Mein Golf V

DSG ist absolut klasse, würde ich sofort einem Schalter vorziehen. Gibt es nur leider nur in der Golf Plattform oder? Jedenfalls haben A4 und Co immer nur Tiptronic oder Multitronic.

Doch,soll auch für Längsmotoren kommen,wann weiß allerdings keiner so genau.

Schönes Auto, hätte aber den Jetta oder R32 Frontgrill bevorzugt. Aber wirklich tolles Auto auch so.

Aber beides wären helle Fronten und das sieht auf einem weißen Golf nicht wirklich gut aus. So finde ich ihn von den Kontrasten viel schöner. Die Jetta oder R32 Front sieht auf dunklen Autos dagegen richtig gut aus.

Hey
Werden ja immer mehr Golf Fahrer hier.Übrigens die R-Line am Golf ist perfekt vor allem bei deinem Weissen.

Grüsse Holger
"Der auch seit über einem halben Jahr Golf V fährt"

@luenen

Sieht doch schick aus. Das ktastrophal klingende RCD 500 hätte ich mir zwar geschenkt, aber sonst gute Ausstattung. Die geplanten Nachrüstungen hören sich auch gut an. Ärgerlich, daß VW mal eben den Preis für die R32-Schweller mehr als verdoppelt hat…
Die ASA würde ich allerdings auch in 19 Zoll nehmen. Wirken sonst zu klein.

@HolgerZanzinger

Hast Du mal ein Bild von Deinem R32 mit den Sparco-Rädern?

Gruß
auch Holger

P.S. Seit einem Jahr begeisterter GTI`ler

Ja hab ein Bild sind aber im Keller eingelagert und noch nicht auf meinem R hab sie erst diese Woche bekommen.Die Räder kommen erst im Sommer drauf.Werd gleich mal ein Bild vom vorbesitzer in mein Album setzen.Bild ist in meiner Galerie

Grüsse Holger

[quote]

@luenen

Sieht doch schick aus. Das ktastrophal klingende RCD 500 hätte ich mir zwar geschenkt, aber sonst gute Ausstattung. Die geplanten Nachrüstungen hören sich auch gut an. Ärgerlich, daß VW mal eben den Preis für die R32-Schweller mehr als verdoppelt hat…
Die ASA würde ich allerdings auch in 19 Zoll nehmen. Wirken sonst zu klein.

@HolgerZanzinger

Hast Du mal ein Bild von Deinem R32 mit den Sparco-Rädern?

Gruß
auch Holger

P.S. Seit einem Jahr begeisterter GTI`ler

[/quote]

Hehe…das Bild kenn ich. Ist nen User ausm anderen Forum, gelle? :wink: Über die Felgen hatte ich kurzzeitig auch mal nachgedacht. Sind schließlich schöne Schmiedefelgen und gar nicht so teuer.
Aber nun warte ich noch den Winter und überleg mir, welche ich nun letztendlich hole. :smiley: Morgen kommen erstmal die Winterreifen drauf. Aber vielleicht sollten wir mal eine Gruppe mit Golf-Fahrern machen gg Kommen ja doch einige hier zusammen

edit Hab mal eine Gruppe der Golf-Fahrer erstellt und alle, die hier schon mal geschrieben haben, dass sie Golf fahren, eingeladen.

gleich Thread erstellt hat

Ich muss erstmal mein Standard G5 auf Vordermann bringen, danach kann ich mich auch um hübschere Felgen kümmern als meine jetzigen, obwohl ich die auch okay finde :faust: :laugh:

@luenen wennde deine Felgen mal verkaufen willst kannste mir auch mal ein Preis per PN schicken :wink:

Ja hast recht hab die Felgen von ihm.

Grüsse Holger

[quote]

Hehe…das Bild kenn ich. Ist nen User ausm anderen Forum, gelle? :wink: Über die Felgen hatte ich kurzzeitig auch mal nachgedacht. Sind schließlich schöne Schmiedefelgen und gar nicht so teuer.
Aber nun warte ich noch den Winter und überleg mir, welche ich nun letztendlich hole. :smiley: Morgen kommen erstmal die Winterreifen drauf. Aber vielleicht sollten wir mal eine Gruppe mit Golf-Fahrern machen gg Kommen ja doch einige hier zusammen

edit Hab mal eine Gruppe der Golf-Fahrer erstellt und alle, die hier schon mal geschrieben haben, dass sie Golf fahren, eingeladen.

[/quote]

@frank

von bis :smiley:
von 6,5 bei normalem Verkehsfluss bis 10l bei freier bahn für mich :wink:

DSG is der Hit, entweder schalten durch tipüpem am hebel oder schalten am lenkrad :slight_smile: ich bevorzuge die 2. Variante :slight_smile:

@jogele

"Hauspreios" vom Händler 29 000, In der Konfig drin mit 32 000 :), Basispreis mit DSG 26.200

@zizou[quote]

Schönes Auto, hätte aber den Jetta oder R32 Frontgrill bevorzugt. Aber wirklich tolles Auto auch so.
[/quote]

der war drauf, also Jetta in Chrom-matt, sieht nich aus auf weiß…

@turbo-a3[quote]

gleich Thread erstellt hat

Ich muss erstmal mein Standard G5 auf Vordermann bringen, danach kann ich mich auch um hübschere Felgen kümmern als meine jetzigen, obwohl ich die auch okay finde faust laugh

@luenen wennde deine Felgen mal verkaufen willst kannste mir auch mal ein Preis per PN schicken :wink:
[/quote]

stehen zum Verkauf, nächste Woche kommen die Winterräder drauf, die Omanyt sind absolut in perfektem Zustand…
am besten adden im ICQ das geht am besten :slight_smile:

Das war ja nichtmal 1 Jahr in welchem du A3 gefahren bist. Eigentlich schade.
Golf V find ich jetz nich so toll. V.a. zum 8L zu klobig.
Aber der Motor ist geil :up:
Schade dass der nicht im A3 angeboten wird.

hehe na daran siehste wie sehr zufrieden ich mit dem 8L war :slight_smile:
zudem war der diesel mehr als überflüssig geworden.
mir geht der 5er richtig gut ab von der Form, aber is ja alles geschmackssache, von daher… :slight_smile:

EDIT:
übrigens, es war auf den Monat genau ein Jahr :slight_smile:

So? Was hat dich denn gestoert am A3?
Und warum wird ein Diesel Ueberfluessig? Zu guenstige Spritpreise?

gestört:

• Antrioebswelle kaputt
  • Rost am Dach
  • der Seonsor für den Beifahrerairbag war kaputt
  • der komplette Innenraum hat geknarzt, gekracht und gequietscht
  • ALW in einem Scheinwerfer im Arsch
  • 6,3l Diesel auf 100km bei normaler fahrt is auch net normal…die schaff ich mit meinem TSI auch locker, halt kein Diesel

und lohnen tut er sich nich weil:

• 600€ Teilkasko und haftpflicht + 300 steuern

der TSI mit 170 PS kostet 600 mit Vollkakso und 94 Steuern…
und ich fahr nur 2 km am Tag zu Arbeit…

Sehr geiler golf, gefällt mir richtig gut. Macht bestimmt viel Spaß.
Höchstens die felgen, aber da komm ja sicher neue. Schon ne idee, welche?

Danke :slight_smile: ja macht höllisch Spaß :slight_smile: vorallem wegen dem DSG, das würd ich nie mehr hergeben :slight_smile:
ASA ZR2 so wies aussieht :slight_smile:

0378264001193517588.jpg

sehr schöne Lippe hat er da, gefällt mir

joa is die Votex…kostet 320€ rum…die die ich drauf hab is die vom GTI Edition 30 und kostet 420€ :smiley:
falls ich sie mal schrotte, werd ich auch die Votex nehmen…aber ich verzichte gern drauf, wenn meine dann ganz bleibt :slight_smile:

was is mir den Felgen, Interesse?

:old: hatte dir ne PN geschickt?