Mein neuer :)

Grüßt euch,
Jetzt muss ich auch mal meinen neuen Vorstellen, der A3 ist schon seid etwa 4 Monaten verkauft.
Hab mir jetzt ein A5 Coupe zugelegt. Motor ist ein 3.0 TDI quattro. Zusatzausstattung : Navi Plus, Bang & Olufsen, Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera, elektr. anklappbare Spiegel, S-Line Sportsitze,
schwarzer Dachhimmel Bi Xenon mit Kurvenlicht und und und… Total klasse. Wenn man bedenkt das man für deutlich unter 30000€ einen A5 mit so einer Ausstattung bekommt, ist das eine echt alternative zum A3. Meiner hat jetzt 75000 km drauf fährt sich aber wie neu :thumbsup: . Wer die Familienplanung noch etwas aufschieben möchte und nicht unbedingt nen Kombi braucht, ist mit dem Auto genau richtig :slight_smile: Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

hehe viel spass welches navi haste drin das mmi 2 3 oder 3+ ?

Ein Traum! Viel Spaß damit :wink:

die silbernen Spiegelkappen als Merkmal für ein S Modell sind auch nicht mehr so wirklich zuverlässig,oder? Seh das recht oft mittlerweile.

Ist das 2G. Der hat noch nen CD Wechsler anstatt der 2 SD Karten Slots :-). Hab aber an dem AMI ( Audi Music Interface ) ein 32 GB USB Stick dran, das langt mir alle mal :slight_smile:

Das stimmt, der Vorbesitzer hatte die schon gewechselt, ich glaube von Werk aus kann man die aber nicht mit konfigurieren.

das 2g habeich auch drinim a4 :slight_smile:

Jab genau den will ich mir auch im "leider erst" Dezember kaufen.

Klasse Wagen und richtig gute Wahl… :up: Wäre auch noch ne Option fürn neues Auto :wink:
Ganz viel Spaß damit!!!

Willkommen bei den A5 Fahrern auch wenn ich euch bald verlassen muss. Meiner hat nun auch fast die 75.000km runter.

Haste Probleme gehabt mit´m A5? Warum willste den abgeben?

Leasing läuft bald aus deshalb werde ich was neues bestellen.

Hört sich an wie "meiner hats bald hinter sich" lach

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

A5 = mein Traumwagen :faust:

Hab das gleiche im A4…2G+CD-Wechsler…leider kein AMI :frown:
Hab mich schon schlau gemacht wegen Nachrüstung…wenn man es richtig "orginal" macht, braucht man ein neues Handschuh + AMI mit Kabelsatz etc., werde es wohl nicht umsetzten weil mir min. 500€ einfach zu viel sind um "nur" nen USB zu haben…LEIDER :troest:

Sehr geil

Das schönste Audimodell, sehr gute Wahl:dafuer:
Die kurzen Überhänge find ich so sexy…

Schau mal hier, wäre das nicht das passende für dich?
http://www.media-cartec.de/product_info.php?info=p682_Music-Interface-Mini-ISO-USB-SD--Audi-VW-Seat-Skoda.html

Nicht original, aber günstiger :wink:

Audi Navi Plus (ohne MMI) also kein 3g oder 3g ansonsten ist das mmi beim a4 8k im kofferraum am besten zu machen und teile org. audi ca 300€

Sehr schick Christian!
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Zeit.

Was soll noch passieren an dem Dicken?