Wäre schade drum.