naja sehr viel weiter noch nicht…
hatte spätschicht un des wetter hat nich mitgespielt…
nur die seiten sind fertig geworden… türgriffe, leisten usw…
wird sicher wieder nicht jedem gefallen
aber ich finds toll (ganz besonders die folie)
naja sehr viel weiter noch nicht…
hatte spätschicht un des wetter hat nich mitgespielt…
nur die seiten sind fertig geworden… türgriffe, leisten usw…
wird sicher wieder nicht jedem gefallen
aber ich finds toll (ganz besonders die folie)
wieso haste nich komplett mit dem glitzer gemacht?
gruß
nimmt auf jeden fall form an das ganze, bisher
so… auto is größtenteils fertig
nur noch kleinigkeiten von außen fehlen…
Schick Schick nur hoffe dir gefällt es der Blaue Kofferraumdeckel passt irgendwie nicht ins Bild.
Dir muss es gefallen mir nich
Warum ? warum ?
der schöne a3…
das mit dem blau ist absolut nicht meins. das mit dem grau/glitzer sieht gut aus
Man Leute Lasst des Mädchen doch ihre Ideen durchsetzen
Also irgendwie hat der Wagen schon was wird bestimmt noch ein brachiales Weiber-Meisterstück
weiter so !
Gruß Kosta
Hast Du Dir mal überlegt das Blau, was jetzt auf Dach/Haube/Kofferraum ist nur als Streifen über den Wagen gehen zu lassen und den Rest in derselben Farbe wie die eigentliche Karosserie zu machen? Das hätte meiner Meinung nach eher was, muss ja auch kein ruhig verlaufender Streifen sein, sondern kann sich ja zu einer Seite z.B. ein bisschen in "Ranken" verwirbeln (ein breiterer Streifen der durchgeht und ein dünnerer daneben der zur Seite hin ab und an "ausfranst", ich hoffe Du verstehst was ich meine). Würde dafür dann das dunklere Blau empfehlen was die Basis für die Zierleisten/Türfriffe bildet.
Hast Du an den Türgriffen eigentlich über die Türschlösser drüberfoliert? Sah auf dem einen Bild so aus.
Also ich finds gut! Würds zwar selbst nicht so machen, aber ich finds stark, dass du dein Projekt durchziehst. Egal wo du hinfährst, wist du sicher keinen identischen A3 mehr sehen.
Was ich eventuell noch machen würde, ist die Schüssel tiefer zu legen und wenn du schon mit der krassen Folie angefangen hast, das Felgenbett in glitzer-grau und den Rest der Felge in deiner blauen Folie. Kommt bestimmt gut!
Weiter so, lass dich nicht beirren!
MfG
alsoo^^
die folie bleibt erstma so wie se is… sin immerhin knappe 700 euro was da jetz verklebt is…
nur kofferraum wird noch leicht verändert und die stoßstange machen wa neu… zwar in der gleichen farbe wie jetz och schon aber wahrscheinlich lackieren
aber diese ungleichen streifen werd ich ma in gedanken lassen fürs auto von meim kumpel…^^
tieferlegung kommt sicher noch… so siehts doof aus und mitm neuen bodykit siehts erst recht scheiße aus^^
bin nur noch am sparen…
felgen lass ich erstma abschleifen un dann werden se aufjedenfall in wagenfarbe… so passen se einfach ned wirklich dazu…
aber bin froh dass ich jetz erstma die folie drauf hab…
ham von samstag auf sonntag n guten tag dran rumgebastelt…
un denen mein auto nich gefällt^^ ich mags ich liebs^^ un ihr müsst ja nich mit rumfahren
Du stellst deinen Wagen hier vor, inkl. der Bilder und möchtest dadurch natürlich eine Bestätigung erhalten wie "hübsch" er aussieht, normales Verhalten.
Wer Kritik möchte, muss aber auch damit rechnen dass auch mal negatives berichtet wird oder Änderungen vorgeschlagen werden. Das Design ist recht speziell…
[quote]
un denen mein auto nich gefällt^^ ich mags ich liebs^^ un ihr müsst ja nich mit rumfahren
[/quote]
Das wär meine kleinste Sorge^^
mir ist gerade was eingefallen…wie wärs wenn du das mittlere stück der stoßstange vorne und hinten noch in dem blau machst?! das der blaue streifen nicht nur über die haube,dach und heckklappe geht, sondern von unterkante stoßfänger vorne über die haube,dach,heckklappe und zur unterkante der heckschürze ?
joa überleg ich mir mal^^
nächsten monat kommt wahrscheinlich eh seitenschweller front un heckschürze dazu dann kann ichs gleich passend machen…
dann sieht der kofferraum vll auch etwas "sanfter" aus…
Ich bin hier grad über deine Sternschnuppe gestolpert…lass dich von den Jungs nicht beirren, ist ja auch ein Mädchenauto
Und die Sache mit passt/ passt nicht…sieht zu bunt aus -bei einem Blick auf deine Haare muss ich feststellen: PASST SOWAS VON!!!
Das Auto muss ja zu dir passen!
Ehrlich meins wär weder die Farbe am Auto noch im Haar…aber cool finde ich das Gesamtkonzept du und dein Auto
Ich find´s auch cool… Auf jeden Fall individuell und gute Ideen… Klar besser geht immer… aber dafür ist so ein Auto ja auch ne Dauerbvaustelle