Mein Traum in weiß ist kein Brautkleid, sondern:

stört dich die Mittelarmkonsole auch beim schalten? Bin bis vor paar Wochen immer mit Armlehne runtergeklappt gefahren bis ichs sie einmal oben hatte und geschalten hab. Fühlt sich ganz anders an ^^

Also eigentlich stört sie mich nicht :slight_smile: Außer ich hab nen Beifahrer dabei, der seinen Arm auf dem Ding ablegen will. Das gibt dann regelmäßig Anschnauze, dass die Konsole für den Fahrer da ist :biggrin:

Wenn ich die Konsole so weit unten habe wie möglich, dann ist es für mich sogar bequemer zu schalten.

Stören?? Mann, ich hab keine und lechze nach einer!
Wird so bald wie möglich nachgerüstet.
Fährt sich doch echt viel angenehmer mit Armlehne!:yes:

schick schick :dafuer:

HI hi
mit dem leckersten Wasser was es gibt. Habe mein Flächen auch noch :wink:

Darf ich fragen wo du die her hast und wie befestigt?
Such schon seit längerem nach was gescheitem für
mein Samsung…is i-wie alles nur n müll :smiley:

Danke dir :slight_smile:

@Bruchpilot - die ist von Brodit, ich hab eine für die Lüftungsdüsen von der Firma:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=15597&bid=225512

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=15597 - Link zu einem Shop hab ich in den Kommentaren gepostet. Ist sehr zu Empfehlen und das Geld wert.

Ja genau :slight_smile: von Brodit. Die Lüftungsschlitze wollte ich mir nicht verbauen, hab mich eben dann für diese Variante entschieden. Der ProClip dafür ist so cool gemacht, dass ich ihn nur auf den Griff clipsen musste. Gut, bin jetzt noch nicht gefahren; Muss dann schauen ob das die Bodenwellen usw. mit macht, wenn nicht, dann muss ich es halt doch kleben :slight_smile: aber bis jetzt macht es nen stabilen Eindruck

Meine hält Bombenfest ^^
Da ich auf dem Handy auch Navifunktion nutze bietet sich das auf Augenhöhe halt eher an.

Die Fahrt zur Arbeit hat meine Halterung auch super überstanden :slight_smile: ich glaube Kleben wird hier nicht erforderlich sein. Benutze meines dann auch als Navi, aber ich finde es da unten recht angenehm :slight_smile:

sauber ?! - äh…du hast da glaub ich n Fleck an der Seitenscheibe!..:o)

Ja voll eklig das Ding :wink:

Welches Wachs hast verwendet? Das Step 3 mit Carnauba Wachs?

Es ist das Tech Wax. Allerdings noch die Vorversion des 2.0 :slight_smile: und ich muss dazu sagen, dass ich mir nicht sonderlich Mühe gegeben habe, mit allen Schritten war ich in ca. 2 Std. fertig g … Musste mich beeilen, das Wetter ist ja recht unberechenbar und meine kleine Schwester stand mir ständig im Nacken, ich soll mich beeilen gg

Hey guter Geschmack! Meiner wär auch beinah weiß geworden!

Hab mein seit februar und schon über 500 stunden stehn :smiley: