Das war dann zeitlich ja eine relativ kurze Beziehung mit Deinem soeben verkauften A3, aber in Sachen Fahrspaß wirst Du Dich jetzt mit dem 3.2er-TT doch ein Stück verbessern und der Himmel über Dir ist bei schönem Wetter auch ne Ecke blauer.
Tränen dürfte Dir der TT wohl nur an der Tankstelle in die Augen treiben, aber die ganzen Vor- und Nachteile wirst Du sicherlich sorgfältig abgewogen haben.
Viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer! Der Sound vom 3.2er ist echt genial, ich bin ihn ja auch schon gefahren.
Na herzlichen…dann kommst Du auch mal in den Genuss von 6-Zylindern… Wirst nix anderes mehr haben wollen. Versprochen! Komm mal mit ein paar Infos rüber…Farbe etc…
Kannst ja dann mal hier vorbei schauen: http://www.ttr-friends.de
Viel Spaß dann mit dem neuen!
Ach ja…wegen dem Spritverbrauch…wie unser pow in einem anderen Topic ja berichtete braucht der S3 auch gut seine 11 komma noch was Liter wenn man ein wenig Spass mit ihm hat…aber wozu auch sonst so ein Auto kaufen? Kraft kommt nunmal von Kraftstoff…
+ Dieser Beitrag wurde von tim am 17.04.2007 bearbeitet
Farbe: Ibisweiß
Verdeck: schwarz
Leder Feinnappa mit S-Line-Prägung
Audi parking System
S-Line-Sportpaket Plus
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
9X19 RS4 Räder
Wagenheber
Innenspiegel autom. abblendend, mit Licht-/ Regensensor
Lendenwirbelstütze elektrisch
erweitertes Lederpaket
Diebstahlwarnanlage
Geschwindigkeitsregler
Navi Plus
Leider kann ich die Seite nicht öffnen, der Flasch Player fehlt mir hier in der Arbeit, aber heute abend guck ich mal vorbei
Ich werde im Monat ca. 150€ mehr Spritgeld benötigen.
Das kann ich mir leisten :grins:
Der Tankwart in Kufstein wird bestimmt mein bester Freund am WE:lol:
Den toppt nur noch der TT (Coupé), den ich am WE bei uns im Audi Zentrum Wü gesehen habe…aber auch nur weil mir der TT mit ohne Cabrio :grins: besser gefällt…
Auch Ibisweiss, 9x19" OZ Felgen in schwarz, schwarze Ledervollausstattung, 3,2 Liter Motörchen, Klavierlackgrill mit weissen Ringen vorne drauf…meine Fresse…
Leider hatte meine Freundin ihren Geldbeutel daheim vergessen :grins:
+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 18.04.2007 bearbeitet
Ich unterdrücke den Neid Ich unterdrücke den Neid Ich unterdrücke den Neid Ich unterdrücke den Neid Ich unterdrücke den Neid Ich unterdrücke den Neid Ich unterdrücke den Neid Ich unterdrücke den Neid
in kufstein? wow, dann könnte ich den ja vielleicht ja auch mal in natura sehen… wennst mal meinen schwarzen a3 (den mit dem batmobile-sticker hinten) siehst, kannst ja mal lichthupen