Zusatzinstrument mit in die Tür gebaut, zusätzlich zu meiner Öltemp.anezeige.
Vorteil : Gleich Instrumentenfarbe wie Audi Original, ist NICHT im sichtfeld, aber dennoch gut einsehbar wenn mans will. ( Blendet also nicht, bzw Undefinierte lichtquelle im augenwinkel ).
Passt sich gut in die restoptik ein. Instrumente sind so eingbaut das sie zu meiner Kopfposition geneigt sind, schelcht zu sehen aufm Photo.
Das hat zwei simple gründe erstens brauche ich den aussehenskram nicht und zweitens ist mir das geld zu schade und die scheiben hatte ich rumliegen sind aber nur 288. Ich nutze ja so oder so nie hohe geschwindigkeiten.
hey mal ne frage was hatt der spass so ca gekostet weil ich wolte da auch mal ran und hast du dir nur den motor und getribe besorgt oder auch noch tacho und sowas?
Du solltest auf dem Freien markt mit einem Motor samt getriebe und bremse etc. schon mit 2,5 Rechnen. ( Motor, Kabelbaum, Stg, Lader, Schlauchage, Kat + Abgasanlage, Bremse + Radlagergehäuse, Umbau des andern Kabelbaumes etc. etc. etc. )
Wie gesagt wenn der Motor noch was taugen soll etc.
Ich selber kann nur so viel sagen dsa ich mit Chippen Bremse und so unter 1,1 geblieben bin, aber ich habe eben auch Connections die nicht viele haben werden, eine hand wäscht die andere…
Leider findet man weder gute Maschinen noch viele getriebe in dem zusatnd, weil meist total runtergerockt. meiner ist grade mal 97Tkm alt.