Mein Lappen ist futsch!

mir ja auch! ich versteh das alles nicht. Ich war keine bißchen angetrunken!

Ich wette, dass ist nur wieder der nächste Fake-Thread. Brauchst nur die alten durchlesen, dann würdest auch so denken…

schau mal unter:

http://www.1-2-3-fuehrerschein.de

kostet ca. 1400 € und ist in deutschland gültig, wenn dir dein lter lappen nicht von einem strafgericht entzogen wurde…und das wird er ja nicht…

Das ist ja das Problem. Läßt auf regelmäßigen Alkoholkomsum schließen und das wird Dir bei eine (eventuellen) MPU negativ ausgelegt.

:trampolin:

Ich lese schon mit gg

Gruß Andy

Man könnte meinen das du vllt. n kleiner Alkoholiker bist, und daher die 1.2 Promille gar nicht mehr wahrnimmst - > ergo „total nüchtern“ trotz 1.2 Promille… :slight_smile:

Soll keine Beleidigung sein …

Herbstfest gggg in deinem Profil steht Stuttgart, dazu bist noch Landschaftsgärtner, ähmm Hallo !!!
KEINER nennt dieses Fest Herbstfest, du warst doch sicher aufm Wasen und da sagt jeder dazu VOLKSFEST bzw. Landwirtschaftliches Hauptfest. Übrigens DAS Fest für den Schwaben.
Muß ich nicht verstehn ne, egal.

wenn man schon solche Scheiße macht sollte man sich im klaren sein, das Eine Maß gleich mal mehr wie 0,3-0,5 Promille sein können. Da sagt kein normaler Mensch ja zum Alkoholtest.

Hoffentlich ist sowas nicht Anfechtbar, sowas ist absolut nicht zu verstehen und gehört halt auch RICHTIG bestraft in heutiger Zeit. Kein Anwalt würde von mir Verständnis bekommen der dich in der Sache vertreten sollte.

Wieviel weniger zeigte eigentlich der Bluttest an, wann wurde der Test gemacht (vor Ort,beim Arzt oder auf der Wache)???
Was hast für nen Schreiben bekommen von der Polizei, was steht da drinn ??

Gruß Andy

+ Dieser Beitrag wurde von Andy am 06.10.2006 bearbeitet

Fake, jetzt das geht das schon wieder los! ich bin halt etwas anders als andere hier. Ich hab ein ernsthaftes Problem: mein Führerschein is weg, hallo`??
Ich bin nicht direkt aus Stuttgart und ich weiß auch, wo ich war. Und zwar auf einem Herbstfest!
Achja, ein normaler Mensch hätte dann die Polizei angelogen oder wie?

Ist dir das denn nicht vorher klar?! Ich meine es war ja nicht wenig was du getrunken hast und das da die Bullen mehr kontrollieren bei so einer Veranstaltung muss doch auch jedem klar sein.
Außerdem trinkt man nichts, wenn man fährt.
Jetzt kannste eh nichts mehr ändern. Beim nächsten Mal biste vielleicht schlauer.

das kann schon sein
ned jeder verträgt den alkohl gleich, zudem kommt es sehr auf die tagesverfassung, essen etc an!

fakt ist: du wirst da nix ändern können!

der lappen is weg UNANFECHTBAR

Sorry Dummheit muss bestraft werden !

Wir haben Polizisten in der Familie ich kenn mich da aus.
Mit 1 Jahr bist du noch gut bedient ! ! ! Das kann auch schnell mehr werden wenn die Bullen Dich nicht mögen !

Ich brauche mein Lappen auch für die Arbeit desshalb NIEMALS auch nur 1 Tropfen alk. Das könnte für mich den Ruin bedeuten !

Ich hoffe Du lernst daraus !

Möchte Dein Verhalten nicht beschönigen, aber: Ja! Wenn Du trotzdem „blasen“ musst und ein Wert über 0,00 Promille dabei herauskommst, hast Du Dich halt „geirrt“. Kann Dir nicht negativ ausgelegt werden.
Gruß, Volker

Ein Leben lang Führerscheinentzug wäre nicht genug… Allerdings gehört für 1,2 Promille um ca 20 Uhr schon einiges dazu. Respekt, vielleicht ein kleines Alkoholproblem, wenn du bei 1,2 Promille noch nix merkst??? Onkel Doc hilft gerne…
Gruß

@mods:

Könnt ihr mal bitte das Profil von Sash80 überprüfen! Denn egal was ich oder auch andere schreiben, wird von ihm immer ins lächerliche gezogen! → Fakealarm!!!

Danke
Hubert

…und hoffentlich fällst du auch mehrere male durch die MPU,wenn du sie bekommst!
Alk am Steuer ist absolut Sch…!
Wenn ich Polizistin wäre,würde ich bei Discotheken richtig drauf zielen!
hat einer nen zu lauten Auspuff oder des Auto ist etwas zu tief wäre das nicht so schlimm.denn damit bringt er keine Menschen in Gefahr oder tötet sie,im schlimmsten fall!
Also die Strafe finde ich absolut richtig!!!

Ähm Moment, was heißt hier lächerlich???

Erstens glaube ich den Schwachsinn nicht, der hier über Füchse, Treffen auf Bauernhöfen, Trommelbremsen auf A3s usw geschrieben wird.

Zweitens sollte das doch wahr sein, daß du mit 1,2 Promillerchen erwischt wurdest, dann ist das was ich da oben geschrieben habe durchaus mein Ernst.

Drittens hast du Dir mit deinem Fakealarm wohl dein eigenes Grab geschaufelt. :mauer: und im übrigen lass ich mich das mit dem Faken 1 EUR im Monat kosten…

Herzlichste Grüße aus dem wunderschönen Trier

+ Dieser Beitrag wurde von sash80 am 06.10.2006 bearbeitet

genau meine meinung!

Wie oft trinkst du in der Woche Alkohol?

Na hier sind ja wieder mal die Experten am Werk.

@ Threadersteller: geh zum Rechtsanwalt und frag den, der bekommt Geld für seine Arbeit und kann Dir sagen was zu tun ist. Chancen haste aber sicherlich nur sehr geringe, tendiert eher gegen Null. Bei Alkohol am Steuer hört nunmal der Spaß auf, sowohl beim Gesetz als auch beim Verständnis.

Mit 1.2 Promille im Blut erwischt? Selber Schuld. Da hab ich kein Mitleid mit Dir wenn dein Lappen weg ist.
Naja letzlich baut jeder mal Mist, das ist zwar keine Entschuldigung aber auch kein Grund ihm hier so den Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Ich hoffe mal das war Dir eine Lehre.
@MasterOfDisaster
Wenn Du meinst das es sich um nen Fake handeln könnte dann heizt du das noch mehr an, indem Du drüber sprichst. „Don’t feed the trolls“!!!