gfkbomber award 2010:
AND THE WINNER IIIIIIIIIIIIIIIIIIS…
also am heck musst du noch was machen, das passt noch nicht
Krass, aber nicht wirklich schön!
Manchmal is weniger doch mehr!
Das GFK-Zeugs find ich garnichtmal so schlimm. Was ich bloß sehr Schade finde ist, dass die Felgen v.a. hinten viel zu weit drinnen stehen.
Meine Meinung daher: Airride hin oder her, aber wenn schon Breitbau dann auch mit Monsterfelgen drunter
Und halt Standard: BMW-Spiegel gehören nicht an den Audi ^^
Schwarze Rückleuchten wären noch was.
ich will hier jetzt kein angreifen aber hmm ist dir das nicht peinlich damit rum zufahren ?
Das ultrafette Bodykit in Verbindung mit dem originalen Auspuff find ich mal geil ^^
der muss aber noch n ganz schönes stück runter - und andere scheinwerfer…
Das ist ja echt ziemlich armselig von euch ich dachte ich bin hier unter AUDI A3 Freunden aber anscheinend bin ich bei Läster.de gelandet.
Peacen
Es muss ja dir gefallen und net den anderen!
Mein Fall ist es auch nicht aber wenn du dazu stehst ist gut!
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so
schließlich ist dieses Feld doch dafür da, Kommentare zu geben, ob nun positiv oder negativ.
Ich muss sagen ich finde das Gerät unglaublich hässlich, hab ich noch nie vorher geschrieben, aber einmal ist immer das erste mal.
Trotzdem: Es muss dir gefallen und nicht den anderen. Von daher gesehen nix für ungut.
A3-Freunde heißt ja nicht, dass alle das Auto automatisch geil finden müssen nur weil A3 drauf steht.
Solange Kritik sachlich bleibt sollte sich keiner gegen den Kopf gestoßen fühlen.
bin ja ein fan von extrem umbauten aber das ist nicht mein geschmack
wer sein Auto der öffentlichkeit zeigt und komentiert werden möchte sollte da mit rechnen das er mit seinem geschmack nicht den der anderen trifft … wenn dir das Auto so gefällt isses ja gut aber für den Geschmack vom Rest der Welt musst du auch verständnis haben
@Maliatschy Wir sind Armselig weil wir einen eigenen Geschmack haben und der nicht mit deinem A3 übereinstimmt…hmmm…wir Lästern weil wir öffentlich unsere Meinung zu deinem A3 abgeben…hmmm…finde du solltest Kritik akzeptieren und nicht alle dafür angreifen. Ich hab auch schon Kritik einstecken müssen, weil mein A3 halt nicht jedem gefällt, mir aber schon…
und für die heckklappe zu cleanen hats Geld nit mehr gerreicht?!
Gecleante Heckklappe würde besser dazu passen also wie jetzt ;o)! Wenn du schon so ein krassen Umbau hast/machst, machs direkt richtig! würd ich jetzt mal sagen!
Wieso denn immer alles wegcleanen? Ich bin froh die Gewissheit zu haben, noch nen funktionierendes mechanisches Schloss zu haben, falls die Elektronik versagt!
die Scheinwerfer versauen dit ganze bild…und ne Motorhaubenverlängerung würde geil aussehen.
Ansonsten…joar geht schon
Mir gefallen halt nur diverse Kleinigkeiten nicht. MHV, Heckleiste clean oder evtl. Nr.-Schild versetzen und Klappe komplett clean, andere Scheinwerfer, andere Felgen und Außenspiegel und ich würd den auch fahren wollen. Muß ja nicht immer alles Massenkompatibel sein.
das is richtig
reifen könnte ein bisschen breiter sein. kann aber auch täuschen.