Mein Golf V

Jo, der weiße mit den ZR 2 ist Markus seiner. Schönes Autochen… Ist übrigens die Jetta-Lippe.

nochmal was neues

-> Votex Schweller zur Probe montiert

0110229001193661793.jpg

Hättest lieber die R32 Leisten genommen :slight_smile:
Aber wenn sie Dir gefallen ist es ja OK.

alter ganz sicher nicht die R32 :smiley:

1. hat sie jeder
  2. find ich die flosse abscheulisch hässlich
  3. bin ich so günstiger gewesen.

das bild is auch nich das beste, in echt sehen die teile einfach nur pervers aus :smiley:

sehr schick!!!

Richtig schönes Auto. Dazu passen die schwarzen ASA (oder ähnliche Felgen) perfekt.

Finde auch gut dass du das GT Zeichen am GTI Grill übernommen hast und kein "Blender" bist.

Hast du mal überlegt das Dach mit schwarzer Lack-Folie zu beziehen?

(Wieviel kosten die B-Säulenverkleidungen, gibts die auch fürn 5-Türer?

Klar, gibts auch fürn 5-Türer

für den 3 Türer kostet eine 15,72€, beim 5-Türer kann ichs dir net sagen musste beim Freundlichen erfragen. Ist auch gnz easy zu wechseln, kann dir ne Anleitung geben wenn du willst.

Mit dem Dach, der bleibt so :wink: einzige Veränderung hier: Antennenmonster weg, und GPS Antenne vom A3 in candy-weiß drauf…hab schon weiße gesehen mti schwarzem Dach, sagt mir nich zu, ich denke mit den schwarzen Felgen hab ich genug Kontraste geschaffen =)

mal ne frage zu der "folie" hab das jetzt schon öfters gelsen. wer bezieht denn teile mit diesen lackfolien? bzw wo bekommt man die denn her? und ist das billiger als es lackieren zu lassen?

das macht meines wissens so ziemlich jeder der dir z.B. auch die Scheiben tönt…

aha…und ist der spaß billiger als das lackieren?

Sees, Respekt - nicht schlecht der Golf!:dafuer: Is sowiso ein klasse Auto :wink: