Im Boden alles einzulassen, hätte net gepaßt. Erstens hatte ich eine Kühlung mit einbauen müssen da Stufen versteckt sind, ergo wollte ich net, zweitens wollte ich nicht das der Boden soweit hoch kommt. Habe damals in meinen Corsa B selber Gfk ausbau gemacht, wo alles sauber geplant und verbaut war mit jeweils 5x UsAmps Stufen. 3 Jl Audio etc… So ein Aufwand wollte ich diesmal net von daher. Mir reichts so
die Abdeckungen sehen merkwürdig aus mit dem Carbon. Matt und wellig…Die mittlere is aber richtig gut.
Die anderen muss ich noch nachschleifen. Die hatte ich jetzt erst mal ne Zeitlang im Motorraum gepackt das die richtig durch härten. Die sind ganz gerade bzw flach. Das wellige bzw Matte kommt vom 2K Härter. Das muss noch richtig fein geschliffen werden. Das es eine ganz dünne Schicht ist und schon klar ist. Aber ganz ehrlich. Im Winter keine Lust gehabt
Die Musterlinien laufen fast alle von links unten nach rechts oben im Bild…warum nur bei der Batterieabdeckung nicht???
Ich mag die Corsa-Bilder sehen!!
Oha, kann ich gerne machen. Nur muss ich die rauskramen. würden mal auf irgendeine CD gehauen. Knapp 10 Jahre jetzt schon her Aber ich such mal !
Weil ich da kurz ein Schwamm im Kopf hatte !! Wo ich das gemacht habe
Ne hatte ich in den moment gar net dran gedacht, habe es hinterher auch gesehen, wo alles ausgehärtet war…
Naja, war eh das erste Probe stück.
noch vom lambo den deckel für das scheibenwaschwasser und es ist perfekt
Wo bekommt man den lambo Deckel??
beim freundlichen, hier die tn 400-955-277
kostet 2,50
Äh der ist ja nur schwarz. Aber besser als das Blau. Stimmt schon, gut am Montag mal holen. Gerade gesehen da ist Noch ein altes Foto. Da ist noch die Orig. Pipe . Mal ein neues Foto knipsen.
Hey Papa-Rene,
habe das besagte Teil geholt.
tn 400-955-277
Aber passen tut es net. Die Kreisöffnung ist zu klein.
Müsste ich ggf. abtrennen wenn der Deckel passen sollte.
Gibt es noch einen anderen ??
Mfg Sascha
Sehr schön,
hätte auch gerne genau das selbe instrument…wo bekomme ich das her?..kannst du mir das eventuell in eine PM schreiben?
Damit das Gesamtbild passt wechsel noch auf orig. Aero Wischer vom Golf 4. Die welche Du aktuell drauf hast wirken zeranzt, schade bei dem Wagen.
Jupp, ist mir gestern auch mal aufgefallen. Sieht man so beim fahren gar net… Warum auch immer
Wird gemacht !! .-)
Hah, gerade mal nachgesehen. Ist noch alles Tip Top, war Schaum oder so. Ka was das war. Ist aber komp Schwarz… hm komisch.
Ganz scöner Pfusch. Hätte man aber viel schöner machen können.
und was sollen dann die tollen Anzeigen bei dem Radio?
Hm tobi, Stimmt, Du bist einer von denen die die Anzeigen in die A-Säule rein geknallt hätten, Airbag sein dank oder unten irgendwo, wenn du die Werte ablesen willst, nach unten schaust und gegen Baum knallst.
Mach mal.
Wieso Pfusch? Wenn sein Fokus auf Musikgenuss liegt und , dass es praktisch bleibt, dann ist doch alles super. Besser als nicht berechnete aber super schöne Ausbauten die zwar beim Show n Shine Punkte geben, sich aber nicht so gut anhören wie sie es theoretisch könnten. Wenn du drin sitzt und Spaß an der Musik hast , kann es doch wurscht sein wie es aussieht. Und so zwei Kicker sind nicht grade klein. Die zu "verstecken" ist nicht ganz so einfach