Mein Traum in weiß ist kein Brautkleid, sondern:

mit Meguiar's Wachs, davor Step 1 und Step 2 + Politur

mit Meguiar's Wachs, davor Step 1 und Step 2 + Politur

mit Meguiar's Wachs, davor Step 1 und Step 2 + Politur

Handy "Querformat"

Handy "Hochformat"

Pro Clip montiert ohne Kleben und Bohren

für Nokia N8 aktiv, inkl. Kugelgelenk und KfZ-Ladekabel

Wieviel Zeit man doch im Auto verbringt … :bigeek:

0285235001250305189.jpg|200x

0225037001250305070.jpg|200x

0494564001250304960.jpg|200x

Hi! In der Tat, getönte Scheiben würden dem gut stehen! :dafuer:

Hi du

Dein Audi is echt ein Traum in Weiß gefällt mir echt gut.

schöne grüße Chilli

Noch die hinteren Scheiben (dezent) verdunkeln, das wäre bestimmt lecker! :ice:

Da bist du aber brav fefahren! Gruß, Dän

echt ne richtig gute wahl!!!

schick schick…aber der Kennzeichenhalter muss definitiv weg! Ist doch extra ne Kennzeichenmulde im Grill!!^^

ick habs mal geschafft 4 liter auf hundert zu verbrauchen…mit der gleichen maschine.

schicke farbe übrigens

hat eine ausm i net gemacht…hab 50 euro gezahlt.

Aber auch sehr nice deine Karre;-) Gefällt mir…

…ich fahr mit meinem auch ~30tkm im Jahr (sofern ich in Deutschland bin g)

Schönes Mäusekino hat der 8PA ja schon… find

das neue fis im 8p gefällt mir mal echt gut in weiß :up:

mit nem abschleppseil an nen lkw gehaengt oder nur geschoben?
:lol:

in weiss kommt das echt laessig. sehr edel.
und nen guten sender hoerst auch. :up:

65 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit!

Eine sparsame Frau, dass gefällt mir. Jetzt musst du noch kochen können, dann wäre es perfekt :wink: gf

Der A3 ist ein echter Hingucker. Gönne dir noch ein paar 19 Zöller in Chrom/weiß und er wird zum Traum in weiss.
Was etwas irritiert, ist der junge Freund im Hintergrund, der wohl gerade seinem kleinen Mann die große Welt zeigt ;-)))
Aber ansonsten Daumen hoch.

…und die original Chromauspuffblenden von Audi. Die werten das Heck ungemein auf und das für kleines Geld.
http://cgi.ebay.de/Audi-Endrohre-Auspuffblende-Chrom-A3-S3-8P-2009-Cabrio_W0QQitemZ360214199937QQcmdZViewItemQQ

Mit Flasche vom Audi Forum?

Ja hihi … find ich praktisch. Für den kleinen Durst zwischendurch. War damals bei der Abholung mit dabei.
Wenn man die immer wieder ausspült, kann die einem lange erhalten bleiben :slight_smile: