Mein neuer :)

@eXacT
Wäre zu schön um wahr zu sein :no: …nicht für 2G MMI geeignet…leider gibt es keine günstige Lösung, in der Preiklasse wie dein Vorschlag

Das Navi Plus ist immer das große mit MMI egal ob 2G oder 3G.

Ich hab im übrigen das 3G damals bestellen können meiner ist 6/2009.

Der Komfortschlüssel bei meinen macht wieder probleme dieser wurde schon mal getauscht.
Dann sind bei meinem mal die Bremse total ausgefallen auf der Autobahn. Dadurch wurde mein Motor beschädigt und musste ausgetauscht werden. Zum Glück hatte ich eine Garantieverlängerung damals.

Das Lüfterrad war auch defekt. Die Türarmauflage auf der Fahrerseite ist eingerissen.

Zubehörfelgen hatten mir damals das Leben schwer gemacht, hab dann auf Original Audi umgerüstet.
Im Winter 18 Zoll und im Sommer die schicken 20 Zoll.

Aber er fährt sich immer noch super er war bis jetzt mein bestes und schönstes Auto.

Schöner Wagen. :thumbsup:

ABER WAS IST MIT DEINEN KENNZEICHENHALTERN PASSIERT?!! :rotekarte:

Also entweder ich baue die Kennzeichen OHNE Halter an.
Oder ich kaufe mir für die Kennzeichengröße passende.

ABER ICH FRICKEL KEINE MINI KENNZEICHEN IN DIN-RAHMEN REIN!! :down:

:breaker: Vielleicht hat er das Auto erst seit gestern und noch keine Zeit andere zu kaufen oder was auch immer??!
:smiley: ganz ruhig bleiben.

Das Auto steht momentan meist nur in der Garage, hatte momentan noch keine Zeit sowas umzubauen. Hab mir letztens schon Rahmenlose Kennzeichenhalter von t00i bestellt, sowie weißere Lampen für die Nebelscheinwerfer, aber leider noch keine Zeit gefunden die zu verbauen.

Dankeschön :slight_smile:

H&R Gewinde tiefe version ( hab ich hier schon rumliegen )
LED Kennzeichenbeleuchtung,
Facelift Rückleuchten,
S5 Singleframe grill
RS 5 Rotor Felgen 9 x 20 ET 26

so sieht zumindest der Plan aus, aber alles zu seiner Zeit :wink:

Na das sind doch mal ordentliche Pläne!! Bin gespannt.

Mal nen kleines Update, Gewinde ist eingebaut :slight_smile: . Restgewinde vorne 2cm, hinten 1,5cm. was meint ihr? Noch n Stück tiefer oder so lassen?
Hat jemand ne Ahnung wo man anschweiß Endrohre herbekommt? Passend für das entsprechende Modell?
Hätte gerne 90 mm Blenden, aber hab bis jetzt nicht passendes im Netz gefunden, hab nur 15cm bis zum Endschalldämpfer…

Bloß nicht tiefer… passt schon so :yes:

Ich hatte nur Eibach Federn und er war oft damit unfahrbar durch den langen Radstand.

Klar! Hol alles raus, was geht ;).
Beim A5 geht da doch einiges.