wollte euch mal meinen neuen Wagen vorstellen.
Hab zwar keine 4 Ringe mehr, aber vlt gefällt er trotzdem dem ein oder anderen
Es handelt sich um einen Golf V GT Sport in candy weiß,
beide R-Line Pakete, 18" Omanyt Felgen, Licht und Sicht, Xenon, DSG, 170PS TSI Maschine, RCD 500 mit MP3 Wiedergabefunktion und integriertem 6-fach MP3 Wechsler - 250 Watt und 10 Boxen, MFA+, Alarmanlage, Climatronic, Nebler, el. GlasSD, hintere Scheiben zu 65% abgedunkelt
Also ich find der steht super da so wie er ist!
Warum da noch andere Felgen drauf? Ich würd die Serien-18-Zöller schwarz Pulverbeschichten lassen. Find die sehen schon sehr gut aus.
wollte kein 4 Ringe
war zu unzufrieden mit meinem A3, außerdem hätte ich fürs gleiche Geld viel weniger ausstattung bekommen als jetzt
aber will hier jetzt auhc keine Diksussion über Audi VW auslösen
ist nur meine Meinung und gut is
sag ja nix gegen Audi, war mir einfach zu teuer und die Form vom 8P spricht mich nicht zu 100% an
Aber mit der Felgengröße würde ich mir nochmal überlegen die Asa wirken eh schon kleiner und wenn Du die in 18 Zoll drauf machst schaut es aus wie 17 Zoll.
Mach doch vorne hinten 8,5x19 ET 35 drauf würde mir jetzt besser gefallen.
Im Bild mal 2 19 Zoll Felgen im Vergleich die Asa wirken da schon kleiner.
Wirklich sehr schick. Was du dir vielleicht noch holen könntest, wäre das VW RCD 510 Radio. Ist glaub ich ab November erhältlich. Werd mir das selber holen sobald ich es auf Lager im Werk find
Find dein weißen so schon ziemlich schick, aber was noch geil ist, wenn du noch die Motorhaube mit in schwarz lackierst. Z.B. wie der Oettinger Golf V: http://www.oettinger.de/bilder/4092.jpeg
Will mir selber die Oettingerstoßstange holen weil ich nicht mal eine GT Stange oder so habe Kostet aber auch einige Steinchen.
Einziges Automatikfahrzeug was ich mal gefahren bin war ein Passat B4 Kombi VR6 und das war mal echt richtig geil! Hatte selber mir einen Golf 3 VR6 vor einem halben Jahr gekauft und fand den Passat vom fahren her schöner
Jo, da muss ich Dir mal Recht geben. Bin seit fast einem Jahr auch auf VW umgestiegen. Die Asa in 19 Zoll wären wahrscheinlich noch schicker. Ausgaben für Felgen ist auch noch das, was nächstes Jahr auf mich zu kommt. DSG ist doch optimal. Und weiß liegt natürlich im Moment voll im Trend. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem VW und vllt. verstärkst du mich beim nächsten FFM, damit ich mich net so einsam fühle mitm VW. gg
@luenen: schickes Auto, gefällt mir gut. Mich würde mal interessieren was Dein Wagen im Alltag so braucht bei den vielen PS und der Automatik. Berichte doch bitte mal wenn Du die ersten Tankstopps hinter Dir hast.
Das Motorenkonzept ist ja nicht schlecht, auch wenn es über die Haltbarkeit von Kompressor + Turbo noch keine Langzeiterfahrungen gibt. Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!
DSG ist keine Automatik,das ist ein automatisiertes Schaltgetriebe.
Hört sich blöd an,ist aber so,deshalb gibts auch keine Verluste bei Leistung usw…Kann man nicht mit ner herkömmlichen Automatik vergleichen.