MEIN TRAUMWAGEN

Ist ja alles schön und gut,Andy! Trotzdem sieht der wagen in meinen Augen(und bestimmt auch in den Augen vieler anderer) beschissen aus,sorry! Wenn ich schnelle Wagen will,kaufe ich mir Japaner! (Supra,R34-Skyline,Lancer Evolution,Subaru Impreza,Fairlady,3000GT,usw.) Und jeder dieser wagen sieht besser aus als der von dir oben gezeigte Audi!

aber alles reiskocher!!

nichts wie ungut @devil :wink:

„aber alles reiskocher“

Gutes Argument! Hat mich echt überzeugt,ich glaube,ich kauf mir jetzt doch keinen Supra mehr…

PS:Ich fahre lieber Reiskocher,als so eine hässliche Assi Möhre,wie auf Andys Bild! Kann ich mir ja gleich nen Mantzel Manta kaufen…

ich würde jetzt nicht grad nen sport-quattro als assi möhre bezeichnen und schon gar nicht mit nen manta vergleichen:-( traurig! da glaub ich da machst dir hier nicht viele freunde! naja jedem das seine und jeder sollte von seinem persönlichen traumauto träumen oder kaufen!

Egal ob ich mir damit viele Freunde mache,ich sage halt,was ich denke,und für mich sieht dieser Wagen einfach nur Schheisse aus! Werde hier jawohl noch meine meinung vertreten dürfen…

ja klar wegen mir kannst du alles sagen mir egal!

aber ich würde sowas nicht sagen!

ohne dieses auto würde es höchstwahrscheinlich deinen a3 gar nicht geben weil audi pleite gegangen währ!

aber egal nur so zur info!

Wenn es meinen Audi nicht gebe,würde ich einen anderen Wagen fahren,ich versteh einfach nicht,wie man so engstirnig sein kann,glaubst du wirklich,nur Audi ist imstande gute Autos zu bauen? Das mich keiner falsch versteht,ich mag meinen A3,aber ich weiß genau,es gibt noch viele bessere Wagen als einen A3! Und wer das nicht einsieht,dem ist echt nicht mehr zu helfen…

das hab ich doch mit keinem wort geschrieben natürlich bauen auch andere hersteller gute autos das steht doch gar nicht zu debate!

„ohne dieses auto würde es höchstwahrscheinlich deinen a3 gar nicht geben“

darauf bezog ich,das auch andere Hersteller gute Autos bauen können,und ich mir dann halt einen anderen Wagen gekauft hätte!

Also am besten ist doch immernoch ein Fiesta - musste ich heute wieder feststellen… :))

Quote:

On 2002-04-09 16:06, DEVIL wrote:

Wenn es meinen Audi nicht gebe,würde ich einen anderen Wagen fahren,ich versteh einfach nicht,wie man so engstirnig sein kann,glaubst du wirklich,nur Audi ist imstande gute Autos zu bauen? Das mich keiner falsch versteht,ich mag meinen A3,aber ich weiß genau,es gibt noch viele bessere Wagen als einen A3! Und wer das nicht einsieht,dem ist echt nicht mehr zu helfen…

…und nur Japaner bauen schnelle, ist ebenso engstirnig. Erzähl mir bloss wieder nichts von Fakten!

Da fragt man sich doch aber, warum die Japaner so ne PS-Protze bauen ?

Bei einem generellen Tempolimit auf den drei (oder wieviel sinds Audibabe ? g) japanischen Autobahnen von ich glaub 120 km/h, find ich schwachsinn. Da reicht doch nen schöner Smart :-))

Fettes Motortuning auf 70 PS und die ziehst jedes E-Mobil von Honda ab !!

Voll geil !!

P.S. Hört doch bitte auf, Euch wegen Eurem Lieblingsauto zu fetzen - ist es das Wert ?!

P.P.S. Der Supra gefällt mir, der Ur-Quattro gefällt mir auch super (in der Rallye-Version), die Kiste da oben ist nicht ganz mein Fall (sind das da eigentlich Ölkühler im Heckflügel ??)

Hast recht,MAB! Jedem das seine! Tut mir auch leid,das ich damit angefangen habe,japanische Autos haben im A3 Forum ja auch nix verloren,sorry!

Quote:

On 2002-04-10 14:33, DEVIL wrote:

Hast recht,MAB! Jedem das seine! Tut mir auch leid,das ich damit angefangen habe,japanische Autos haben im A3 Forum ja auch nix verloren,sorry!

Musst Dich doch nicht entschuldigen, mein "Kleiner"… g

Aber wir sind doch im Off-Topic-Bereich - da hat ne Auto-Diskussion schon was verloren !! Bloß sollte sie nicht einfach abschweifen auf "Der is Scheisse"-Niveau…

Da reicht doch eher "nicht mein Fall", oder ??

Keep peaceful !

Ich muss die Diskussion aber jetzt nochmal anheizen… :-))

So nen echtes Traumauto gibts für mich eh nich, aber wenn, dann nen selbstaufgebauter Peugeot 206 !! Schön mit überarbeitetem 3.0 V6 als Mittelmotor…und dann schöne abgelegene bayerische Landstraßen… hachträum

Könnt mir allerdings auch so einiges mehr an Autos zum Schnell bewegen vorstellen: Nen Subaru Impreza WRX, Mercedes SL 55 AMG (für die BAB - 330 angenehme km/h…offen…), BMW M5, Aston Martin V12 Vanquish, Porsche GT1, Lotus Elise GT,…

ließe sich endlos fortsetzen… :smiley: :smiley:

Gibt einfach viel zu viele…

Mein absoluter Traumwagen wäre ein RUF RGT das wär schon der Hammer

Mein „Traumwagen“, wenn es so etwas überhaupt gibt, wäre ein Volvo 240 GLT Kombi - BJ. ca. 1980. Ein cooles Auto - einziges Problem - es wird schwierig werden einen wirklich gut erhaltenen zu finden. Mein ehemaliger Mathelehrer fährt allerdings noch einen. Einfach lässig.

Ciao

Marco

ich durfte früher mal beim walther röhrl im auto kurz mitfahren. das war echt stark. nur lenken konnte der wohl nich richtig. die karre brach hinten dauernd aus.

euer helmut

hi leute,

wenn wir hier schon träumen, dann hätt ich gern einen CLK GTR,

oder, weil der sommer vor der tür steht, einen PORSCHE GT!

einen schöner und schnelleren roadster kenne ich nicht… aber ich sagte ja auch, wo wir grad beim träumen sind, gell, drum bleib ich bei meinem audi

:slight_smile: