MEIN TRAUMWAGEN

Ja,ein GT2 hat was…

Ging mir ja nur ums prinzip,das nicht nur Audi gute Autos bauen kann,sondern andere Hersteller auch!

Ich hab ja nur von meinem Audi Fuhrpark gesprochen, ich kann zu fast jeden Hersteller sowas schreiben.

Aber wir wollen ja nicht übertreiben.

Aber nen Lada oder Skoda möchte ich nicht unbedingt haben. Wobei die neuen Skoda gute Autos sind.

Ich meinte ja auch damit nicht deine Audi Wut,sondern das Super Mario sagte ich wäre hier im falschen Forum! :slight_smile:

Achso aber ist doch egal was jeder mag, oder heißt es Traum-Audi?

Nein Traumautos, also gebe ich Dir recht gegenüber Supermario.

Hey Stefan,

„erfühlt“ habe ich mir meinen Traum vom S3 auch schon, oder meintest du oben „erfüllt“?? :))))

Also ich würde viele nette Autos kennen die mir gefallen würden, jetzt aber mal ohne Witz, wenn ich richtig Geld hätte würde ich mir einen RS4 kaufen oder nen S3 so aufmotzen, dass er alle Innereien vom RS4 hätte… Ich bin ja noch jung… Später kann ich mir wohl mal vorstellen Porsche, Ferrari oder so zu fahren aber doch nicht als Jungspund, das kommt nicht gut…

Tolles Thema, aber träumt ruhig weiter… aufwachen !!! Der Mineralölpreis zieht an :wink:

Das mit dem Mineralölpreis habe ich auch scon gemerkt,und ich tanke immer Optimax :frowning:

he he, erst supra kaufen, dann n2o und dann werkstatt?

a3-überschlag

@A3 Überschlag:Hey,du scheinst ja ahnung zu haben… Aber das mit dem n2o geht wirklich oft in die Hose :frowning: Aber Power bringts ohne ende… :slight_smile:

Joh der kann was!

Wenn du deinen A3 als Zweitwagen behälst kein Thema!

Habe schon mal Video´s von Subaru´s GT gesehen, echt heftig die Japsen!

800PS un mehr von 0-100 in weniger als 4 Sek. Echt heftig!

Die sind auch schon nach USA rüber weil Amis so überzeugt von ihren V8 Kisten waren, leider keine Chance, weiß nicht wo ich das Video habe, würde es mal rein setzen!

Hey,

bleibe bei diesem Thema den 4-Ringen treu. ggg

Max. power engine 527.6 kW @ 5.780 r/min

Max. power at wheels 432.2 kW @ 5.780 r/min

Max. torque 928.6 Nm @ 5.250 r/min

Note! Impossible to attain traction above 5800 r/min during the test.

Maximum power is between 7800-8200 r/min

Mein A3-Turbo

Gott schütze uns vor Frauen

und Autos, die Japaner bauen!

Also mein Traumauto ist ein aufgemozter S4. Ist zwar nicht das Schnellste aber ich finde so 350 PS ist absolut ok… mehr wollte ich auch gar nicht unbedingt. Oder einen neuen BMW M3… jaja ich weiß BMW, aber der neue gefällt mir recht gut

Quote:

On 2002-03-12 23:44, Christoph wrote:

hätte… Ich bin ja noch jung… Später kann ich mir wohl mal vorstellen Porsche, Ferrari oder so zu fahren aber doch nicht als Jungspund, das kommt nicht gut…

Tach !

ähm ?! In dem Alter hat man noch Träume oder wie ? Hast Du Dir auch schonmal überlegt was man verdienen muß um einem Ferrari zu fahren ? Oder kauft den Dir Dein Vater ?

Gruß

Jack

Hi Leute !

also wenn mich einer fragen würde… Ich würde mir gerne mal eine Audi A4 Cabrio 3.0 quattro holen. Den Traum kann man sich noch erfüllen ohne das man Millionär sein muß. Sollte das allerdings eintreten g Würde ich mir wohl eher einen Porsche Turbo holen oder einen Audi RSR. Was ich da bisher gesehen habe sah sehr geil aus !

Gruß

Jack

@Jack: Lass ihn doch träumen,was er will! Vielleicht hat er ja später mal genug Geld,für einen Ferrari… Jeder hat halt seinen Traumwagen,meiner ist wie gesagt ein Supra Bi-Turbo und denn werde ich mir auch in 3-4 Jahren kaufen!

Grade gelesen:

MVP Motorsport’s ground breaking drag racing Toyota Supra:

World’s fastest unibody Supra

1200PS(!!!)

8.98@154mph - No Nos

http://www.mvpmotorsports.com/

@Andy:In so einen hässlichen Wagen würde ich mich nie reinsetzen… Aber hauptsache steht Audi drauf,gell Andy?

Also mein Geschmack ist der oben auch net…

@Jack78: Man weiß nie was noch kommt !!! Ausgeparkt hab ich schonmal fast einen - hab aber noch ne Fahrt mit dem Ferrari gut ätsch

Hey,

"hässlich nennt ihr sowas.

Wisst ihr mit welchem Wagen Audi zur Weltmarke wurde,oder welcher Typ hatte den ersten Quattro Antrieb??

Dann schaut euch das oben gezeigte Bild gut an,vielleicht sagt euch auch Sport-Quattro was.

Aber das ist ja alles ne länger Geschichte von den 80er Jahren,wollte damit nur zeigen das es auch starke Audis gibt.Man braucht ja nicht gleich nen Japser mit Nos,es reicht auch ein Audi von nem Schweden gemacht der unter 3,2sec. von 0-100km/h ist.

Wer mal nen Ur-Sport-Quattro Serie gefahrn hat weiss von was ich spreche.

5-Zylinder+bester Antrieb,was will man mehr als sportlicher Fahrer.

Mein A3-Turbo