Grüßt euch,
Jetzt muss ich auch mal meinen neuen Vorstellen, der A3 ist schon seid etwa 4 Monaten verkauft.
Hab mir jetzt ein A5 Coupe zugelegt. Motor ist ein 3.0 TDI quattro. Zusatzausstattung : Navi Plus, Bang & Olufsen, Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera, elektr. anklappbare Spiegel, S-Line Sportsitze,
schwarzer Dachhimmel Bi Xenon mit Kurvenlicht und und und… Total klasse. Wenn man bedenkt das man für deutlich unter 30000€ einen A5 mit so einer Ausstattung bekommt, ist das eine echt alternative zum A3. Meiner hat jetzt 75000 km drauf fährt sich aber wie neu . Wer die Familienplanung noch etwas aufschieben möchte und nicht unbedingt nen Kombi braucht, ist mit dem Auto genau richtig Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ist das 2G. Der hat noch nen CD Wechsler anstatt der 2 SD Karten Slots :-). Hab aber an dem AMI ( Audi Music Interface ) ein 32 GB USB Stick dran, das langt mir alle mal
Hab das gleiche im A4…2G+CD-Wechsler…leider kein AMI
Hab mich schon schlau gemacht wegen Nachrüstung…wenn man es richtig "orginal" macht, braucht man ein neues Handschuh + AMI mit Kabelsatz etc., werde es wohl nicht umsetzten weil mir min. 500€ einfach zu viel sind um "nur" nen USB zu haben…LEIDER