Nen richtig geiles Ding hast du da.
Glückwunsch!!!
Über dunkle Felgen sollte man mal nachdenken.
Aber sonst… perfekt.
:fahrer:
Nen richtig geiles Ding hast du da.
Glückwunsch!!!
Über dunkle Felgen sollte man mal nachdenken.
Aber sonst… perfekt.
Ja ich habe zur Zeit auch einen TTR 3.2 quattro DSG vor der Tür stehen. Macht echt Spaß nur der gute ist ein kleiner Säufer…
:daumen:
Also viel Spaß damit ich muß meinen leider heute Abend wieder tauschen.
tolles Auto in jeder Hinsicht, schliesse mich den Neidern an
Sehr toller Wagen, auch die Farbe, ist sehr angesagt momentan.
wie hoch isn der rabatt,wenn man werbung für das autohaus fährt?
an das auto könnte ich mich auch gewöhnen,hatte die tage in einem s-line gesessen.wie für papas sohn gemacht,wenn der preis von knapp 50000 euro nicht gewesen wäre
na da kann ich mich nur anschliessen,
hatte schon gesehn das Du Deinen verkaufen willst.
Der 3,2er macht laune, ziehe ich beim nächsten auch in erwägung, wobei da ja noch nen neuer 5 Zylinder kommen soll :grins:
also viel spass mit dem neuen
gruss Kubi
Ja, ich hoffe auch auf nen 5 Zylinder Turbo…wär mein Ding.
:daumen:
[/quote]
wie hoch isn der rabatt,wenn man werbung für das autohaus fährt?
[/quote]
Der Rabatt hängt ja nicht nur von der Werbung ab. Er wurde auf das Autohaus zugelassen und mein Verkäufer (ist wirklich so) fährt ihn 4 Wochen lang. Dann erhalte ich ihn und er läuft nochmal 4 Wochen auf das Autohaus. Somit kostet er mich erst ab dem 3 Monat etwas!
Die Rabattzahl will ich hier jetzt nicht öffentlich preisgeben, da es sich um einen freundschaftsrabatt handelt…
ich häng mich hier auch mal ran…
erstmal glückwunsch zum ttr…in weiss kommt der echt klasse
:sieg:
auch ich hab anfang april mein schatzi abgegeben
:heul:
und dafür nen ttq 3,2 mitgenommen
gratuliere zum ttr.
schaut superklasse aus!
gruss,
tom
Wo sind die Bilder?:peitsche:
Noch 11 Tage und dann darf ich mein neues Schätzchen abholen
Dann weiß ich ja jetzt, welches Auto mir wieder auffällt wenn ich mal durch München lauf
:grins:
@Rennsemmel
Ich denke damit werde ich dich auf dem Münchner Ring sicherlich erkennen…Also nicht wundern wenn mal ein A3 Fahrer hecktisch neben dir winkt
Richtig genial das Ding ! Gefällt mir sehr sehr gut.
Weiß ist derzeit auch mein absoluter Favorit was die neuen Audimodelle angeht.
Greetz Birne
+ Dieser Beitrag wurde von Birne am 20.04.2007 bearbeitet
so schaut er aus…
weitere bilder mache ich am we, oder spätetstens wenn das abt gewinde drinne ist …
was für felgen drauf sollen kann ich noch immer nicht sagen…
heute sinds die oz boticelli die ich mir gut dran vorstellen könnte
ach ja das bild…
Dann hast ja noch viel vor :daumen:
Also in der Farbe sieht das Coupe auch wirklich TOP aus!!!
Im Juni ist ein Treffen in Langenau, kommst auch?
http://www.vwaudi-cult-day.de/
Hast Du schon Erfahrungen mit dem Verbrauch gemacht?
Ich bin immer noch nach der Suche nach 19" in schwarz-chorm oder so. Bis jetzt war meine Suche leider erfolglos!
Dann müssen halt die RS4-Felgen herhalten…
Da bin ich gespann, ob man sich auf den Straßen von München mal trifft!
Ich kann ja ab nächsten Monat immer auf die Strasse gucken ob und wann du in die Arbeit kommst
Arbeite ja dann nur 100 Meter von dir weg.
Grüsse Birne
guck mal… bei vergoelst entdeckt (der neue tt ist da noch nicht verfügbar aber sollten ja auch bei dir passen…) sind AEZ Excite Dark
find ich eigentlich ganz schick…
gruß
madcek
Ich schreibe mal meine Erfahrungen mit dem TTR 3.2 DSG
ca 330km für einen Tag als Ersatzwagen
Verbrauch war bei mir laut FIS 18-22 Liter.
Wenn ich mit meinen A4 genauso fahre braucht er 10-12.5 Liter. (gut habe einen Diesel)
Mein A4 ist echt dagegen sparsam und bringt aber fast die selben Fahrleistungen.
Und der Fahrspaß ist auf jeden Fall höher im TTR mit diesen geilen Sound der aber ab 4500 sich wie eine Blechdose anhört. Aber mit einer guten Auspuffanlage kann man das sicher im Griff bekommen.
Das DSG nervt bei sportlicher Fahrweise meiner Meinung nach. Aber nur im Automatik Modus mit Schaltwippen fährt er sich besser und macht richtig Spaß das DSG schaltet sehr schnell.
Das nach unten abgeflachte Lenkrad liegt nicht so gut in der Hand. Man gewöhnt aber daran und mit Verbindung des Audi magnetic ride im Sportmodus kommt echtes Rennwagen Feeling rüber.
Der TT hatte auch die RS4 Optik Felgen verbaut in der größe 255,35R19.
Man sitzt auch sehr tief was ich sehr geil finde das einzige was ich als Negativ finde ist der sehr hohe Verbrauch vom 3.2 Liter Motor der mir schon damals im A3 3.2 aufgefallen ist. Selbst ein RS4 mit 420PS fährt sich sparsamer.
Kurzes Fazit:
postiv:
offen Fahren macht jede Menge Spaß,
Fahrwerk Straßenlage,
Sound im unteren Drehzahlbreich,
quattro Traktion in jeder Lebenslage
Verdeck öffnet sich sehr schnell und bis 50km/h
negativ:
-Verbrauch, Unterhalt
-im oberen Drehzahlbreich hört sich der Sound schlimm an,
-2 Sitzer kleiner Kofferraum ( gut ist klar kannst nix anderes erwarten ist eben ein Spaßauto)
-Fahrleistungen hätte ich mehr erwartet
-Verdeck kann nicht geöffnet werden mit FB
-Klimaautomatik Bedienung schlecht und ohne Digital Anzeige,
-Sitze nicht Optimal fnde meine Recaros besser,
-Der Gurt kann nicht verstellt werden hätte vielleicht meinen Sitz besser einstellen müssen.
Fazit für mich:
Als 2.0TFSI mit Chip und quattro könnte ich in mir schon vorstellen. Das TT Feeling kommt noch besser beim TTR2 rüber wie bei der 1. Generation. Bin immer noch schwer Begeistert von der Straßenlage dagegen liegt mein A4 mit KW Var.2 wie SUV auch mit der hohen Sitzposition.
Verbrauch war bei mir laut FIS 18-22 Liter.
Wenn ich mit meinen A4 genauso fahre braucht er 10-12.5 Liter. (gut habe einen Diesel)
rofl…mehr fällt mir dazu echt nicht ein…geiler vergleich…