Auch auf die Gefahr hin,mich unbeliebt zu machen:
http://www.boostaholic.com/supra/pics.html
Isser nicht geil???
hey devil,
willst du wirklich die ringe dagegen eintauschen??? das würde ich mir zweimal überlegen…
Ich würd mir vorher nen RS4 kaufen !!!
So behalt ich die ringe und mach dein Autole immer noch platt proll ;-))
Da muss ich keine millisekunde drüber nachdenken!!! Der Wagen ist GEIL!!! Und nebenbei der schnellste getunte Wagen der Welt: 0-270km/h in 9,7 Sekunden!!!
Wo liegt dann der McLarenF1? Ist der nicht schneller?
@Christoph: Um was wollen wir wetten das du das nicht machst?
Es gibt auf der Welt keinen straßenzugelassenen Wagen,der einen getunten Supra schlägt!
Der RS4 ist auch ein Hammer,aber es ist ein Kombi
Nein,der McLaren ist der schnellste ungetunte Wagen der Welt!
Kombi hin oder her, auf den wird gespart :))
Und wenn ich mal ein paar Hosensch*** hinten drinnen habe bin ich froh einen Kombi zu haben :))
Kann schon sein, dass der schneller ist, ist ja aber auch egal…
Und wenn der McLaren getunt ist - was geht dann ab?? Aber was reden wir denn da, das sind beides Autos die wir uns in nächster zeit eh nicht leisten können…
In spätestens 3 Jahren habe ich einen,soo teuer sind die garnicht! Ich habe letztens einen mit 600PS!!! und eingetragenen 340km/h gesehen,und der sollte 50.000DM kosten,ich hoffe die pumpt mir die Bank dann!
Dann frag deine Bank auch, ob sie dir dann gleich noch ne eigene Raffinerie dazufinanzieren, die Karre säuft dich sonst arm, denk ich mal.
Nix für ungut, aber 600PS in unserem Straßenverkehr sind schon ein bißchen krank, oder?
…Schahn
NEIN! Mein Motorrad hatte 160PS bei 170Kilo Gewicht (GSX-R1000),das war krank! Das Digitaltacho hörte bei 299km/h auf zu zählen,weil die Motorradindustrie sich darauf geeinigt hat! Sonst hätte ich garantiert noch meine 330-340 aufs Tacho bekommen
Naja wenn der neue Bugatti rauskommt der hat über 1000PS nicht getunt. Da geht was
STIMMT! Aber is halt a bissl teuer
was ist das denn für eine Diskusion, wer welchen Traumwagen hat…also nee…last ihm doch seineMeinung, ob das Auto un schlechte oder besser geht als sonst was…ist doch egal, ich würde mal RS6 sagen…
Ich werde es mal so formulieren:
Devil du bis im falschem Forum!
Ein A3 Fahrer sollte mit Herz und Sele zu seinen 4 Ringen stehen!
Niems mir nicht übel, aber ich finde es nicht in ordnung, ich fühle mich verraten.
Wenn wir schon mal beim Traum sind:
Dann hätte ich gerne:
Audi Sport Quattro
Audi RS2
Audi RS4
Audi RS6 Avant & Limo
Audi A8 6.0 W12
Audi Allroad Quattro 4,2
Audi S4 Limo (der neue V8)
Audi S6 Plus als Limo
Audi TT Roaster Quattro
Audi TT Coupé Quattro
Audi A4 Cabrio 3.0
Audi 80 Cabrio 2,8
Audi S2 Coupé
Audi S3 (Diesen Traum kann ich mir erfühlen)
Nun hätte ich nen schönen Audi - Fuhrpark
So engstirnig das ich nur zu Audi stehe bin ich nicht! Keiner kann mir erzählen,das er nicht lieber einen Porsche Carrerra mit 400 PS,als einen A3 Diesel mit 90 PS!
hätte.
Carrerra mit 400 PS,als einen A3 Diesel mit 90 PS!
Wenn ich nen Porsche möchte dann einen Porsche GT2.
Wenn wir schon verückt schreiben dann richtig!