Mein Baby

Mal bissel mit der Kamera und dem Auto gespielt. Gut gelungen wie ich finde :wink: Danke an den Fotografen :stuck_out_tongue:
Wenn Interesse an Bildern mit euren Autos besteht einfach mal schreiben :slight_smile:
0600788001315879301.jpg|200x

0375273001315842358.jpg|200x

Neuer ESD von der Firma Friedrich-Motorsport.
Ich bin begeistert :wink:

0776675001311099425.jpg|200x

findest du den phallus auf der motorhaube stilvoll und huebsch?
jaja, ich weiss, chinesisches schriftzeichen fuer … - but doesn't look like… :mulmig:

@ T00i - das ist das Logo von Bushido. Kennst du das nicht? :rolleyes:

@t00i
Phallus auf der Motorhaube… :lol:

oh, bushido.
dann nehm ich alles zurueck - NICHT :crazy:

nix gegen bushido fans…aber das logo auf der motorhaube muss echt ned sein! :old:

Schließ mich @eriiic_a3 an. Gehört allgemein nicht aufs Auto! :dagegen:

Bitte machs ab! Dein schöner Audi… :cry:

So jetzt meldet sich die Besitzerin auch mal zu Wort. Erstaunlich, dass es bis jetzt hier die einzige Seite ist bzw das erste Mal, dass sich Leute über den Aufkleber aufregen g. Und ich hab wirklich mit einigen Leuten aus der Tuningszene zu tun. Bis jetzt war es jeden egal was da vorne drauf ist. Mir gefällt es. Sollte ich der Meinung sein das irgendwann mal ein Wechsel nötig ist, wird was anderes drauf kommen aber im Moment passt es so. Ich denk mal jeder sollte vor allem bei sowas nach seinen eigenen Geschmack gehen und nicht drauf schaun wie es andere finden bzw was sie dazu sagen. Ich hab kein Problem damit wenn einer seine Meinung äußert, ich lauf auch durch viele Treffen und denk bzw sag "Ouh die Felgen passen jetzt nicht wirklich dazu aber gut, wenns dem Besitzer gefällt warum nicht." Also keep cool ^^

das wollt ich ja nur wissen.
wenn du der meinung bist, das ist toll so fuer dich, ist das schon ok.

scheinwerfer und aufkleber finde ich nicht so toll … aber muss dir ja gefallen!

also ich finds toll,mach dir nichts daraus mein zeichen auf der rückseite fanden die auch nicht sooo toll…:smiley: hauptsache ist doch das dir dein auto gefällt…!!

also mir gefällts.

fahre heute Abend zum Bushido Konzert :slight_smile:

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in Berlin :slight_smile:

hat ja nix mit aufregen zu tun, aber wenn du ein bild hochlädst geht man hier halt davon aus, dass meinungen gefragt sind…positive wie negative.

ich find das logo auch net so prall, viel schlimmer find ich aber die lampen (vorne wie hinten) aber wenns dir gefällt ist ja alles gut :coffee:

Du mir ist es eigentlich egal was wer sagt, Kritik macht mir nix aus - sollte einem auch net. Aber ich kanns nur net ab, wenn einer gleich hier so schreibt, als müsste man das Auto verbieten weils ja so schlimm aussieht. Wie gesagt - Geschmackssache, wa ? :wink:

Ich finds schick. Passt zu deinem schwarzen

netter Spruch :slight_smile:

was stehtn da? kanns nich lesen >.<

sonst sehr nice! :slight_smile:

Is nen ticken zu klein geraden g
Da steht "Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Audi."