Mein S3 8L

gefällt mir gut :slight_smile:

naja… würde mich stören das das ganze soweit absteht. also nicht alles im schacht verschwindet außer der TFT

Tja, wenn man Navi braucht !Wer keins braucht kann ein Normales holen. Das geht dann weiter rein. Aber soweit steht das net draußen. Keine Sorge.

Danke .-)

mein Fall wäre es auch nicht !! Wenn man das Navi oft Braucht dann fährt man ja auch oft und lange und da wäre dann der getränkehalter von vorteil den du ja nicht benutzen kannst wenn das Display ausgefahren ist!

Beste Lösung Doppel Din !

Sieht super aus nur ca. 8bar Öldruck kann doch nicht stimmen… Tippe mal auf Massefehler bei deinem Regler
:wink:

Ich hab Navigon aufm Android :slight_smile: Beste zwischenlösung wenn man nicht auf Doppel-Din umbauen möchte ^^

Ist das Original Din? Oder hast die Klimaanlage hochgesetzt?

Habe das Doppel Din Ori Radio und würde gerne auf Zübehör umrüsten + Ablagefach

passt leider von der beleuchtung überhaupt nicht zum rest der audi beleuchtung. sonst nett :wink:

Ist 1 Din Jupp.
Nope Doppeldin würd bei mir net rein kommen. Find ich nur Hässlich. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :slight_smile:

Und wenn ich den halter brauche, fahr ich den Monitor ein:biggrin:

Nene, hehe. Da war Öldrück noch net angeschlossen mit dem Geber. Nur verkabelt mit Strom :slight_smile:

Und was machst du wenn du dein Navi brauchst… ?!:hammer:

Fein, eine 1600.2 für die Woofer, da is ja gut dampf und qualität dahinter :dafuer:!
schade das es nicht ordentlich verbaut ist !

Dann höre ich in dem Moment wo der Kaffee oben im Becherhalter steht auf die Nette Stimme !!! Reicht um anzukommen :hurra:

Naja, muss halt zwischen durch die Kiste rausnehmen können. Man wird halt Älter und nicht Jünger. Bei meinen Corsa B sah das damals anders aus. Net umsonst 34 Pokale damals abgeräumt.

Mfg Sascha

aber gerade beim älter werden sollte so ein Ausbau dezenter, versteckter und besser durchgeführt weden wie in den jungen jahren :breaker: (und pokale sagen ga nix, die bekommt man für jeden mist :smiley: )

Dann verrat mir mal wo du die 2 Stufen hinpacken würdest ?Und nur den kofferraum nutzen. Doppelter boden bissl Schlecht, wenn den zwischendurch noch nutzen will. Aber danke für deinen Rat.

Joa entweder wie ich das gemacht hab alles im Boden integrieren,das ist auch machbar wenn man das Erstazrad oder was da alles vorhanden ist beibehalten will!
Oder so wie du in den Seitenteilen!
Aber eben nicht einfach mit nem Brett drangeschrauben und die kabel irgendwie drum herum verlegen. Wenn die AMPs schön eingelassen sind oder die Bretter mit passendem stoff bezogen sind + Saubere Kabelverlegung (z.B.Geflechtsschlauch für die Optik) sieht das ganze doch deutlich abgerundeter aus :up: