kotflügelverbreitung geil, war bestimmt ein haufen arbeit aber schaut top aus
wenigstens mal jemand der sich traut am seinem auto ein bisschen mehr zu verändern.
auto = win
Ich würde mal sagen nicht schlecht, respekt vor der Arbeit.Das sich hier manche so aufregen weil einer mal mehr macht und vorallem traut für sowas extremes verstehe ich nicht.Jeder sollte das machen was ihm gefällt, der eine extrem der andere macht garnix und stellt auch Bilder ein und will gelobt werden wie sein A3 vom Band gerollt ist da sagt auch keiner was.Da fällt mir nur der spruch ein: Dein Neid ist meine Anerkennung, Dein Hass mein Sieg! Zieh dein Ding so durch wie Du willst,bis zum nächsten Treffen.
Das bodykit ist pervers wollt ich kir aucg holen aber in der schweiz gibt das urprobleme. Aber wie schon gesagt urde. Facelift scheinwerfer, facelift rückspiegel sind ein muss. Ein fan von tiefbett felgen bin ich überhaupt nicht aber gerade bei felgen sind geschmäcker sehr unterschiedlich. Zudem ein s3 heckspoieler und ein schöner endtopf (bsp magnaflow (= ) wären noch was.
Aber im grossen und ganzen gute saubere arbeit und
Eigentlich nicht so schlecht die Karre. Mir gefällt sie,so wie sie ist.
Wenn ich dürfte, würde ich jedoch, wie die meisten hier folgendes ändern:
-Felgen sollten mit Bodykit abschließen, also breiter.
-Frontscheinwerfer gehen gar nicht, sorry.
-Auspuffrohre in der Mitte als Doppelrohr, falls möglich ala Golf R.
Ansonsten sieht das nach einem Top ausgeführtem Umbau aus. Respekt.
Hallo Audi A3 Tuning Fans,
ich wollte mich bei allen für ihre Anregungen und Kommentare bedanken. Freut mich das mein extrem Umbau so für Gesprächsstoff sorgt.
Lasst es euch gut gehen !!!