Mein Schätzchen ist verkauft!

@Rennsemmel

Darf ich fragen wieviel du für deinen A3 noch an Kohle bekommen hast?
Ich bin nämlich gerade auf der suche nach nem 8P!

Gruß Semoe

vielen dank :slight_smile:
habe bei der farbwahl echt lange überlegt und wohl alles richtig gemacht…habs gleich schön mit aristoclass wachs bearbeitet…absolut traumhafter glanz und selbst insekten entfernen ist ein kinderspiel…

jetzt muss nur noch das gewinde rein dann bin ich runum glücklich
(fürs erste :slight_smile:

@semoe

mein baby steht aufbereitet beim freundlcihen sobald da ein preisschild drin ist, kann ich dir bescheid geben:-))

+ Dieser Beitrag wurde von godam am 23.04.2007 bearbeitet

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin meines neuen TTR´s. Bilder in meiner Galerie…

@Rennsemmel
Hey du schreibst bei deiner Auflistung auch Wagenheber … ist das ein extra ?

PS Herzlichen Glückwunsch zum neuen :-):hurra:

Ja, ist leider ein Extra, ist aber kostenlos…

mal ein extra das kostenlos ist … Freu
wenn du keinen wagenheber hast dann ist ein kompresser und ein pannenspray dabei ? oder wie ?
hast denn ein reserverad ? oder gibs das nicht mehr?

Kompressor und Pannespray ist meines Wissens danna auch dabei.

Ein Reserverad gibt es nicht…

@Rennsemmel
Dachte ich hätte dich heute gesehen aber der hatte ein Ingolstätter Kennzeichen drauf.
Da fährt wohl noch jemand nen weissen Roadster in München :wink:

Und in Heidelberg auch…

Hier in München sind sehr viele Ingolstädter TTC in Ibisweiss unterwegs. Denke das die von einem Event oder so sind. Anderst kann ich mir diese Anhäufung von nicht erklären…

@Birne

Wie noch ein Ibisweisser TTR? Ich denke das werden schon noch mehr…

so…jetzt wie versprochen, bilder vom tt…

ist bis auf ein abt-gewinde alles soweit orginal…und die tieferlegung ist auch nur ca 35mm…tiefer wollte der tüv nicht eintragen, weil da son knubbel im radkasten ist an dem die orginalräder schleifen würden…

aber ist auch so recht tauglich wie ich finde…

:breaker:

0279577001181135801.jpg

@Godman
Sehr schick!!! Die Tieferlegung ist doch so perfekt! Tiefer muss er doch gar nicht sein…

Nach dem ich vorne 8mm und hinten 10 mm Distanzen verbaut hatte, schliffen die hinteren Räder bei schnellen holprigen Kurfen ebenso. Seit dem ich die Federwegsbegrenzer hinten drinnen habe, schleift es nur ab und zu.

Ansonten wurde bei meinem noch die Frontteile (wo die Nebler sitzen) schwarz lackiert.
Diese Woche wird dann noch das Heckteil und die Felgen lackiert.

Leider kann ich meinen nicht mehr tieferlegen (hab nur das S-Line-Sportfahrwerk), da ich sonst nicht mehr in meine Garage komme…

Ach ja und die Musikanlage wird mitte Juni auch noch verbessert :biggrin:

@Godman
Kommst Du auch zu dem Treffen in Langenau am 17.06.07?

@godam, sehr schön, sehr schön! ach ja der neue TT is doch was feines.

pass nur auf, dass dir bei dem, nicht auch die Spiegel abgetreten werden…

:faust: ansonsten gibts tote !!! komme persönlich

mein schatzi hat ne garage…also wenn spiegel ab, dann ich selbst beim reinrahren :lolli:

@rennsemmel

zum treffen hab ich leider keine zeit :frowning:

die tiefe find ich echt recht gut…etwas teuer wenn man geld in mm tieferlegung umrechner, aber dafür komm ich überall hin und ist auch nicht so hart wie mein a3…

jetzt muss mir nur noch die perfekte felge über den weg rollen, dann ist alles gut :coffee:

sind aber einige Kufsteiner hier oder? Ich bin auch von da… und jahre auch einen TT quattro…

update

Da ist dir wohl die perfekte Felge über den Weg gerollt! Ich finde den TT jetzt perfekt!